Rush Hour 3

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      wart ihr schon im neuen rush hour?

ich habe die ersten beiden teile garnicht gesehen, aber das war der beste film, den ich seit jahren im kino gesehen habe.

hat sogar stirb langsam 4.0 getoppt.

es gab praktisch keine phase in der langeweile aufkam, die story war ganz gut, die Sprüche waren immer wieder lustig.

Einzig das Ende enttäuschte etwas.

Am besten war die szene im Theater oder Strip Club oder was das war war, wo die beiden Cops den genialen Auftritt hinlegen.

was meint ihr? ich denke als popcornkinofilm war es genau das richtige.
      Wenn man höhre erwartungen in einen film hat, wie z.b. einen tieferen sinn, dann sollte man eben in keine Action-Komödien gehen.

vielleicht würde ich anders denken wenn ich die ersten beiden teile schon gesehen hätte, oder andere chackie chan filme.
  • 17 Antworten
    • Silverstein
      Silverstein
      Bronze
      also ich hab bisher nur 1 und 2 gesehen und das sind eine meiner lieblingsfilme... vor allem der 2. teil is der wahnsinn :)

den 3er schau ich wohl nächste woche mittwoch, donnerstag an.

hab mich noch gefragt ob es sich lohnt den im kino zu schauen aber nachdem du hier gemeint hättest der sei toll, ohne dass du die vorgänger gesehen hast, geh ich natürlich ins kino^^

gruß
    • weedi
      weedi
      Bronze
      haha, das ist nicht dein ernst oder?

soll das irgendwas heissen, wenn ein film besser ist als ein mittelmässiger standard action film wie die hard 4?

rush hour 1 und 2 sind typische hollywood standard blödel action-komödien...
      falls einem langweilig ist und man sonst nichts zu tun hat, verstehe ich ja wenn man sich so ien film anschaut... aber sonst? O_______o
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von weedi

soll das irgendwas heissen, wenn ein film besser ist als ein mittelmässiger standard action film wie die hard 4?

falls einem langweilig ist und man sonst nichts zu tun hat, verstehe ich ja wenn man sich so ien film anschaut... aber sonst? O_______o
      richtig für samstagabend popcornkino mit freunden genau das richtige ^^

ich geh net ins kino und schau mir en film an, damit ich mich 70 prozent des Films langweile und großartig mitkombinieren muss oder was weiss ich.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      seit geraumer zeit finde ich solchen humor nicht mehr witzig, ich rege mich nur darüber auf :) früher fand ich aber all die filme super :)

es gibt viele gute filme die überhaupt nicht kompliziert sind :)

ich reg mich halt über die hollywood film fabrik auf... und über die leute die solche filme mögen halt auch :)
      es gibt so viele gute filme, denen einfach viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird...
      bei der musik ist es das gleiche. viele leute hören genau das, was ihnen vorgesetzt wird im radio und tv.
      viele leute geben sich einfach zufrieden, mit dem was man ihnen gibt.
      das lässt sich jetzt beliebig erweitern auf die unbewusste unfreiheit der gedanken, anfälligkeit auf manipulation usw...
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von weedi
      seit geraumer zeit finde ich solchen humor nicht mehr witzig, ich rege mich nur darüber auf :) früher fand ich aber all die filme super :)

es gibt viele gute filme die überhaupt nicht kompliziert sind :)

ich reg mich halt über die hollywood film fabrik auf... und über die leute die solche filme mögen halt auch :)
      es gibt so viele gute filme, denen einfach viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird...
      bei der musik ist es das gleiche. viele leute hören genau das, was ihnen vorgesetzt wird im radio und tv.
      viele leute geben sich einfach zufrieden, mit dem was man ihnen gibt.
      das lässt sich jetzt beliebig erweitern auf die unbewusste unfreiheit der gedanken, anfälligkeit auf manipulation usw...
      wir wollen titel hören ;)

auf jeden fall freu ich mich auf bourne ultimatum, die ersten beiden teile waren höchst spannend
    • weedi
      weedi
      Bronze
      den 1. bourne habe ich gesehen und der hat mir gefallen... aber so ganz unkompliziert ist der ja auch nicht :)

ein paar meiner lieblingsfilme, die auch leuten mit normalemfilmgeschmack zusagen sollten:
      léon, oldboy, american history x, cidade de deus, k-pax, matchstick men

die etwas spezielleren filme:
      sin city, pulp fiction, amorres peros, 21grams, babel, mononoke-hime, american beauty, lock stock and two smoking barrels, paris je taime, princessas, requiem for a dream, taxi driver, la science des reves, memento, stanley kubrick filme, fitzcarraldo, hotel rwanda, die letze nacht des boris gruschenko

die filme finde ich alle super, auch wenn einige ein bisschen speziell sind :)

edit: a beautiful mind fand ich auch ganz gut
      edit2: und eigentlich alle david lynch filme.. wie konnte ich die nur vergessen :)
    • schiep
      schiep
      Black
      Ich mag Actionkomödien und unter diese Genre ist Rush Hour mein persönlicher Lieblingsfilm; nach RH 1 folgt bei mir nun RH 3 :) . RH 2 war aber auch ganz gut.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      weedi netter geschmack, finde bis auf eine ausnahme alle der von dir genannten filme 1a :D
    • weedi
      weedi
      Bronze
      Original von MfGOne
      weedi netter geschmack, finde bis auf eine ausnahme alle der von dir genannten filme 1a :D
      welche denn?
      gibt schon ein gefälle in den von mir genannten filmen. :)

einige der filme hab ich einmal gesehen und dort haben sie mir gut gefallen. keine ahnung wie das beim 2. mal schauen ist :)
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      find die rush hour filme auch sehr geil :D

die sind einfach unterhaltsam un lustig ... allein die deutsche stimme von chris tucker is einfach nur lustig .. so quitschig irgendwie :>
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Nein, weedi hat schon recht sowas ist nicht lustig! Monthy Python z.B. ist lustig.
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      der Film war genauso gut wie Teil 1/2.

im Schulnotensystem würde er ne 3+ bekommen - nette Unterhaltung - aber mehr nicht.

Muss man nicht gesehen haben.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Guck ihn nachher... :)
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Ich finde genau solche filme kewl.
      Jackie hat natürlich nachgelassen, aber wenn ich in dem Alter noch so fit bin...
      :D
    • weedi
      weedi
      Bronze
      alles banausen hier :)
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Ich fand den echt super. Nie langweilig gewesen, gute Unterhaltung. Sollte man gesehn haben.
    • efkay
      efkay
      Bronze
      Original von weedi