(fast) keine coachings mehr!?

• 24 Antworten
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      ja bald ist hier zu.
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Dicht macht er so schnell nicht, aber das Angebot ist mit dem von Früher nicht mal mehr annähernd vergleichbar. Ich glaube die wirklich guten Coaches sind auch schon alle weg.
    • ESP231323
      ESP231323
      Bronze
      und wo sind die hin?
    • DieWieselin
      DieWieselin
      Einsteiger
      Wo kann man sich denn als Coach bewerben?
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Original von ESP231323
      und wo sind die hin?
      Auf Seiten wo man für Content bezahlen muss (Namen darf ich hier obv. nicht nennen) oder sie haben aufgehört.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      ->Feedback-Forum

Gruß buschips
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo ESP231323,
      die Anzahl der Coachings hat sich in der Tat reduziert, was vor allem daran liegt das wir die letzten Monate versucht haben die Qualität der Coachings deutlich zu steigern und vor allem auch mehr Abwechslung reinzubekommen in dem wir mehr Livecoaches haben.
      Du hast den Thread jetzt in einer Woche erstellt wo wir aufgrund von Fußball, außer am Montag kein Fußball hatten.
      Generell versuchen wir jetzt in der neuen Saison die Coachings so zu legen das Champions League und ähnliche Fußballevents nicht mehr mit den Coachingterminen überschneiden da wir feststellen mussten das dies zu deutlich weniger Zuschauern führt.

Nächste Woche fangen zum Beispiel 2 neue Kurse an.
      Dienstag 1830 Uhr geht unser erfolgreichster Coachingkurs in eine neue Runde, der SH Einsteigerkurs von und mit Paxis.
      Wenn du dich über den vergangenen Kurs schon mal informieren willst, dann schau am besten in seinen Coachingthread. Obwohl der Kurs schon seit über einem Monat ausgelaufen ist wird dieser Thread immer noch sehr rege genutzt.
      |alter Kurs| Version 3.1

Der zweite Kurs fällt dann auch wieder unter das Thema "mehr Abwechslung" denn es wird der erste Coachingkurs von einem unserer neuen Coaches vone der sich mit dem perfektionieren der eigenen Prefloprange beschäftigt, dieser Kurs wird voraussichtlich nächsten Donnerstag 1930 Uhr starten.

Wenn du mal kein passendes Coaching findest das dich interessiert dann solltest du einfach mal in die Videosektion schauen. Mittlerweile werden 99% der Coachings auch als Podcast veröffentlicht und können dementsprechend auch später angeschaut werden.
      Mit dem neuen Livecoach subito2k gab es das erste Final Table Coaching, die Podcast kannst du dir hier noch mal anschauen:
      subito2k Turbo Final Table

Weitere Highlights waren natürlich die ersten Livecoachingkurse von unseren Topcoaches Tackleberry und IronPumper:
      Tackleberry - They called it GTO - Was sagt ihr?
      IronPumper - Der Weg zum Profi - Das Coaching

Du darfst mir natürlich auch gern sagen womit du momentan die meisten Probleme hast, vielleicht finden wir da noch mehr hilfreichen Content für dich.

Mit freundlichen Grüßen
      Spiike
    • Majestaet
      Majestaet
      Bronze
      Original von Spiike
      die Anzahl der Coachings hat sich in der Tat reduziert, was vor allem daran liegt das wir die letzten Monate versucht haben die Qualität der Coachings deutlich zu steigern
      :f_thumbsup:

Das ist ja super =)

Dann sind wir Member ja die wahren Gewinner dieser Veränderungen =)

=)
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• ESP231323
      ESP231323
      Bronze
      Ich bin sngler und war Stammzuhörer bei TheNose und Unam. Die coachings waren immer Klasse!!! Vorallem wenn man seine eigenen HHs einschicken konnte und diese dann im Coaching gemeinsam besprochen wurden, fand ich immer sehr lehrreich.
      In letzter Zeit waren vereinzelt auch ganz gute coachings von neuen Coaches, aber relativ wenig.

mfg
      esp
    • Beitrag gelöscht

• Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wir hatten dieses Jahr schon 6 neue Livecoaches im Plan, so viele neue Coaches gab es im gesamten letzten Jahr nicht, generell ist unser Plan abwechslungsreicher geworden.
      Da du dich ja vor allem für SnG Content interessierst und die neuen Coaches aus anderen Bereichen kamen, wird dir das wahrscheinlich nicht so sehr aufgefallen sein ;)

Ich kann dir aber sagen das nächste Woche Donnerstag, wenn alles wie geplant funktioniert, ein neuer Coachingkurs mit Unam beginnt, 2115 Uhr.
      Dazu wird es natürlich auch noch eine News geben.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Let me guess.. "crushing twister sngs" oder "einführung in icm"?

Bissl advanced stuff wär mal wieder ganz nice..
    • Beitrag gelöscht

• Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Nun wir schauen natürlich auch immer wie die Zuschauerzahlen bei den verschiedenen Kursen sind und bei den SnGs ist es nun mal so das diese nicht so gut besucht werden und diese deutlich weniger gespielt werden als eben das No Limit Hold'em am Cash Game Tisch.
      Ein Einsteigerkurs der mehr Spieler zu den SnGs bringt und den Traffic in diesem Bereich erhöht ist also sinnvoller als ein SnG Goldcoaching wo dann nur 3 User zuhören.

Was genau wäre für dich denn "advanced stuff"? Es dürfte ja auch nicht über Silber sein, damit du es schauen kannst ;)

Falls ihr selbst einen SnG Coach kennt, oder Interesse daran habt mal zu Coachen, dann könnt ihr mich auch gern privat im Comtool anschreiben und wir klären alles weitere ab.
    • Beitrag gelöscht

• ESP231323
      ESP231323
      Bronze
      Wie wärs denn, wenn es ein Coaching gäbe, wo immer HHs von und mit usern analysiert werden?
      Verschiedene user melden sich an, um 2-3 HHs von ihnen während eines Coachings durchzugehen. Da bräuchte es noch nicht mal nen Coach. Der, der die HHs vorstellt ist der Coach.
      Das wäre evtl. auch für Fortgeschrittene interessant, wenn man sieht wie „Beginner“ spielen oder wie die Regs auf dem Limit spielen.

@ selbst coachen:
      ich hab zwar schon viele Coachings (sngs) besucht über Jahre hinweg, aber ich bin immer sehr selbstkritisch und weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde. Gibt’s den so was wie nen Eignungstest für Coaches?
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das ist leider so nicht möglich.
      Um zu Streamen brauch man ein entsprechendes Programm und Zugangsdaten zum Streamingserver von PokerStrategy.com diese können wir natürlich nicht einfach jedes mal einem anderen User geben, zu mal wir uns dann ja auch immer versichern müssten das dieser User überhaupt mit dem Streamen klar kommt.
      Ein Moderator müsste auch in jedem Coaching anwesend sein.

Jeder Spieler der Coach werden möchte, kann sich bei uns melden.
      Alles weitere wird dann schriftlich über Skype besprochen und um zu sehen ob sich dieser User als Coach eignet fertigt dieser ein 10min Video an wo er, entsprechend seines könnens, Coacht.
      Das ganze wird von uns dann angeschaut und bewertet, der User bekommt ein Feedback und entweder starten wir ein erstes Projekt mit ihm, oder er wird abgelehnt. Normalerweise ist das erste Projekt dann ein Coachingvideo, da Livecoachings deutlich schwieriger sind.
    • 1
    • 2