Sportliche betätigung während des Pokerns

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Hi,

ich habe seitdem ich Poker spiele einiges zugenommen.

Könnt ihr eine sportliche Betätigung während des Pokerns empfehlen außer 5 gegen Willie ?

ich würd ja gern auch mal joggen gehen unter der woche, aber wenn man abends um 6 heimkommt, da muss man erstmal was essen, und dann vllt bischen pokern, dann gibts was im TV und dann is schon wieder Zeit schlafen zu gehen.
  • 42 Antworten
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      weniger essen? oder gesünder und weniger süßigkeiten... :D
    • weedi
      weedi
      Bronze
      Original von RobTheTop
      Könnt ihr eine sportliche Betätigung während des Pokerns empfehlen außer 5 gegen Willie ?
      nein sorry.. nichts geht über wichsen :)
      während dem pokern is es natürlich schwer sich sportlich zu betätigen aber während dem TV schauen geht das ganz easy.
      wenn du dir so ne joggingmaschine vor den fernseher stellst, kannst du easy Tv schauen und dich dabei sportlich betätigen. wenn du dann zu faul bist und die couch vorziehst, ist das ein anderes problem, das du selber lösen musst.
      die ernährung ist natülich auch sehr wichtig...
      wenig zucker, wenig schlechtes fett, viel gemüse. aber da gibts wohl andere die davon mehr ahnung haben :)
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von SushiExpress
      weniger essen? oder gesünder und weniger süßigkeiten... :D
      das ist eben auch ein problem, manchmal isst man dann aus frust, nach einem harten badbeat ein bischen mehr .. ;)

aber generell sagt man ja, dass man nur durch weniger essen nicht richtig abnehmen kann, bzw. fitter wird.

die mischung aus sport und ernährung macht es.

und deswegen suche ich da was passendes...

was meint ihr würde ein crosstrainer (das was weedi da verlinkt hat^^) während des pokerns zu sehr ablenken?
      problematisch wird es allemal mit der maus, da die Hände beim Crosstrainer ja auch was zu tuen haben.

ich hab noch so ein teil hier rumstehen, und werde es wohl mal ausprobieren.
      vllt kann ich ja für den zweck den tft auch an die wand hängen, so dass ich auf augenhöhe bin. Allerdings fällt mir keine Lösung für die Steuerung ein.
      Sprachsteuerung wäre das beste. Aber das müsste relativ verlässlich sein.
      (Wäre das nicht eine lukrative Softwareidee? so auf die art: table one: raise potsize; table two: fold)

Ein Fahrrad Hometrainer scheint mir hier die bessere alternative.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      dann iss karotten, cherry-tomaten und son zeugs :)

beim fahradtrainer trainierst du halt nur die beine.. ich würde mich eher darauf konzentrieren, was sportliches zu unternehmen, wenn du nicht am pokern bist. du wirst dich wohl besser konzentrieren können.

überdenk doch mal dein alltag. wie kommst du zur arbeit. ist mitem fahrad zur arbeit ne alternative? jedes wochenende n paar stunden fahrad fahren oder joggen könnte auch was nützen, treppen nehmen anstatt dem lift, usw..
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Steh früher auf und geh sofort ne halbe Stunde (oder eben länger) Joggen. Das hilft wach zu werden und ich bin dann auch den ganzen Tag über fitter.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      gyrotwister!
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      mit mth hast du bei pp ne relativ verlässliche sprachsteuerung
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von seeberger
      gyrostwister!
      FYP :D

hm also ich würde nur 3-4 tische spielen und für jeden badbeat dann sofort 10 liegestütz
    • NicoM
      NicoM
      Bronze

hm also ich würde nur 3-4 tische spielen und für jeden badbeat dann sofort 10 liegestütz
      Er will nur abnehmen und kein bodybuilder werden :D
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Das mit den Liegestützen is ne gute Sache!
      Spätestens nach einem Monat haste bestimmt ne Brust wie Körbchen größe B ;)
      Gyrotwister is auch ne gute Sache!

Aber mal ehrlich...
      seit du mit dem Pokern angefangen hast?
      Stellst sich die Frage was du vorher in der zeit gemacht hast, in der du jetz Pokerst!
    • JERK
      JERK
      Global
      Probiers doch mit Spinning Rad da kannste auf der Anzeige ein Notbookplazieren und beim Pokern Radfahren. habs noch nicht probiert aber müsste ganz gut gehen.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Easy!

Steig auf dein Rad und spiel übern Laptop mit UMTS Poker.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      LOL @ sportliche Betätigung während des Pokerns !

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre so ein "Heimtrainer" (Fahrrad). Da hast du die Hände frei und mit ner schnurlosen Maus oder so ner Logitech Airmaus, die in der Luft funktioniert ;) , sollte das funktionieren.

Ich geh auch immer morgens ganz früh Joggen. Da sieht einen auch keiner ;) LOL Bin zwar nicht dick, aber ich will's auch nicht werden...
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      einmal weniger die woche pokern und dafür sport machen ;)
      -ev | +women
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von JERK
      Probiers doch mit Spinning Rad da kannste auf der Anzeige ein Notbookplazieren und beim Pokern Radfahren. habs noch nicht probiert aber müsste ganz gut gehen.
      hab ich einen im TV gesehn, der hat halt sein spinning rad vor den pc tisch gestellt. bin jetzt auch schon am überlegen ob ich das nich machen soll, weil sport treib ich so oder so keinen aber während dem pokern... *grübel*
    • JamesPot
      JamesPot
      Bronze
      ganz einfach....machi ch schon ne weile...einfach nach nem badbeat o.ä. vom stuhl aufstehn...dann aufn boden...paar oiegstütz..aber die mugge darf nich fehlen ^^ sportlich bin ich fit und das nuur durch liegest., sitngo wollt ich schon schreiben..ne sit ups und paar hanteln...platz brauchste dafür kaum..mein "poker zimmer" ist 4 x 1,5 m groß...und das ist sehr klein...passts cho..wenn du fertig bist..entweder wieder an den pc oder doch lieber duschen :D
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      also liegestütz mach cih auch immer zwischendurch, aber weniger wegen abnehmen oder so sondern einfach weil dann nach so langem am PC sitzen net mehr die schultern oder der rücken weh tut!
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Challenge430
      LOL @ sportliche Betätigung während des Pokerns !

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre so ein "Heimtrainer" (Fahrrad). Da hast du die Hände frei und mit ner schnurlosen Maus oder so ner Logitech Airmaus, die in der Luft funktioniert ;) , sollte das funktionieren.

Ich geh auch immer morgens ganz früh Joggen. Da sieht einen auch keiner ;) LOL Bin zwar nicht dick, aber ich will's auch nicht werden...
      genau das hab ich mir auch vorgestellt .. :D
      man belastet halt fast nur die beine und den po, aber kalorien verbrennen tut man trotzdem.

ich werds aber wohl mal wieder mit liegestützen probieren, man ist dann auch gut unter zeitdruck, wenn die bimmel tönt und man gefahr läuft die Aces austimen zu lassen, und macht sie schneller ;)

vielen dank übrigens für die tollen antworten..

der tipp mit MTH ist auch sehr gut. Werd ich mal ausprobieren.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      hahahha this thread is worthless without pics muhahaha WÄHREND des pokerns heimtrainer lol selbst lesen iost dabei schon schwer, wie willst du dich dabei noch konzentrieren ^^