Der Verschwörungsfisch

• HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Also - ihr habt ja sicher schon alle gängigen Verschwörungstheorien über die Pokerseiten gehört, die's so gibt, aber ich werd mir jetzt die Arbeit antun, aus den Hand-Histories einen Dialog rauszukopiern, der einfach bemerkenswert ist.

Also lesen und staunen:

TARNA10: nope....2 years. Alot I still need to learn
      handsolow: cant learn here the cards arent random
      Iron Marshal: what do you mean it's not random!
      handsolow: exactly what i said
      Iron Marshal: no play with my buddys
      handsolow: it is desinged to be exciting
      handsolow: every hand a river
      Dealing Flop...
      HerbSolo: oh cmon thats bs
      handsolow: its desighed so poor players can play any 2 cards and chase to river and not lose their shirt
      handsolow: nobody ever draws dead
      Game#: 4908992984 begins.
      TARNA10: I folded my ace
      handsolow: if u flop trip aces the next card witll give any caller a flush or str8 draw
      handsolow: coiunt how often u see an ace on flop
      handsolow: and then count how often u get it if u have KK or QQ
      HerbSolo: handslow, there's a cure for paranoia ;)
      handsolow: im telling u how to tell if ur too stupid to see it thats ur problem
      handsolow: but the board will have more overcards 9 times out of 10
      naja - das ging eine Zeit so weiter, aber handsolow kam erst richtig in Schwung:

handsolow: actually the only way to win here
      Iron Marshal: Yes?
      handsolow: is to make noew accounts play for a few days triple ur money
      handsolow: then cash it all out and make a new account
      handsolow: they spend money for new players in advertising and bonus etc
      Iron Marshal: interesting
      handsolow: they want to get them hooked
      handsolow: let them win at first no matter what
      (seltsam - als ich begonnen habe, hab ich auch beschissen gespielt, hat mich aber gleich mal meine halbe BR gekostet)

handsolow: try i t and see
      handsolow: go to a new puter make a new account in somebody else name
      handsolow: and see how u hit all the rivers that they were hitting on u today
      handsolow: the sites go crazy when they catch u with 2 accounts
      handsolow: why do u think that is if everybody gets the same cards
      handsolow: they give u bs about collusiion and money laundering
      handsolow: its histerical
      handsolow: like 2 people collusind would be dumb enough tto put the accounts in teh same name
      handsolow: and lots of people launder money 50 bucks at a time to their own neteller acount
      handsolow: its histereical the excuses they come up with but they HATE for somebody to make another account
      handsolow: because they get to take advantage of the new player cards again
      HerbSolo: i'd be carefull in your case, i bet in 2 days you'll get a visit of two black-dressed men with dark sunglasses and we'll never hear of you again *g*
      handsolow: i doubt it
      aha - wieso zweifelt er?

handsolow: a couple of morons that work for some sites threatened me
      Iron Marshal: n1
      handsolow: they back off real fast
      HerbSolo: ++++++++++++++++++++++ your a first class entertainer, handslow
      handsolow: i i laughed told them i didn thtink they could get a green card
      handsolow: but if they did i fight tournemant karate for fun and they welcome any time'
      Wieso habe ich gerade einen Kindergarten-flashback????

HerbSolo: whew - next thing you tell us, bin laden operates this site
      handsolow: no why would i say that
      handsolow: what i said is that they have geared the software so that casual players can play every hand and not lose too fast
      handsolow: and to make the hands exciting abd make bigger pots
      handsolow: all of which makes them more money
      - ok kürzen wir's ab - ich glaube die grundtheorie kommt raus - leute abhängig machen, und sie so spielen lassen daß sie viel geld in den pot werfen, damit sie auf den höheren levels viel rake produzieren, also beschränken wir uns mal auf die weiteren behauptungen, die das untermauern:

