Wo spielt ihr PLO??

• FromSkinny
      FromSkinny
      Global
      Hallo an alle,

Würde gern wissen wo ihr so PLO spielt? Ich will meine BR aufbauen und habe 500$ zur Verfügung, will mit PLO 10 anfangen...

Weil ich mich später nur auf PLOHU konzentrieren will, wenn ich die BR dafür habe.

Wo würdet ihr am besten spielen, ich habe meistens auf Stars gespielt weil die Software und die games super sind. Aber ich denke das bei Stars die competition auch härter ist.

Danke..
  • 7 Antworten
    • Levbobo
      Levbobo
      Bronze
      Wenn ich das richtig verstanden habe willst du Plo10 grinden um dann PloHU25 zu spielen ?

Finde macht wenig Sinn sich von 6max auf Hu umzustellen komplett andere Dynamik u. BR Management!

Außerdem würde ich sagen solltest du für Plo10 etwas höher ansetzten Grundregelend würde ich für Plo10 70-80Stack ( 800$) einplanen!! (Langfristig gedacht)

Zur Poker Seite würde ich 888 empfehlen sehr soft! Und du findest oft HU Action. Auf den kleinen Limits so kommt deine Roll nicht in Gefahr u. Du kannst dich in die HU Welt einleben.

Spiele selbst auf FTP u. 888!
    • FromSkinny
      FromSkinny
      Global
      Original von Levbobo
      Wenn ich das richtig verstanden habe willst du Plo10 grinden um dann PloHU25 zu spielen ?

Finde macht wenig Sinn sich von 6max auf Hu umzustellen komplett andere Dynamik u. BR Management!

Außerdem würde ich sagen solltest du für Plo10 etwas höher ansetzten Grundregelend würde ich für Plo10 70-80Stack ( 800$) einplanen!! (Langfristig gedacht)

Zur Poker Seite würde ich 888 empfehlen sehr soft! Und du findest oft HU Action. Auf den kleinen Limits so kommt deine Roll nicht in Gefahr u. Du kannst dich in die HU Welt einleben.

Spiele selbst auf FTP u. 888!
      Hey und danke für deine Antwort,

Ich will eigentlich hochgrinden um dann HUPLO 50 zu spielen...

Warum 6 max am Anfang? Ich denke oder ich habe noch keine HUPLO 10 games gefunden...

Klar würde es mehr Sinn machen mit den niedrigen limits bei HUPLO anzufangen, doch denke ich das die meisten ab HUPLO 50 anfangen? Oder sehe ich das falsch?

Ja über 888 Poker habe ich letztens gelesen, es ist wohl im Kommen...
    • TeamRutten
      TeamRutten
      Bronze
      Gibts auf 888 niedrige PLO-HU Tische? Bei mir werden gar keine HU Tische angezeigt (trotz gesetztem Häkchen)!
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      bei ipoker gibts schon plo2hu
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Wird man auf PLO10nicht zu Tode geraked? Oder ist das besser geworden?
    • FromSkinny
      FromSkinny
      Global
      Original von TeamRutten
      Gibts auf 888 niedrige PLO-HU Tische? Bei mir werden gar keine HU Tische angezeigt (trotz gesetztem Häkchen)!
      Ja ich sehe auch bei mir keine HU Tische auch mit einem gesetztem Häkchen...
    • FromSkinny
      FromSkinny
      Global
      Original von Hannen82
      Wird man auf PLO10nicht zu Tode geraked? Oder ist das besser geworden?
      Hmmm da bin ich mir nicht sicher...