table selection? (nl25)

• Bling
      Bling
      Bronze
      ich hab mit der sufu nicht viel gefunden also hier meine frage

wie wichtig ist tableselection bei der sss? da ich immer 12 tische spiele, suche ich meine tische nur an der anzahl an shortstacks aus. ist es sehr wichtig fischtische mit dem fishfinder zu suchen, oder hat man auch so eine edge? bei 12 tabling stell ich es mir ziemlich aufwändig vor die tische immer mit dem fishfinder zu suchen. ist es besser statt 12 mittleren tischen nur 6 aber dafür profitablere zu spielen?

edit:

wow ich habe grade von 12-1:30 uhr 1000 hände gespielt und hab 5 stacks plus gemacht. ich merke es ist schon gut wenn man gegen fische spielt :D

meine hauptfrage ist eigentlich, ob es nur vorteilhaft ist gegen fische zu spielen, oder ist es sogar nötig um mit sss erfolgreich zu sein?
  • 11 Antworten
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Sorry Bling, wenn ich deinen Post benutze.
      Aber kannst du mir vielleicht sagen, wie man mit dem FishFinder NL Tische suchen kann?
    • Bling
      Bling
      Bronze
      du machst den glh fishfinder an, importierst deine hände, klickst ein limit bei partypoker an und drückst auf scan. wenn du damit irgendwelche probleme hast kann ich dir leider nciht helfen, weil ich mich damit nciht so gut auskenne. ich würde ich glh forum gucken.
    • AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      Iilluya hat mal im sss advanced kotsching gesagt, das er keine table selection betreibt bei sss nl 25.

aber auf andere shortys kann man schonmal achten, grade zur rush hour
    • arthua
      arthua
      Bronze
      Ich habe ne explizite Frage zur Table Selection.

Und zwar wird ja auf manchen Plattformen der Wert für AVG POT angezeigt, bei wieviel BB sollte der etwa liegen und auf wieviele Runden bezieht sich der AVG POT-Wert?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Vergiss Avg Pot Wert, der is zweitrangig. Sind glaub nur die letzten 10 Hände.

Konzentriere sollte man sich auf die Hands/Std und, wenn der Anbieter diese Funktion hat, die Plrs/Flop. Is zwar auch nur ein mittel aus 10 oder 20 Händen, aber es sagt einiges darüber aus, wie loose die Leute sind.

Auf NL 25 isses aber eigentlich wirklich fast egal, hauptsache nich zu viele andere Shorties.
    • arthua
      arthua
      Bronze
      Na gut... aber Loose zu sein, heißt nicht, dass man auch loosing player ist.
      Der avg pot wert könnte ja auch bedeuten, dass die gegner öfter auf midpair runtercallen, wenn sie beispielsweise im BB was treffen. Der players/flop wert kann hoch sein und die avg potsize dabei niedrig. Deswegen würde ich sagen, dass beide Werte seine Wichtigkeit haben und man die kombi aus beiden werten betrachten muss.

So und kann mir jetzt jemand sagen, ab wieviel BB Im Pot der Wert gut bis sehr gut ist?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wenn der Wert allerdings nur für die letzten 10 Hände gilt (können auch 20 sein, kA) verzehrt ein 2-3 Stack Pot an einem sonst eher viel zu tighten Tisch das Bild.

Und willst du mir erzählen, dass auf NL 25 gute LAGs spielen?
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      ich habe auf NL50 und NL100 die Erfahrung gemacht, dass Titan ein Wahrer Fischteich ist. Dagegen Party eher Tight ist. Ich weiß jetzt nicht, ob man das so auch für NL25 gilt.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Eigentlich hauptsächlich für NL25. Das Limit ist nicht nur nach meiner eigenen Erfahrung irgendwie das ekelhafteste, was es auf Party zu finden gibt.

;)
    • arthua
      arthua
      Bronze
      es geht mir generell um table selection, nicht unbedingt auf NL25. aber ist jetzt auch egal, ich werde meine antwort ja nie kriegen^^
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von AndyTheke
      Iilluya hat mal im sss advanced kotsching gesagt, das er keine table selection betreibt bei sss nl 25.

aber auf andere shortys kann man schonmal achten, grade zur rush hour
      Also ich mache auch keine Tableselcetion. Wie im anderen Thread gesagt hab ich in der letzten Woche mal zum testen wies derzeit auf den Limits abläuft von nl 10 - 50 gezockt.

Also man braucht keine Tableselction aber die verbessertes sicher.