HerbSolo: yeah - right and the cunsulting company that confirmed the algorhitms is part of the conspiracy, right?
      handsolow: you tell me which company checks the actual cards that are dealt
      handsolow: they check the rng they check "sample hands"
      handsolow: nobody says they cant deal random if they want to
      handsolow: they dont want to
      handsolow: bu ti wil bet you 100 bucks right now
      handsolow: that you can not get copies of the actual tests
      handsolow: or even the methodology for th etests
      handsolow: and tjhat any statement from the auditeres
      handsolow: has a h uge disclaimer on it

jetzt will er wetten, ich hätts ja fast angenommen, aber ich hab dann doch dran gezweifelt daß Matthias mir die Unterlagen besorgt, damit ich 100$ gewinne, insbesondere da es sich ja um PS handelt, und PS.de PP Partner ist. Schade

handsolow: ou want to bet ?
      HerbSolo: rofl

Nein ich will nicht wetten, ich werde nervös, meine Hände schwitzen, alles dreht sich - die Verschwörung hat mich eingeholt, und er ist bereit die Beweise vorzulegen, ich weiche aus indem ich ihn per *rofl* scheinbar auslache, um mir nicht anmerken zu lassen wie beobachtet ich mich gerade fühle.

handsolow: because i have the emails where they refuse me the information
      handsolow: yes or no do u want to bet
      handsolow: look at the thing carefully

Der kalte Schauer über meinen Rücken, die blinkenden Lichter sollen bitte weggehen... ich bin versucht das Netzwerkkabel zu ziehen, die sollen bloß nicht wissen, daß ich das weiß, nein, ich will niicht wetten, ich will die Beweise nicht sehen, ich wills nicht wissen, immerhin kämpfe ich kein Turnierkarate zum Spaß und mit KiBoTu werd ich mich nicht verteidigen können.

handsolow: it will say things like this is a componant test only and does not guarantee the actual cards dealt
      handsolow: what it says really is that yeah if they use thist thing its fine but we got no clue if they use it
      handsolow: and the didnt ask us to test if they did
      handsolow: go look
      handsolow: u feel kinda foolish dont u
      Ja - und wie! (abgesehen davon, daß Du grade vorher behauptet hast, man kriegt die Unterlagen nicht, und jetzt aber daß Du weist was drinsteht)

Naja - wir einigen uns drauf daß es am besten ist pocket rockets wegzuschmeißen, und nur crap-draws zu spielen, aber ich hab nicht wirklich die muße das auszuprobieren, wahrscheinlich pendel ich deswegen um mein Buy-in rum.

Und er hat noch mehr Beweise: (erst lausche ich noch gespannt der Anektote über die 200 % Deposit Bonus vor ein paar Jahren, um dies damals ein richtiges Rennen gab, das dann die Bots gemacht haben. - übrigens - jetzt gibts keine Bots mehr sagt handsolow, - gottseidank)

handsolow: the day after i filed a complaint on poker champs with the malta authority i got dealt 2 str8 flushes in one tournament
      handsolow: i actually have a copy of a chat with a poker manager at a defunct site where she offers to give me better cards if i stop telling people what they are doing
      Ha - so muß man's also machen, in allen Chatrooms erzählen, daß die Karten gezinkt sind, dann kriegt man bessere Karten, dieses Insiderwissen werd ich natürlich nützen, vorher muß ich aber dafür sorgen, daßes die andern nicht glauben, strategy: ridiculing:

HerbSolo: i have a copy of a chat with paris hilton offering me a bj
      HerbSolo: 100% authentic
      handsolow: well u think what u want
      handsolow: but fools like u are the reason they get away with it
      Das hätt ich nicht machen sollen, jetzt hab ich ihn verärgert, jetzt hört er bestimmt auf mir sein wahnsinniges Wissen preiszugeben.

handsolow: i told you how u can prove it to urself one way or another
      handsolow: if you are too stupid to actually try before you make ur decision
      handsolow: wel you are there perfect sucker
      handsolow: somebody is picking ur pocket and u laugh at the guy that is pointing out the hand in ur wallet
      handsolow: if u had any idea how much money people used to make u would be sick
      handsolow: because u could have done it too

handsolow: if u played 5 years ago like i did you saw random cards
      Dealing Turn...
      handsolow: and the differnce is night and day
      aha - er spielt seit 5 jahren, ist aber noch immer auf 2cent/4cent - ich wills genauer wissen:

