Private Coaching mit subito2k (MTT/SNG)

• subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Wer bin ich?

Hey Leute!
      In der Community kennt ihr mich als subito2k. Kurz zu meiner Person: Durch meinen Master of Science in Physik konnte ich mir ein ausgeprägtes mathematischen Verständnis aneignen und nicht nur das! Anscheinend kann ich es auch ziemlich leicht verdaulich in meinen Coachings übermitteln - Danke fürs Feedback, Jungs! :f_love:
      Dazu bin ich mittlerweile seit gut zwei Jahren als MTT-Coach für Pokerstrategy tätig und konnte dabei schon einige erfolgreiche Videoserien sowie Live- und Private Coachings anbieten. Im Fokus standen bei mir Final Table Reviews und deren ICM-Spots zu meistern.
      Derzeit bin ich erfolgreich auf den Lowstakes unterwegs (gelegentlich shotte ich aber auch mal die Midstakes wie Sunday Million und co). Dementsprechend ist dieses Angebot speziell für Lowstakes-Grinder, aber auch für "mathematisch ambitioniertere" Grinder valuable.

Aber auch Cashgamer kommen bei mir nicht zu kurz: In einer Videoserie reviewe ich gemeinsam mit dem Cashgamer Ticktack24 eine MTT-Session von ihm. Falls ihr Ambitionen habt, vom CG auf MTT zu wechseln oder Sonntags MTT-Grinds einzustreuen, dann seid ihr bei mir richtig. Gemeinsam schaffen wir eure Leaks ab. Wir können auch gerne gemeinsam die Erwartungswerte/Rewards eurer (möglichen) MTT-Sessions kalkulieren und damit die mathematische Varianz etwas besser verstehen lernen (gut bei Tiltproblemen - Thema Dauer-Downswing).

Ihr wollt einen Eindruck von meinem Style haben? Werft einen Blick in meine Videos und Podcasts der Live Coachings:

Von meinem Live Play könnt ihr euch auch ab und zu im kostenlosen, englischsprachigen Sonntags MTT-Coaching überzeugen. Edit: Das Projekt wurde leider eingestellt. Demnach gibt es nur noch ein paar Aufzeichnungen der MTT-Livegrinds in der Videosektion! :f_cry:

Ein paar Feedback-Threads zu mir:

Mein Lowstakes-Graph (bis $22 Buyin):

3,5R 180-Mann turbo SnGs auf Stars Jahresgraph (2016)

Was biete ich an?

- Final Table Coachings (Verboten auf Pokerstars! Daher keine Stars-Deepruns)

Wird nicht mehr angeboten! Wir können aber gerne nachträglich den Final Table im Reviewer besprechen.

- Session Reviews

Wir reviewen gemeinsam von euch gespielte Hände in einem Handreplayer eurer Wahl. Ich gebe euch Denkanstöße und Vorschläge euer Spiel zu verbessern.

- Live Sweat

Ich schaue euch live zu und mache mir ein Bild über euer Können. Je nach Action gebe ich direkt Empfehlungen/Erklärungen ab oder ich mache mir Notizen und wir gehen die Spots im Nachhinein im Detail durch - Je nach eurem Interesse.

- Theorie abseits der Tische

Ihr meldet euch mit einem Problem oder einer Fragestellung und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung, z.B. Erstellung eines Preflop Gameplans (Opening, Reshoving und Calling Ranges - 3bet/4bet/5bet-Dynamiken) oder Erarbeitung von Postflop Szenarien wie Cbet-Doublebarrel-Trippelbarrel oder lieber giveup?

Preisübersicht

Eine einzelne Coachingstunde bei mir kostet $60 (57€).
      Für langfristigere Zusammenarbeit biete ich auch Coaching-Packages an:

Für alle Coachings gilt:

- Die Bezahlung erfolgt VOR der Coachingstunde, sonst findet diese solange nicht statt, bis der Geldeingang erfolgt ist.

- Zugesagte Coachingtermine sind für beide Parteien bindend und können nur bis max. 24h vorher abgesagt werden.

Wie erreicht man mich?

Schreibt mir einfach hier im Comtool oder meldet euch bei mir im Skype (nick: uegsubito). Schreibt bitte dazu, dass ihr von PS.de kommt und wie ich euch helfen kann.

