Fragen zu 500$ Bonus und Ein-/ Auszahlung bei PP

• Einherjer91
      Einherjer91
      Bronze
      Ich möchte den 500% Bonus zu erspielen und würde das gerne mit NL25 FR machen. Gebe mir dafür einen Monat Zeit, da ich sehr viel spielen werde.

1. Ist das realistisch vom Traffic her?

2. Sind die Spieler dort schwächer als bei Stars?

3. Mein Kumpel meinte ich muss mich verifizieren bevor ich 500$ einzahle, da mein Geld sonst weg ist, stimmt das? Wenn ja, wird das automatisch gemacht?

4. Kann ich das erspielte Geld nachdem ich den Bonus freigespielt habe problemlos auszahlen ( muss man dort Gebühren zahlen?) ?
  • 1 Antwort
    • EinfachRoman
      EinfachRoman
      Bronze
      Original von Einherjer91
      Ich möchte den 500% Bonus zu erspielen und würde das gerne mit NL25 FR machen. Gebe mir dafür einen Monat Zeit, da ich sehr viel spielen werde.

1. Ist das realistisch vom Traffic her?

2. Sind die Spieler dort schwächer als bei Stars?

3. Mein Kumpel meinte ich muss mich verifizieren bevor ich 500$ einzahle, da mein Geld sonst weg ist, stimmt das? Wenn ja, wird das automatisch gemacht?

4. Kann ich das erspielte Geld nachdem ich den Bonus freigespielt habe problemlos auszahlen ( muss man dort Gebühren zahlen?) ?

Full Ring, weiß ich nicht, aber SH ist das eigentlich machbar.
      Der Bonus ist in zehn Schritte aufgeteilt. Also wenn Du ein 500$ Bonus hast erhälst Du dein Bonus 10 * 50$.
      1$ Rake entsprechen zwei PartyPoker Punkten.
      Ich hab ausgerechnet, dass der Bonus 20% Rakeback entspricht als 1/5.

Also wenn meine Rechnung richtig sind, kriegst Du immer nach 250$ Rake, deine 50$.
      Für die 500$ Bonus, musst Du als 2500$ Rake erst mal erspielen,....dafür hast Du 3 Monate Zeit.

Zudem Punkt Verifizieren? Weiß ich nicht. Ich habe mich dort einfach so angemeldet.
      Du kannst dort dich mit Support unterhalten und die helfen Dir sogar bei deiner Einzahlung.

Zu den Gebühren, weiß ich auch nichts. Ich denke der Bonus müsste auszahlbar sein. Du hast den ja in 10ner Schritten.
      Also á 50,- €. Die Gebühren sind dort bestimmt auch von der Zahlungsart abhängig. Zudem wechseln auch immer Dollar und Euro Kurse. Aber vielleicht fragst Du mal dort am besten den Support tagsüber bevor Du einzahlst.

Habe mit denen telefoniert und auch gechattet.

Die Spieler sind schwächer als auf Stars. Besonders auf den 1-Tableing Casual Tischen. Aber an den regulären Tischen sitzen auch viele Standard Regs. Die siehst Du dann oft. Jedenfalls SH. Sollte aber dauerhaft schlagbar sein.