HerbSolo: whell - quick question - if you're playing poker for 5 years and know all bout their shuffling, why are you still here at the microlimits?
      handsolow: lol im not
      handsolow: u every see me here b4
      handsolow: i toss a few bucks in play till they decide i won too much and i start getting burned on the river every hand
      handsolow: this was my last 50 cents i couldnt get out
      handsolow: i was gonna lose it or make enough to get in a tour
      handsolow: which i now have
      handsolow: u wanna buy a 33 buck wsop ticket
      handsolow: i give it to u for 25
      Oh gott - Der Mensch macht hier massig Geld indem er das System ausnützt, und ich verschwende meine Zeit damit, gut Pokerspielen zu wollen!

Er erklärt mir nun daß er sich ja mit 50 cent an den Tisch gesetzt hat.

handsolow: i used to be able to do this at 3 6 and 5 10 every day
      handsolow: but shure you know lot more bout poker than i do ;)
      hmmmmmm - jetzt lädt er mich auf ein turnier ein und will es mir da ich absage schmackhaft machen - no limit ist fun sagt er und

handsolow: and theres more skill involved because u have to deal with chip count and position
      ach ja - position ist ja auf limit unwichtig, hatte ich vergessen. - und es gibt so viele schlechte spieler auf no-limit, führt er aus

handsolow: thats why the sites protect them
      HerbSolo: that doesn't exactly give me an advantage
      handsolow: bad enough the poor players would lose in a hour at limit
      handsolow: they lose their hole stack in 3 hands at NL
      handsolow: and they all wanna play NL like the guys on tv
      handsolow: what u see here is nothing
      handsolow: this mite even be random
      handsolow: the NL is a joke
      handsolow: they cant afford to let the por playes lose 9 of ten when they go all in with gutshot draw or under par
      aha - under par - naja - mit golf kenne ich mich sowieso nicht aus

handsolow: they would lose there money in 5 minutes and never come
      handsolow: i used to sit at NL tables and just wipe them out
      handsolow: 20 minutes later i had half the money on the table 4 people were broke and the rest disapeared b4 i got them too
      handsolow: 20 minutes later i had half the money on the table 4 people were broke and the rest disapeared b4 i got them too
      aber jetzt ist sicher alles anders oder?

[quote]
      handsolow: now i go all in with hands i should win 9 of ten and i win half of them
      [quote]

dacht ich mir.

handsolow: ah well i guess i should have shut up when they were letting
      ja wahrscheinlich, oder einfach das Angebot annehmen, vom Pokermanager, der ihm bessere Hände versprochen hat!

aber ich bin jetzt auch ein bisschen stolz auf mich, immerhin hyperventiliere ich und hab trotzdem satte 3cent gewinn gemacht an diesem Tisch.

handsolow verabschiedet sich und wünscht mir glück

HerbSolo: tu
      handsolow: ur not a bad player
      handsolow: guys at ur level didnt go pro. but they cash out every month more then they deposit
      handsolow: at elast they used to. if u dont think about why
      Das ist ein Komplimtent daß man gern hört von einem Profi!

handsolow: and 1 tip for u
      HerbSolo: listening
      handsolow: if u wear aluminum foil on ur head u dont have to worry about htey space alianes that shot the kennedies
      Ha - als ob ich das nicht schon längst wüßte.

Und damit verabschiedete er sich, um zurück auf seinen Stern zu fliegen.

Zum Abschluß noch seine Stats: (105 Hände - hab nur die Session)

VPIP: 39.04%
      PFR: 4.6%
      Total Aggr.: 1.47

und jetzt kommts: BB/100: 76,07

also wenn der nicht gut ist was? - Da muß man das system einfach durchschaut haben, wenn man in 105 Händen aus 50c 3,61$ macht.
  • 47 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      da man bei PO ja kein chat hat, entgeht mir manchmal glaub ich einiges ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich kann nicht mehr.

