Pokervariante?

• iasy
      iasy
      Bronze
      Hi,

ich wollte nach längere Zeit mal wieder etwas spielen und versuchen mir eine Br aufzubauen. Jetzt frage ich mich mit welcher Variante am besten.

In frage kommt eigentlich nur NL CG, Hu Sngs oder halt diese neuen Spin Dinger. Generell ist mir klar, dass die Micros wohl in allen Varianten fischig sind, aber ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass durch diese neuen Spin and Go´s viele der "richtigen" Donks/Fische jetzt da spielen.

Ich sag mal, wenn ich schon auf NL25/50 Probleme haben würde Tische mit Fischen zu finden oder ich in den Husngs primär auf Leute treffe, die zumindest halbwegs wissen was sie tun, dann würde ich wohl auch eher die Spins spielen. Ich bin ja auch kein guter Spieler, der jetzt durch die Limits crushen wird. Da bin ich mir aber nicht sicher wie profitabel die überhaupt sind. Ich denke mal, wenn man die nicht gerade in großer Menge runtergrindet für RB und die hohen Multiplier, dann kommt da außer Varianz :profit: nicht viel bei rum. Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung davon, ist nur so mein erster Eindruck, deswegen frag ich ja hier.

Bei CG würde mich noch interessieren ob es da Unterschiede zwischen Zoom und normalen Tischen gibt.

kkthxbye
  • 4 Antworten
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Du musst halt wissen, was du willst. So, wie du schreibst, willst du eh nicht soviel Zeit investieren. Wenn du das nicht willst, sondern nur bisschen zum spaß spielst, dann such dir halt das aus, was am meisten fun macht.
      Wenn du Geld gewinnen willst, dann musst du viel Zeit investieren und besser werden und das kannst du überall.
    • iasy
      iasy
      Bronze