[DoN] DoN Spielstärke Party Poker im vgl. zu Stars

• Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Hallo zusammen,
      ich spiele sein ca. 4 Jahren auf Party DoN (5 bis 50$ Einsätze). Bekanntlich geht es bei Party seit langem mit dem Traffic stetig bergab. Dazu kommt, dass auf dem 10$+ Tables fast nur noch Regs mit positivem ROI zu finden sind. Bei den 10 und 20$ Tables finde ich inzwischen häufig 5 Regs auf einen Fisch. Die 50$ schaue ich mir inzwischen gar nicht mehr an, da aufgrund des niedrigen Traffics häufig gar keine Spiele mehr zustande kommen. Auf den 5$ Tischen gibt es m. E. noch genügend Fische um halbwegs profitabel zu spielen aber auch hier ist der Traffic inzwischen mittelmäßig, so dass Multitablig am späten Abend kaum noch möglich ist.
      Ich überlege nun schon seit Wochen, auf Stars umzusteigen.
      Meine Frage dazu: Wie seht ihr die Spielstärke auf den 10 und 20$ Tischen bei Stars? Sind dort auch hautsächlich Regs unterwegs oder gibt es dorf noch genügend Fische, um das Rake zu schlagen?
      Danke und Gruß
      T
  • 17 Antworten
    • benor
      benor
      Gold
      wenn dir party dons zu tough sind solltest du besser poker quitten tbh, stars ist wohl wesentlich tougher und die besten regs spielen dort ;)

wenn du der Meinung bist das 20$ sngs die hauptsächlich von irgendwelchen Gehirntoten ostblock regs runtergeschliffen werden, nicht profitabel zu spielen sind wird es nicht ausreichen die Seite zu wechseln.

edit : ja es gibt keine dons auf stars, heißt dort 50/50 und das preisgeld wird anteilig, je nach stacksize verteilt, also slightly anderes format, ändert jedoch nichts an der kernaussage :P
    • zetec
      zetec
      Bronze
      auf stars gibt es keine dons
    • Kawerra
      Kawerra
      Bronze
      Es gibt keine DONs auf Stars.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Hast du dir schon einmal überlegt, DON SH auf Party zu spielen? Der Traffic ist wesentlich besser als bei FR.
      Bei Stars gibt es nur 50/50. In der Videoabteilung gibt es ein paar Videos von pampapam, falls dich dieses Format interessieren sollte.
      Auf 888Poker gibt es 8handed DON Super Turbo.
      Ongame ist tot.
      Micrograming ist der Traffic nicht berauschend.
      Auf Winamax.fr gibt es noch guten Traffic; die Spieler sind schlechter als bei Party.
      Bleibt nur noch IPOKER übrig.
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      ipoker gibts nur 5-10er dons, not sure ob die überhaupt noch playable sind nach der rb kürzung
      (hab keinen spieler gefunden der NACH RB) +ev spielt :D denke zwar schon das ich es bin aber kp herauszufinden für paar cent game

hab die letzten tage ein paar geklickt, fisch only aber habe nicht das gefühl das ich da longterm geld mache, 9% rake ist auch einfach nur unverschämt

würde mir an deiner stelle mal winamax anschauen, ist wohl die einzige alternative für dich wenn du weiterhin dons spielen möchtest

gruß Moe
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Danke für das schmeichelhalte Feedback. Durch die Änderung der Status Levels kann ich keine Cash Boni mehr ziehen. Bei 10% Rake wird es da auch für gute Spieler schwierig, profitabel zu spielen. Die gehirntoten Ostblock Regs spielen dort (zumindest laut Shark Scope) mit positivem ROI. Kann man irgendwo einen "gehirntiten Ostblock Reg" Bot kaufen? Müsste sich doch lohnen ;-)
      SH muss ich in der Tat mal wieder öfter spielen. Stars werde ich mir definiv anschauen, wenn für Party am Jahreende die Strategy Points abgestellt werden.
    • benor
      benor
      Gold
      Original von Tomtom971
      Danke für das schmeichelhalte Feedback. Durch die Änderung der Status Levels kann ich keine Cash Boni mehr ziehen. Bei 10% Rake wird es da auch für gute Spieler schwierig, profitabel zu spielen. Die gehirntoten Ostblock Regs spielen dort (zumindest laut Shark Scope) mit positivem ROI. Kann man irgendwo einen "gehirntiten Ostblock Reg" Bot kaufen? Müsste sich doch lohnen ;-)
      SH muss ich in der Tat mal wieder öfter spielen. Stars werde ich mir definiv anschauen, wenn für Party am Jahreende die Strategy Points abgestellt werden.
      es ist nicht 1 reg im sc leaderboard bei dons/5050 aus dem Party netzwerk und das fängt bei 5k profit dieses jahr an, selbst für nen Ostblock reg sind das wohl zu wenig kohlen, ja sie können alle gesperrt sein und ihre nicks changen. Spiel halt weiter deine Dons und suche nach "fischen", wollte dich mit meiner aussage nicht persönlich angreifen, aber wenn du so weiter machst wird es halt nichts :) gl anyway
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von Att0r
      ipoker gibts nur 5-10er dons, not sure ob die überhaupt noch playable sind nach der rb kürzung
      (hab keinen spieler gefunden der NACH RB) +ev spielt :D denke zwar schon das ich es bin aber kp herauszufinden für paar cent game

