MacBook 13,3" & FullTiltPoker

• elybis
      elybis
      Bronze
      Hallo zusammen,

spielt jemand von euch die im Topic genannete Zusammenstellung und kann was zur Performance und zu 4-Tabling sagen? (Displayplatz und so - Screenshots wären natürlich perfekt).

Seid Ihr allgemien zufrieden mit dem MacBook (ich überlege, mir die kleinste Variante zuzulegen - 2GHZ 1GB RAM - Für Surfen, Mail und Poker)?

mfg
  • 6 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Das mit 4 Tischen geht, ist halt klein, aber für den Notfall oder auf Reisen gehts in Ordnung. Ein guter Rat, nimm auf jeden Fall 2 GB RAM. Du wirst Dir später selbst daür danken.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von OurSilence
      Das mit 4 Tischen geht, ist halt klein, aber für den Notfall oder auf Reisen gehts in Ordnung. Ein guter Rat, nimm auf jeden Fall 2 GB RAM. Du wirst Dir später selbst daür danken.
      Wollte mir eventuell auch ein MacBook kaufen...

Meinste nicht für Pokern + Inet wären 1 GigRam ausreichend ? 2 GB kosten immerhin 140 € mehr...

Hab als Desktop momentan nur einen AMD Sempron 2800+ und der hat nur 512 MB Arbeitsspeicher ;)

Habe damit auch geMultitabled + PT und PA laufen lassen. Ging eigentlich ziemlich problemlos...
    • Konrad
      Konrad
      Bronze
      Hi,

ich hab auch'n Macbook mit 1GB RAM - läuft alles problemlos.
    • Funkymonk
      Funkymonk
      Bronze
      Wenne dir son Ding kaufen willst und Stundent bist empfehl ich dir http://www.macatcampus.de meld dich einfach an und dann kriegste etliche Rabatte. (Wenn du noch Schüler bist kannstes ma mit macatschool.de o.ä. ausprobieren)

Gruß Funkymonk
    • PeterGamble
      PeterGamble
      Bronze
      können diejenigen, die diese zusammenstellung nutzen, evtl. mal einen screenshot posten?
      hab schon ein paar mal an nem mac gesessen und bin kurz davor mir einen zu holen.
      kann mir allerdings das mutlitalblen bei mac OS gar nicht vorstellen! ;-)

ein screenshot wäre also toll!
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      13" Macbook ist prima. Kauft euch noch einen 1GB Riegel, den gibt es bei Gravis für 69 €. Also nicht den Apple Mehrpreis bezahlen! Und dann kann man doch dazu einen 22" oder 24 " Monitor kaufen, die kosten doch nicht mehr die Welt.

Zur Performance kann ich nichts sagen. Spiele im Moment noch über den Browser werde das am WE aber ändern und mit Windoof machen. Denke das ist deutlich schneller.

@PeterGamble : Hier ein Bild von einem 12" Mac mit 4 Tischen. Wird bei einem 13" nicht viel besser sein, deshalb der externe Bildschirm als Empfehlung.