Bad Beat Jackpot Betrug?

• zorro1
      zorro1
      Global
      Vielleicht hab ich ja was nicht verstanden:

Gesten war der BBJ mit 806K ja sehr hoch und wurde geknackt.
      Bei PP erscheint, wenn man unten auf die Details klickt, folgende Meldung:

Last Jackpot hit: USD 806.289,14 $ on Sat, Sep 01 at 08:55 ET.

Das wäre ja 14:55 Uhr deutscher Zeit.
      Ich selbst habe aber von 15 - 19Uhr noch an den Tischen gespielt und der BBJ stieg noch weiter und war am Anfang deutlich unter 800K.

Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das sein kann oder wollte Party uns einfach nur zum spielen an den BBJ-tischen animieren.
      Ich habe in der Zeit ca. 65 Hände gewonnen, dh. ca 30$ für den Jckpot wurden meinem ''eigentlichen Gewinn'' abgezogen.

Das fände ich schon eine Frechheit, wenn der BBJ schon geknackt gewesen wäre.
  • 4 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hmm stimmt du hast recht. entweder stimmt die zeit nicht oder die bescheißen.
      ich hab gestern um 19:25 meine session beendet und da war der jackpot noch nicht geknackt und hatte gerade die 800k überschritten und nun soll er schon um 14:55 geknackt worden sein strange

aber verspätungen von party sind wir ja gewohnt (aufs mitgliederbelohnungssystem schau^^)
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich glaube es ist nicht der erste sondern der schlechteste.

es kann doch sein, dass einer mit JJJJ verliert und am selben tag verliert jemand mit straight flush. dann bekommt doch der mit dem straight flush den jackpot. deshalb ist es doch ab 12 uhr nachts, sicher wer den gewonnen hat

das glaube ich zu mindestens
    • Budala
      Budala
      Bronze
      ne,

der erste gewinnt.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ne der erste gewinnt gab auch schonmal 2 (vieleiocht auch schon 3 weiß nichtmehr genau) gewinner hintereinander an einem tag. da war vom jackpot bald ncihts mehr zu sehen^^