Ich freue mich auf euch! Viel Erfolg an den Tischen!

subito2k
  • 60 Antworten
    • SunPoker83
      SunPoker83
      Bronze
      Moin, hab dir ne anfrage bei Skype geschickt. Gruß Sven
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Hallo SunPoker83. Bei mir ist noch nichts eingegangen. Hast dich auch nicht vertippt? ;)
    • SunPoker83
      SunPoker83
      Bronze
      Lol, dann hat jetzt ein andere viel zu lesen 😆 ich habe dein nick einfach kopiert... Ich probiere es noch mal
    • SunPoker83
      SunPoker83
      Bronze
      Magst mich unter blair1131 suchen? Wenn ich dein nick eingebe, kommt nur "tobi"
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Hab dich geaddet. Tobi ist übrigens mein realer Name, von daher stimmt das so :)
    • SunPoker83
      SunPoker83
      Bronze
      Gerade mein erstes coaching gehabt. Subito2k übermittelt einen gut, was er denkt und wie er bestimmte situationen spielen würde. Auch das aufmerksam machen auf fehler, bringt er einen gut nahe so wie tipps, mit denen man schon mal anders an die tische geht, ohne einen komplett zu verunsichern. Ich kann Subito2k nur empfehlen. ein locker typ mit dem man gut quatschen kann ;-) gerade für anfänger, sehr zu empfehlen. Freu mich aufs nächste coaching, mit hoffentlich besseren ergebnissen... :D
    • jokaschmitz
      jokaschmitz
      Einsteiger
      Original von subito2k
      Wer bin ich?

Hey Leute!
      Ich bin in der PS-Community als subito2k bekannt. Ich bin seit ca. einem Jahr als MTT-Coach für Pokerstrategy tätig und konnte dabei schon einige erfolgreiche Videos und Live Coachings anbieten. Im Fokus standen bei mir Final Table Reviews und deren ICM-Spots zu meistern. Derzeit bin ich relativ erfolgreich auf den Lowstakes unterwegs (gelegentlich shotte ich aber auch mal die Midstakes). Dementsprechend ist dieses Angebot speziell für Lowstakes-Grinder valuable.

Aber auch Cashgamer kommen bei mir nicht zu kurz: In einer Videoserie reviewe ich gemeinsam mit dem Cashgamer Ticktack24 eine MTT-Session von ihm. Falls ihr Ambitionen habt, vom CG auf MTT zu wechseln oder Sonntags MTT-Grinds einzustreuen, dann seid ihr bei mir richtig. Gemeinsam schaffen wir eure Leaks ab.

Ihr wollt einen Eindruck von meinem Style haben? Werft einen Blick in meine Videos und Podcasts der Live Coachings:
      subito2ks Videos und Podcasts

Von meinem Live Play könnt ihr euch auch ab und zu im kostenlosen, englischsprachigen Sonntags MTT-Coaching überzeugen. Einfach Einschalten und ein nettes Hallo da lassen :f_grin: .

Ein paar Feedback-Threads zu mir:
      Mein Vorstellungsthread
      Meine Live Coachings

Mein Lowstakes-Graph (bis $22 Buyin):

Was biete ich an?

- Final Table Coachings (Verboten auf Pokerstars! Daher keine Stars-Deepruns)

Ihr kontaktiert mich bei einem Deeprun und ich steige live mit ein. Dabei schaue euch über die Schulter und gebe euch spieltheoretische Tipps und Empfehlungen. Kostenpunkt 5% vom erzielten Preisgeld ab 9 Playern left. Ich steige aber auch früher mit ein => Der Preis ist Verhandlungssache.

- Session Reviews

Wir reviewen gemeinsam von euch gespielte Hände in einem Handreplayer eurer Wahl. Ich gebe euch Denkanstöße und Vorschläge euer Spiel zu verbessern.

- Live Sweat

Ich schaue euch live zu und mache mir ein Bild über euer Können. Je nach Action gebe ich direkt Empfehlungen/Erklärungen ab oder ich mache mir Notizen und wir gehen die Spots im Nachhinein im Detail durch - Je nach eurem Interesse.

- Theorie abseits der Tische

Ihr meldet euch mit einem Problem oder einer Fragestellung und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung, z.B. Erstellung eines Preflop Gameplans (Opening, Reshoving und Calling Ranges - 3bet/4bet/5bet-Dynamiken) oder Erarbeitung von Postflop Szenarien wie Cbet-Doublebarrel-Trippelbarrel oder lieber giveup?

Preise

Kostenpunkt pro Coachingstunde $60.

