single table sng's

• msn1406
      msn1406
      Bronze
      Hy wir suchen für unsre gruppe noch sit and go spieler (one table) wir sind noch keine pros, daher wären anfänger wie fortgeschrietne, sehr willkommen,wir möchten uns weiter bilden und halden eine gruppe daher für sinnvoll,
      Allso meldet per skybe.....manuel73996
  • 6 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo msn1406,

wäre echt cool wenn Du mal in die entsprechenden Unterforen schaust, bevor du einen Thread erstellst.
      Ich verschiebe den Thread mal ins SNG Forum, da gibt es auch schon Skype Gruppen für SNGs. :evil:

Viele Grüße
      Zander99
    • geigo77
      geigo77
      Bronze
      Hallo
      Wäre sehr interessiert. Spiele im Moment nur 1 Table SnG 0,50$ turbo auf stars, da ich nur 10€ einzahlen wollte und ein BRM beachte. Habe meine BR verdoppelt, aber was ist das Mühsam lol.
      Wäre toll wenn wir was austauschen könnten. Ich schreibe Dich per Skype morgen mal an ;)

:f_drink:
    • B4LLU
      B4LLU
      Bronze
      5% Buyin der BR als "halte mich an BRM" bezeichnen ist schon gewagt ;)

Maximal 2% der BR sollte man für ein Turnier/sng ausgeben,'meine ich mal gelesen zu haben ;)

Würde mich aber auch für eine Skype Gruppe interessieren zum Austausch :)
    • geigo77
      geigo77
      Bronze
      Original von B4LLU
      5% Buyin der BR als "halte mich an BRM" bezeichnen ist schon gewagt ;)
      Maximal 2% der BR sollte man für ein Turnier/sng ausgeben,'meine ich mal gelesen zu haben ;)
      Stimmt, ich erkläre aber meine Wahl in meinem SnG Blog.

Hier

Aber Du hats natürlich Recht und das werde ich jetzt auch so handhaben ;)
    • geigo77
      geigo77
      Bronze
      MSN1406 Ich muss morgen unbedingt Skype installieren, dann schreibe ich Dich auch an und dann können wir mal schauen was wir evtl gemeinsam machen möchten oder nicht ;)
    • msn1406
      msn1406
      Bronze
      ja sehr gerne war jetzt selber parrtage nicht da,aber ich freue mich euch :f_drink: kennzulernen