Bankrollmanagement auf Unpopulären Seiten

• fiRebaT
      fiRebaT
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab dieses Jahr mit NL auf einer neuen Seite angefangen. Ziel war es mir eine neue Bankroll aufzubauen... so zum Spaß ;-) .. und natürlich nen Bonus abzuernten.

Ich spiele ein normales BRM - ab 35 Stacks vom nächsten Limit aufstieg, bei 30 abstieg.

Mein Problem ist nun, dass auf meiner Seite das nächste Limit nicht gespielt wird, und bei den jetzigen Limit würde erst ab 140 Stacks des alten Limit aufsteigen können.

Das dauert mir aber zu lange, ich mach etwa 16BB / 100 Hände. Also noch ca. 220.000 Hände ... °-°

Wie habt ihr es denn so gemacht?

Eingezahlt, Seite gewechselt oder einfach ewig das alte Limit gespielt....

Grüße

Marcel
  • 4 Antworten
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      mach halt 16bb/100!

es sei denn spielst nl5 ^^
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Strickte Limits setzen und einhalten. Also Neues Limit probieren und wenn es nicht läuft auf das alte Limit zurück. Durch den höheren Sprung kann der Ausflug halt evtl. sehr kurz sein.
      Auf jeden Fall aufpassen genug Geld für das alte Limit nach dem Ausflug weiterhin zu haben!
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Du kannst, wenn du zB 8 Tische immer spielst einfach einen Tisch austauschen und das übernächste Limit spielen. Dann das BRM einfach so anpassen, dass du 1/8 mehr Stack brauchst. Also ab 78.75 Stacks des alten Limits, kannst du den einen Tisch adden. Ab 87,5 Stacks dann 2 Tische usw. Das ist 1. varianzärmer und 2. ist der Umstieg einfacher (für die meisten), da du nicht gleich ins kalte Wasser geworfen wirst.
    • dNo84
      dNo84
      Bronze
      ich spiele gerade auch auf einer kleinen seite und mische immer 1-2tische des höheren limits dazu. die kleinen seiten sind so soft das man einen shoot wagen sollte und stattdessen nur 2-3 stacks investiert anstelle von 5.....

desweiteren ist das tableselection sehr wichtig dabei, an einem reg table zahlst dich teilweise tot an rake auf kleinen seiten und der traffic ist sehr übersichtlich, dafür halt die richtigen tische picken....