Musste nach 4/5 aufgeben - Rest les ich spaeter.

Meine Guete.

Anders Formuliert: Oh. Mein. Gott. !

- georg
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      Nette Geschichte. Habe mich ganz gut amüsiert beim Lesen.
      Aber warum hast du nicht gewettet? :D
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Also ich hab mich recht gut amüsiert, zwischendurch hat er mir sogar angeboten, mir zu erklären, wie ich beweisen kann daß die Karten nicht zufällig
      - ich hab dankend abgelehnt mit der Begründung, daß ich grade damit beschäftigt bin zu lernen, wie man mit dem Arsch Fliegen fängt, aber er hats mir trotzdem erklärt:
      man muß zählen! wie oft sich z.B. ein board paired, und das mit dem statistischem Erwartungswert vergleichen.
      Sobald ich herausgefunden habe, wie ich das Pokertracker zählen lasse, mach ichs, ganz sicher.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von incognito
      da man bei PO ja kein chat hat, entgeht mir manchmal glaub ich einiges ;)
      Kannst Du bei *Settings* ändern. ;-)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Original von DangerDave
      Nette Geschichte. Habe mich ganz gut amüsiert beim Lesen.
      Aber warum hast du nicht gewettet? :D
      Vorwiegend weil ich an 2 high-speed tables war, und duch das chatten kein timeout riskieren wollte, ich hab's dann natürlich bereut, ich hätte gern alles gesehn, den Test, der zwar beweist, daß die zufällig mischen können, aber nicht daß sies auch tun, die mail, die ihm den Zugriff auf das Zertifikat verweigert und seinen chatmitschnitt mit dem Pokermanager.

Aber mitten im chat war mir noch nicht bewußt was für einen amüsanten Thread das ergeben würde, aber eins ist fix - der Mensch ist in meiner Buddylist, und das nächste mal wenn ich ihn treffe, werde ich ihm erklären, daß ich seine Zählmethode ausprobiert habe, und jetzt gern die Beweise sehn würde.

falls von Euch auch noch wer auf Pokerstars rumgurkt, weils wie bei mir auf PP gar nicht laufen will (jetzt weiß ich ja warum - auf den Beginners-Tables gibts nur beginner, da weiß der Algorhitmus dann nicht wem er den lucky river geben soll...) - handsolow ist der nick, sollte man in seiner Buddylist haben.

