Tableninja 2 - jetzt mal ganz ehrlich....

• violin89
      violin89
      Gold
      Hi,

das wird jetzt nichtmal ein Flame Thread only sondern einfach ein Versuch dass man einmal GESCHEIT und wies sich gehören sollte unterstützt wird bei den zahlreichen TNJ2 Problemen.

1. Ipoker ist laut Programm seit EWIGKEITEN in der Beta Phase und ist weit davon entfernt problemlos zu funktionieren, wie kann das sein bitte?
      2. 888 und Winamax sind in der ALPHA Phase, und das ebenfalls seit Monaten und es funktioniert rein gar nichts, weder simple dinge wie Rechtsklick-Fold noch Betsizes. Da wird 0,000 dran gearbeitet, und das ist für TNJ2 echt ein Witz.
      3. Auf Fulltilt kommt permanent ein rotes Kästchen um die Potgrösse, wieso auch immer, aber Informationen findet man auch nicht wirklich drüber.

Das sind nur 3 Dinge die mich am meisten TÄGLICH ankotzen wenn ichs nutzen muss weil 4-6 Seiten zu spielen sind.

Wie gesagt, das soll kein Flame thread only thread sein, aber bitte bitte, es kann nicht sein dass ein Programm für das man 150$/Jahr zahlt solche eklatanten Bugs und Fehler hat und ich keinerlei Fortschritt sehe.

Falls sich jemand findet der für einen Betrag X das Ding komplett einstellt und mir erklärt, dass ich totalen Schwachsinn hier rede, bitte melden ;)
  • 6 Antworten