2 Fragen zu Neteller

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hi

1)
      immer wenn ich mich einlogge kommt diese Account Upgrade Information

die vorteile die dort aufgelistet sind, sind:

-maximum account balance of $19,200.00 USD
      -higher deposit, withdrawal and transfer limits

ersteres ist bei mir nicht aktuell da meine BR bei weitem nicht so groß ist und 2. brauch ich eigtl auch nicht

für den fall dass ichs aber doch mal brauche, beunruhigt mich folgendes sehr:
      In the event of NETELLER becoming insolvent then the money in your account could become unusable by you and you may lose any funds stored in your account
      .

na toll, dann hab ich also beispielsweise $5.000 drauf und die gehen pleite und ich bin mein geld los? ...

2) kann man die Netpoints auch anderweitig benutzen als für diese cash giveaways bei denen 1 von 100.000 gewinnt? lol...
      hab keine lust bei den verlosungen teilzunehmen die gewinnchance ist ja so krass gering, kann man damit vll noch was anderes machen?
  • 5 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      1) mach das upgrade kann ja nciht schaden.

2) nein
    • Relii
      Relii
      Bronze
      na toll, dann hab ich also beispielsweise $5.000 drauf und die gehen pleite und ich bin mein geld los? ...

Gibt Leute die haben Aktien einer Firma im Wert von x-tausend Euro und die sind dann plötzlich nichts wert. ;)

Aber so einen hohen Betrag auf Neteller lassen hielte ich eh für unklug. Mehr als 600-1000 würd ich (zwecks diverser Sign Up Boni) würd ich nicht oben lassen.
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von Relii

Gibt Leute die haben Aktien einer Firma im Wert von x-tausend Euro und die sind dann plötzlich nichts wert. ;)

Aber so einen hohen Betrag auf Neteller lassen hielte ich eh für unklug. Mehr als 600-1000 würd ich (zwecks diverser Sign Up Boni) würd ich nicht oben lassen.
      du lässt die aber tausende lieber auf den poker seiten liegen?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hm naja nachdem ich das gelesen hab ist mir PP eigtl viel lieber^^

1) mach das upgrade kann ja nciht schaden.

lied dir vll nochmal durch was ich zitiert habe, ich könnte mein ganzes geld verlieren!
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      das wirst du auch, wenn du nicht upgrades... würde mich jedenfalls wundern wenns nicht so ist.