5500 Guaranteed (Ich glaub ich dreh am Rad)

• Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      Nachdem ich nun schon ewig auf NL 25 rumtrüdel, und es irgendwie jedes mal schaffe innerhalb von weniger Stunden die Gewinne der letzten Wochen zu verballern, hab ich mir vor ein paar Tagen mal vorgenommen von nun an nur noch Turniere zu spielen.

Im ersten 5 Ocken Turnier hab ichs dann auch mit derben scared money ins Geld geschafft (wie dämlich bei der Summe sich ins Geld zu folden) und hab dann heute aus reiner Langeweile das 5500 Guaranteed auf Titan gespielt.
      Am Anfang liefs so lala konnt mich mit 4k Chips in die Addon phase bringen, fix nochmal 5 Dollar bezahlt und dann als relativer Shortstack (wer hätt gedacht dass 580 Leute soviele rebuys tätigen) in die zweite Runde gegangen. Als die Blinds dann 500/1000 erreichten war ich mit 5 BBs sogut wie raus, konnte dann mit AK nen Coinflip gewinnen und von da an gings immer schön bergauf. Als noch 20 Leute dabei waren vermasselte ich mir meine recht gute Chipposition und viel wieder auf unter 10 BB. Was von da an abging war nicht mehr feierlich, so gut wie jeden Coinflip gewonnen und schliesslich mit nem Chiplead von 460k Chips bei 10k/20k Blinds annen Finaltable gekommen.
      Da die meisten Short waren und keiner busten wollte konnt ich dann relativ einfach Blinds abgreifen und hatte zumeist auch das Glück mindestens mit nem Coinflip bis zum River zu gehen.

Lange Rede kurzer Sinn, am Ende hab ich alle vom Tisch gerockt :D und bin mit 50% der Chips ins HU gekommen,welches nach 6 Händen auch schon vorbei war. Zuerst saß ich fassungslos vorm Rechner, für mich wars schon n riesen Ding mal nen Final Table zu sehen, dass ich dann am Ende 1816 Dollar als erster mitnehm hätt ich nie geglaubt!

Alles in allem hab ich über weite Strecken gutes Poker abgeliefert, in einigen Situation derb gemurkst und am Ende wohl mein Glück der kommenden Jahre verjubelt;)

So ich dreh noch ne Weile weiter durch und wünsch euch das Glück dass ich Heute hatte!

ach und auch noch danke an all die Handbewerter, Artikelverfasser, Videoreinsteller, und an alle aktiven User!
  • 2 Antworten