tightes sng

• Frank18
      Frank18
      Bronze
      so ein tightes sng wie ich grad gespielt hab hab ich noch nie gesehn. am tisch saßen mit mir nur 2 deutsche und 6 amis. wir waren level 5 noch mit 8 leuten am tisch weil jeder fast nur premiumhände gespielt hat. bei mir kamen pre-flop auch nich grad die besten karten so dass ich serh oft nicht in der hand war.
      schließlich hab ich das sng dann als 4. beendet, mit KQ gegen JJ verloren
      reg ich mich jetzt noch drueber auf.
  • 4 Antworten
    • error
      error
      Bronze
      interessant

erzähl uns mehr
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      hallo error, vielleicht interessiert dich auch meine aussage!

ich habe bei meinem letzten FR sng 2 hände gespielt, bis ich in the bubble war!
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Aus mehreren NL Büchern:

Ist der Tisch loose spiele Tight

Ist der Tisch tight spiele looser ( das heist jetzt nicht alles zu spielen ;) )
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich finds viel interessanter, wie die Leute auf dich reagieren als unternander. Am Anfang kann man so sagen: tighter tisch = looser spielen. Wenn man aber ein paar blinds gestealt hat und die ersten paar mal gegen gute flopbets und -raises gefoldet hat, dann kommen die anderen schon drauf, was man vorhat und spielen gegen dich dann deutlich loose-passiver als gegen die anderen.
      In den 5$ Sngs ist es zumindest auch leicht etwas small talk zu betreiben und so ohne ein paar Hände spielen zu müssen, aktuelle Stimmungsschwankungen festzustellen.