Training Openraise Ranges - Übersicht [45/100] - Go Go Go

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      5 Tage 20 Minuten Training und schon weißt du welche Ranges die besten Regulars spielen!

Welche Range sollte ich in dieser Position openraisen, was callen und was genau kann man auf eine 3-Bet callen?
      Wir haben uns einige der stärksten NL400 Regulars genommen und untersucht, was diese Spieler in welcher Position wie spielen.

Zudem ist der Kurs so konstruiert, dass ihr nach dem Kurs in der Lage seid Ranges für euer eigenes Limit zu basteln. Die Gegner haben wir mithilfe von Holdem Manager 2 zu einem Alias zusammengefasst und dann mit den notwendigen Filtern gearbeitet.
      Es geht darum:

• die verschiedenen Raise-First-In Ranges der besten Nl400 Regs kennen zu lernen
      • die Calling Ranges zu verstehen
      • welche Hände wir auf 3-Bets defenden sollten (je nach Position)
      • welche Hände wir als Openraiser gut treffen
      • welche Hände wir als Caller gut treffen

"Jedes Problem ist eine maskierte Gelegenheit."

Da die komplette Analyse mithilfe von Holdem Manager 2 gemacht wurde wäre es hilfreich, wenn ihr auch HM2 besitzt. Falls ihr kein HM2 besitzt ist dies natürlich auch kein Beinbruch, jedoch fallen dann ein Paar Aufgaben für euch weg.

ACHTUNG:
      Dieses Projekt wird nur dann fortgesetzt, wenn es bei euch auch gut ankommt. Darum postet bitte in dem Übersichtsthread:

"Ich probier es aus!" - sobald ihr euch dazu entschieden habt euer Training aufzunehmen
      "Ich habe Tag X beendet" - Sobald ihr ein Karteikartenset durchgearbeitet habt!

Darüber hinaus könnt ihr natürlich sehr gerne mir jedes Feedback hierlassen, damit die Qualität dieses Projekts kontinuierlich steigt!
      Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer freue ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
      Gruß FaLLi :)

- Liste geupdated -

aktueller Stand (02.12.2015): 045 / 100

buschips
      badbeathh
      preem84
      bineline
      Woerni
      vishy
      yYPiranhaYy
      MagnoliaTulip
      LuckyNumberSlev