Auf zu den Steak-Stakes

• DamnG00d
      DamnG00d
      Bronze
      Hey Leute wilkommen in meinem neuen Blog, mein erster auf Pokerstrategy.
      Ich hoffe durch den Blog mich motivieren zu können und auch vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen die genau das gleiche Interesse am Spiel haben wie ich:f_thumbsup:

Vorweg schonmal sorry für meinen Screenname der kommt irgendwie arrogant rüber aber halte mich keineswegs für zu gut:D

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe mit 13 begonnen Poker zu spielen und seitdem immer mal wieder gute und schlechte Zeiten gehabt. Die beste Zeit hatte ich wohl so 2010/2011 als ich die 6-Max Turbo Sng Midstakes grindete (damals inspiriert durch Waaaghbozz).
      Seit einem Jahr jetzt spiele ich Cashgame, bisher fast ausschließlich NL10 Zoom auf stars. Da mir das Zoom grinden aber jetzt zum Schluss kein Spaß mehr gemacht hat und ich mein ganzes Leben bisher immer nur auf Stars gespielt habe, dachte ich mir ich probier jetzt was neues und versuche einfach mal mich auf den kleineren Seiten durch zu schlagen. Die Rakeback deals und First Deposit Boni sollten dazu auch einiges beitragen:s_drink:
      Ziel wird es ab übernächster Woche sein jeden Monat 60k Hände zu spielen und so schnell wie möglich von NL10 auf NL100/200 zu kommen.
      Conten wird gemacht durch Datenbank Analysen und deucescracked Videos.
      Außerdem werde ich versuchen hier in Zukunft auch Hände online zu stellen:f_p:

Abseits vom Poker:
      Ich studiere in Krefeld und habe diese Woche noch Klausuren anstehen leider.
      Ansonsten mache ich recht viel Sport (so 4-5 Tage pro Woche) und feier so viel es geht mit meinen Freunden von denen sich leider keiner für Poker interessiert:f_confused:

Gestartet wird im Microgaming Netzwerk, hier mein Graph der letzten 2 Wochen:

Achja bin Schalke Fan daher wird jetzt gleich erstmal Fußball geguckt :f_drink:
  • 1 Antwort
    • DamnG00d
      DamnG00d
      Bronze
      Die erste Klausur gestern lief leider nicht so gut, hoffe jedoch dass ich die irgendwie bestanden habe. Morgen die Klausur ist zum Glück was leichter, sodass ich heute noch paar Hände spielen konnte.
      Mit meinem Spiel war ich nicht wirklich zufrieden aber es waren heute auch wenig spots da um Geld rauszuholen:f_confused:
      Tagesgraph:

Hier noch ne Hand von heute:
      http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-ThKh-Ring-Button-1876259.php
      Der Gegner ist ein Reg und daher ist der einzigste Flush am River der für mich Sinn ergeben würde 89s. WIe seht ihr das?

Btw kann mir jemand sagen wie ich Hände vom Microgaming Netzwerk hier vernünftig hin konvertieren kann?