hab die letzten tage ein paar geklickt, fisch only aber habe nicht das gefühl das ich da longterm geld mache, 9% rake ist auch einfach nur unverschämt

würde mir an deiner stelle mal winamax anschauen, ist wohl die einzige alternative für dich wenn du weiterhin dons spielen möchtest

gruß Moe
      Wieso nur 5-10$ auf IPOKER?? DON SH bis 100$. DON FR gibt es nur die 0,50EUR und 4 EUR.
      Mit einem Standard Deal auf IPOKER mit 80% RB kannst du diese profibabel spielen.
      Bei PP hast du als VIP Silber nur 10% RB.
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Ich bin mir sicher, dass es auf Stars mehr und bessere Regs gibt als auf Party. Das muss man doch aber auch im Verhältnis zum Traffic sehen.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Starts in den Mid Stacks nur Regs unterwegs sind. Anyway, Ich denke die Auffassung, dass die S&Gos auf Party "soft" sind ist überholt. Mann muss sich nur die offiziellen Zahlen auf der PP Investor Relations Seite anschauen. Aus den Quartalsberichten kann man ablesen, wie stark das Geschäft in den letzten 2 Jahren geschrumpft ist. Weniger "Neugeschäft" bedeutet vor allem weniger Fische. Vor zwei / drei Jahren war die Fisch / Reg quote auf den 20$ DONs gefühlt noch bei 1:1. Heute ist sie wohl eher bei 1:3 oder 1:4. Denke nicht, dass das bei Stars noch ungünstiger ist....
    • dNo84
      dNo84
      Bronze
      hast du mal drüber nachgedacht über mehrer plattformen zu spielen um so genug traffic zu bekommen....

stars wie gesagt gibts keine dons mehr und der skill ist natürlich nicht mit anderen plattformen zu vergleichen.
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Original von dNo84
      hast du mal drüber nachgedacht über mehrer plattformen zu spielen um so genug traffic zu bekommen....

stars wie gesagt gibts keine dons mehr und der skill ist natürlich nicht mit anderen plattformen zu vergleichen.
      Schaue mir erst mal Stars an (spiele ja nicht ausschliesslich DoNs). Wenn ich da abgekocht werde, schaue ich mich noch mal auf den anderen Plattformen um. Habe noch ein 888 Konto aber das wird bei PS leider nicht getrackt :-(
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Original von Siedepunkt
      Original von Att0r

gruß Moe
      Wieso nur 5-10$ auf IPOKER?? DON SH bis 100$. DON FR gibt es nur die 0,50EUR und 4 EUR.
      Mit einem Standard Deal auf IPOKER mit 80% RB kannst du diese profibabel spielen.
      Bei PP hast du als VIP Silber nur 10% RB.
      Kannst mir jemand sagen, was bzw. wie man den Standard Deal bei IPOKER bekommt? Geht das über PS? 80% sieht mir ein bisschen viel aus?!
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      So einen Deal gibt es leider nicht über PS.de
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      lol dachte du trollst.... aber du meinst SUPERTURBO DONS :D

und 80er deals kriegt man auch nur noch als highraker, sonst unmöglich

edit: zur primetime nicht ein einziger spieler gereggt, also wohl nicht so viel value.... bist wohl ausnahmetalent siede, gratz :)
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Nein. Ich meine Turbo DONS SH. Es laufen gerade 9 20$ DONs und 22 10$ DONs

Und 80% Deals gibt es auch für Normal-Raker.
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      add mich mal im skype pls, hab paar fragen
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Original von Siedepunkt
      Nein. Ich meine Turbo DONS SH. Es laufen gerade 9 20$ DONs und 22 10$ DONs

Und 80% Deals gibt es auch für Normal-Raker.
      ...so und wo bekomme ich Infos dazu ;-)
      Grazie mille..!