TableTracker / PokerTracker4 (Was genau kann der Tabletr.) ???

• nbg12
      nbg12
      Einsteiger
      Hallo an alle,

habe die 30 Tage Test Version von Pokertracker, die ich jetzt in eine VollVersion umwandeln möchte!

Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja auch den TableTracker gibt (den kann ich aber in der TestVersion nicht nutzen und muss wohl auch unabhängig vom PT4 extra geordert werden).

Es gibt ja auch das Tool "table scan turbo", welches glaub ich fast das Gleiche tut.

Meine wichtigsten 2 Fragen die ich jetzt hätte (Wenn einer den TableTracker mal in Benutzung hat oder hatte)

-Kann ich nur aufgrund meiner (bisher wenig) gesammelten Werte TableSelection betreiben ODER werden da alle Werte von den Usern die den Pokertracker jemals benutzt haben zentral irgendwo gesammelt und dann genau nach VPIP und Player per Flop usw. gefiltert, weil das wäre ja mega geil!

- und dann noch ganz wichtig. Kann ich da auch die von mir markierten Spieler irgendwie extra filtern (z.b. meine Markierungen von Pokerstars usw), weil das ist ja eigentlich das Wichtigste oder?

Danke vorab!

P.S: Was ich auch nicht ganz versteh, wenn ich z.b. in Pokerstars nen intelligenten Filter auf meine Wunschwerte einstelle, dann habe ich doch auch genau die Tische die ich bespielen möchte... Wieso brauch ich dann dazu ne Software? Vlt wirds mir dann noch etwas klarer ;) danke an alle!

Danke an alle!!! Gruß
  • 1 Antwort
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hi,

ja TableTracker und TableScanTurbo sind ähnliche Programme, die Tische scannen und dir anhand deiner Datenbank eine Wertigkeit für die Tische ausgibt.

1. Wie geschrieben nur deine Datenbank. Alles andere wäre schon sehr unfair und nicht konform mit den AGBs der Pokerräume.

2. Nein, Pokerstars-Label können nicht verarbeitet werden, (Gaube nichtmal PT-Label können verarbeitet werden). Tabletracker arbeitet mit einem Scoring-System bei dem Spieler mit bestimmten Stats, Punkte bekommen und so die Fischigkeit bestimmt wird. Scoring-System kannst du selber bearbeiten oder nimmst fertige.

Bitte nächstes Mal wieder im PT-Forum bei Fragen zu PT posten. ;)

Gruß buschips