Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Private Coaching mit subito2k (MTT/SNG)

• MarcusL
      MarcusL
      Bronze
      Ich habe bei Tobi ein 10h Stunden Package gebucht weil ich wissen wollte wo ich stehe und
      wo ich Leaks habe.
      Meine Winrate lag knapp unter 10 bb/100 in den nächsten Monaten wird
      sich zeigen in wie weit ich sie durch das Coaching nach oben schrauben kann.
      Ich hab mit Tobi eine Range zusammen gebastelt die auf mich
      zugeschnitten ist und somit passieren mir fast keine Fehler mehr Preflop.
      Im Coaching gab es viele aha Momente für mich und ich bin froh das ich das Geld in ihn investiert habe .
      Es tat am Anfang auch sehr weh zu sehen das sehr vieles verbesserungswürdig ist.
      Genau das hat mir sehr geholfen intensiv meine Entscheidungen am Tisch zu hinterfragen.
      Ich sah mich als Winningplayer und dachte vieles richtig zu machen . Aber eines ist klar ...
      Ich bin jetzt ein gutes Stück besser und sicherer als vorher und werde
      defenitiv wieder Geld in die Hand nehmen wenn es die Bankroll zulässt .
      Tobi ist ein super Handbewerter und argumentiert die Sache super verständlich.
      Vielen Dank ;) :s_biggrin:
    • mbw712
      mbw712
      Bronze
      Ich hab nen 5h Paket gebucht, weil ich dachte ich kenne meine Leaks und Tobi hat mich eines besseren belehrt.
      In dieser Woche ( 5h täglich 1h) haben wir erstmal meine Preflop Ranges verbessert und neu zusammengestellt. Nun wird sich zeigen wie ich das in den nächsten Wochen steigern kann. Aber ich bin optimistisch und freue mich drauf die neue Strategie umzusetzen.
      Im Coaching habe ich feststellen müssen, das nicht alles Gold ist, was glänzt und mir selber eingestehen musste, das ich doch schlechter bin wie die eigene Wahrnehmung ist.
      Ich werde definitiv noch 1-2 weiter Coachings bei ihm buchen, da es beim Pokern ja nicht nur um das Preflopspiel geht. Nächster Termin steht auch schon fest und ich freue mich drauf neuen Input zu bekommen. Aber bis es soweit ist ( in 4 Wochen) werde ich die neue Preflop Strategie suchten.
      Vielen dank Tobi für das geile Coaching, du hast mir echt die Augen geöffnet und ich freue ich schon auf das nächste Coaching im April.