Boni bei PP?

• teachme555
      teachme555
      Bronze
      ich meine jetzt zusätzlich und unabhängig vom ps.de code.

welche boni gibts eigtl bei PP (wenn man mit ps.de code angemeldet ist, wie wohl fast alle hier;) ), die nicht mit einer einzahlung verbunden ist?

ich will auch mal nen bonus haben! nur wie krieg ich einen? :D
  • 3 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Es gab doch immerhin March Giveaway und die Magic Cards, wird schon mal wieder was kommen. Und für ganz Mutige: einfach 'ne Mail an PP schreiben und denen was vorjammern dass man zu kurz kommt weil man zu arm für's Eincashen ist aber doch so viele raked hands spielen könnte / möchte. Bei PP kann da so viel passieren, von man hat plötzlich 'nen Bonus über man hat 'ne Antwortmail zum Totlachen bis zu (worst case) Standardreply.
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      hmmm hehe ok vielleicht schreib ich mal ne heulmail :D

hab heute zB auch wieder nen bonus bekommen, wieder mal depositbonus.. will was anderes :/
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Du musst unterscheiden zwischen Bonus und Promotion, denn party macht das auch :)

Boni sind _immer_ deposit - Dinger, so wie Du ihn da angeboten gekriegt hast.
      Promotions gibt es auch halbwegs regelmaessig, da kannste zB fuer partypoints Lose kaufen, oder es gab zB solche Sachen: "kriegst nen Punkt wenn Du mit 3oak oder besser nen SD siehst" - und unter den meisten Punkten wurden dann Geldgeschenke verteilt ..
      Gedulde Dich, wird alles wiederkommen :)
      Und die depositboni kannst Du abgreifen, sobald Du den 10k/7.5k freigespielt hast, indem Du aus- und wieder einzahlst ...

- georg