Edit: Wenn also einer von Euch die Möglichkeit hat, ihm ein bisschen Angst einzujagen, indem er ihn z.B. auf dieses Gespräch hier anspricht in kryptischer und bedrohlicher Weise, wenn er ihm mal wo übern Weg läuft soll er dies bitte machen und dann hier posten.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      gibts aber keine pot odds mehr und es gibt keine anzeige mehr von den player moves, die ich eigentlich besonders geil finde...
    • GUEST
      GUEST
      PP is defintiv rigged wenn ein spieler am flop oder turn all in ist.
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Original von loco^coyote
      PP is defintiv rigged wenn ein spieler am flop oder turn all in ist.
      gut zu wissen, ich setzt mich nur mehr mit short stack an die tables.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Bis zu Bin Laden bin ich gekommen und kann nich mehr :D
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      apropo Pokerstars ... ich musste letztens auf nen Cashout bei PP warten und hatte bei Stars noch genau 92cents liegen. Hab mich dann an die .02/.04 gesetzt. Irgendwann waren nur noch 3 Spieler am Tisch und ein neuer kam mit 40cents dazu. Spielt eine Hand und fragt dann im Chat, ob ihm jemand 1$ geben könnte, er würde dann 50$ zurückzahlen. Nachdem keiner auf sein Angebot eingehen wollte (Hey, win it) erhöhte er sein Angebot auf 100$. Ehrlich, wenn ich den 1$ gehabt hätte, ich hätte sie ihm gegeben, nur aus reiner Neugier, ob er das wirklich machen würde. Nachdem aber keiner auf diese Erhöhung eingehen wollte machte es "Klick" und sein Guthaben wuchs auf 18.000$ an. Sinngemäß sagte er: "Immer wenn ich was getrunken habe probiere ich das aus. Bisher habe ich noch keinen gefunden der mir einen Dollar gegeben hat" und verschwand ...
      Direkt mal in meine Liste eigefügt und dann sah ich ihn an 100/200, 30/60 und 5/10er Tischen ... Jug Mun ist sein Nick ;)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Original von fummi
      Bis zu Bin Laden bin ich gekommen und kann nich mehr :D
      Schade - und ich hatte mir so viel Mühe gegeben die stats des Menschen als punchline einzubauen ;)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Original von mikerway
      apropo Pokerstars ... ich musste letztens auf nen Cashout bei PP warten und hatte bei Stars noch genau 92cents liegen. Hab mich dann an die .02/.04 gesetzt. Irgendwann waren nur noch 3 Spieler am Tisch und ein neuer kam mit 40cents dazu. Spielt eine Hand und fragt dann im Chat, ob ihm jemand 1$ geben könnte, er würde dann 50$ zurückzahlen. Nachdem keiner auf sein Angebot eingehen wollte (Hey, win it) erhöhte er sein Angebot auf 100$. Ehrlich, wenn ich den 1$ gehabt hätte, ich hätte sie ihm gegeben, nur aus reiner Neugier, ob er das wirklich machen würde. Nachdem aber keiner auf diese Erhöhung eingehen wollte machte es "Klick" und sein Guthaben wuchs auf 18.000$ an. Sinngemäß sagte er: "Immer wenn ich was getrunken habe probiere ich das aus. Bisher habe ich noch keinen gefunden der mir einen Dollar gegeben hat" und verschwand ...
      Direkt mal in meine Liste eigefügt und dann sah ich ihn an 100/200, 30/60 und 5/10er Tischen ... Jug Mun ist sein Nick ;)
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++

Oh Gott - wie grausam könne reiche Leute sein???
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Kann aber auch sein dass es schon ca. 17.000 mal funktioniert hat ;)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      genau - das ist sein Geschäftsmodell, er zahlt 18k $ auf PS ein, zieht die masche durch, merkt sich die spieler mit denen er das gemacht hat und sucht sie am nächsten tag um noch mal das gleiche zu machen.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von HerbSolo
      genau - das ist sein Geschäftsmodell, er zahlt 18k $ auf PS ein, zieht die masche durch, merkt sich die spieler mit denen er das gemacht hat und sucht sie am nächsten tag um noch mal das gleiche zu machen.
      klar... zahlt er sie dann aus oder sind die Leute so blöd und fallen da zweimal drauf rein ? Echt ne Klasse Geschäftsidee ;)
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von HAVVK
      Liebe Community,

ich habe ein BR-Problem. Bitte gebt mir alle 1$ auf Pokerstars. Ihr bekommt, wenn ich wieder richtig flüssig bin, auch 100$ zurück. Mein Nick dort lautet mikerway.

Vielen Dank im Voraus
      mikerway

PS: Wäre doch gelacht wenn ich damit nicht mind. 20k verdienen kann :D
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Für mich klingt das deutlich profitabler als Blackjack, sieht so aus, als müsste ich mal ein bisschen Geld auf PS rüberschieben ^^.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von mikerway
      Original von HAVVK
      Liebe Community,

ich habe ein BR-Problem. Bitte gebt mir alle 1$ auf Pokerstars. Ihr bekommt, wenn ich wieder richtig flüssig bin, auch 100$ zurück. Mein Nick dort lautet mikerway.

Vielen Dank im Voraus
      mikerway

PS: Wäre doch gelacht wenn ich damit nicht mind. 20k verdienen kann :D
      Kann ich evtl. erst die 100$ haben ? Ich überweise dir den einen $ dann auch unter Garantie :P