Da ich ambitionierte Coachees suche, bin ich auch an langfristigeren Zusammenarbeiten interessiert. Um dieses zu fördern, werde ich nach entsprechender Kennenlernzeit (ein paar Coachingstunden sollten dazu reichen) auch randomly free content anbieten (z.B. Gratis Coaching oder ihr live sweatet mich und stellt dabei Fragen).

Wie erreicht man mich?

Schreibt mir einfach hier im Comtool oder meldet euch bei mir im Skype (nick: uegsubito). Schreibt bitte dazu, dass ihr von PS.de kommt und wie ich euch helfen kann.

Ich freue mich auf euch!
    • xrgdry
      xrgdry
      Bronze
      Moin, hatte heute mein erstes Coaching und bin sehr zufrieden. Tourney Review gemacht, viel gute Denkanstösse bekommen und gutes Input wo ich mit Selbstanalyse in der Sackgasse steckengebleiben bin. Tobi ist ein sehr sympathischer Coach, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :s_thumbsup:
    • jessie123
      jessie123
      Bronze
      hey,
      hab gerade die erste (und sicher nicht letzte) doppelstunde mit tobi gemacht. super analysiert das ganze und sein
      riesiges fachwissen gut und verständlich an den "mann" gebracht.
      freu mich schon aufs nächste coaching.
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Hey vielen Dank für die Blumen :coolface:

Es haben sich ja schon einige ambitionierte Spieler gemeldet. Ich hätte aber noch weitere 1 - 2 Coachee-Plätze frei. Wer also Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hat, der soll sich bei mir melden. Euer Gameplan wird es euch danken :truestory:
    • jessie123
      jessie123
      Bronze
      Hey Leute,hab wieder ne Stunde mit Tobi hinter mir.Es ist einfach geil wie er die Sache angeht.
      Unheimliches Wissen,und auch die "trockene Theorie" wird bei ihm zur spannenden Angelegenheit.
      Nächste Stunden mit ihm sind safe.
      Halt euch auf dem laufenden was meine Turniere betrifft.
      Bin mir sicher da stellt sich bald was ein.....
    • xrgdry
      xrgdry
      Bronze
      Nach 6 Stunden Arbeit mit Tobi kann ich sagen, dass sich die Arbeit mit ihm wirklich lohnt. Das lernen macht mir Spass und der Mann kann einfach gut erklären.

Freue mich auf die nächsten Lektionen :s_drink:
    • jessie123
      jessie123
      Bronze
      Hey Leute,hab gesagt ich halt euch auf dem Laufenden. Und schon ist es soweit,
      hab gerade FT mit Tobi gespielt......
      einfach geil
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Danke für euer Feedback, jungs!

Gratulation zu deinem FT jessie :f_thumbsup:
    • jotjotzerpator
      jotjotzerpator
      Bronze
      hoi,
      Arbeite jetzt seit 5 monaten mit Tobi zusammen und muss sagen das sich mein Spiel um einiges verbessert hat. Ob es die Handdiskussionen, Gameplan optimierung oder einfach paar fragen rund ums pokern sind, Tobi hat immer ein offenes Ohr. Wollte mich für die viele Arbeit bedanken.

lg jotjot
    • eiermaler001
      eiermaler001
      Bronze
      Sehr sympathischer Kerl...

Sein Coaching ist auch für fortgeschrittene Spieler geeignet da er das coachen auf euren Kenntnisstand anpasst. Es wird nicht viel um den heißen Brei geredet, und man schafft in ein bis zwei stunden echt viel Content. Er gibt sehr gute Ansätze um sein eigenes Spiel aufzubauen und die vorhandenen Fehler zu beheben.

Ich bin sehr zufrieden und kann euch subito2k wärmstens empfehlen.
      :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • deduktion
      deduktion
      Silber
      Hey Leute,

ich nehme seit Kurzem Coachingstunden bei Tobi und kann schon jetzt sagen:

i) Tobi ist sehr kompetent.
      ii) Darüber hinaus kann er den Stoff gut verständlich und in guter Sprache rüberbringen.
      iii) Und last but not least ist er sehr sympathisch.

Summa summarum also: Unbedingt empfehlenswert ! Ich bin mir sicher, dass sich mein MTT Spiel durch ihn verbessern wird.
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Hey danke für euer grandioses Feedback! Ich muss das Lob aber auch an euch zurückgeben, denn ihr seid allesamt motivierte Coachees, hört gut zu und seid fokussiert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und auf die nächsten FTs :f_thumbsup:
    • BoiSchwanz
      BoiSchwanz
      Bronze
      sauber son coaching