Coachings für Fifty50s

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo ps.de-Team,

wird es irgendwann man wieder Coachings für das Format Fifty50s geben. Ich habe gehört, dass die russische Community sehr aktiv bzgl. dieses Themas sein soll. Könnte man evtl. russische Coachings aufzeinen und übersetzten / russische Videos zum Thema übersetzen?

Gruß
      MPN25
  • 14 Antworten
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Danke für die Nachfrage.
      Im deutschen Bereich haben wir da momentan leider keinen Coach, falls du einen kennst oder selbst Interesse hast, einfach im ComTool anschreiben ;)
      Ansonsten werde ich mal intern Nachfragen wie es mit Dubbings aus diesem Bereich aussieht, vielleicht lässt sich da was machen. Ich kann natürlich nichts versprechen.

MfG Spiike
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo Spiike - nein ich kenne niemanden und komme auch selbst nicht in Frage :f_ugly: Was spricht denn eigentlich dagegen eine Coach-Stelle für gewisse Formate z.B. die Fifty's oder auch die Hyper HU-SNG, welche anscheinend auch total in Vergessenheit geraten, auszuschreiben? Ich meine, dass man mal ne Stelle nicht besetzen kann ist das eine - aber es drängt sich mir der Verdacht auf, dass von Eurer Seite wenig Ambitionen momentan vorhanden sind (siehe den ein oder anderen Thread).

Ich würde mich jedenfalls freuen - wenn sich in diesem Bereich was tun würde ...
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Es wurden früher schon oft Stellen ausgeschrieben, auch für Coaches die gesucht werden, aber das Problem ist einfach das sich niemand darauf meldet.
      Die guten Spieler die dafür in Frage kommen entdecken das wohl nicht und so gut wie alle neuen Coaches die wir in der letzten Zeit gefunden haben, sind durch unsere Recherche entdeckt wurden.

Du darfst natürlich auch nicht vergessen das die von dir angesprochenen Varianten nicht gerade Varianten sind die von der Mehrheit der Pokerspieler gespielt wird, dementsprechend schwer ist es natürlich auch einen guten Coach für diese Varianten zu finden.

Vielleicht wird das ja was mit dem Übersetzen aus dem russischen.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Darf man fragen, was Ihr den Coaches für Anreize bietet?
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ja sie bekommen natürlich Geld dafür ;)
      Wie viel wird immer individuell ausgehandelt.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Kann mir kaum vorstellen, dass es dann keine Bewerber gibt!
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Es ist aber so!
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      So ich habe nun wegen möglichen Dubbings aus dem russischen nachgefragt und momentan ist das aus mehreren Gründen nicht geplant.
      Wir haben zur Zeit keinen Dubber für Content aus der russischen Community, Hauptproblem ist aber einfach die Tatsache das diese 5050s SnGs keine Variante ist die von vielen gespielt wird und du wahrscheinlich einer der sehr wenigen in der deutschen Community bist die sich so ein Video überhaupt anschauen würden.

Ich kann dir aber die Videos von bencb ans Herz legen, diese sollten dir dabei auf jeden Fall helfen, Hyper SnGs würden dich ja auch interessieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Handreview mit bencb

Hyper, Hyper ! - bencb crusht die SNG Tische

Zwei Stars, Eine Session, Unendlich Content
    • daaanny
      daaanny
      Bronze
      .
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von MPN25

/persönliche Meinung, da ich überhaupt keine Einblicke habe:

Gute Spieler, die coachen, verkaufen damit ja auch ihre Strategie, weil sie für jeden aufmerksamen Beobachter leicht zu lesen werden. Diese Umsatzeinbußen müssen erst einmal finanziert werden.
    • FischFutterP
      FischFutterP
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Original von MPN25

Gute Spieler, die coachen, verkaufen damit ja auch ihre Strategie, weil sie für jeden aufmerksamen Beobachter leicht zu lesen werden. Diese Umsatzeinbußen müssen erst einmal finanziert werden.
      Zum einen macht man seine Games härter. Außerdem muss ja auch noch der Stundenlohn die hourly überschreiten sonst macht es kaum Sinn.
    • Drawhunter666
      Drawhunter666
      Silber
      Original von Pokersaft
      Original von MPN25

Im 2+2 Forum is es genau dieses Aussage, die du von allen "Guten" Mid/highstakes Reg´s zu hören bekommst, wenn nach Coaching Videos gefragt wird.
      Ein Paar Infos zu der Bezahlung von Strategy wären mal ganz nice. So könnte man mal schauen, ob es sich lohnt seine Strategy preizugeben. Geh aber mal davon aus, dass darüber in der Öffentlichkeit nicht gesprochen wird.

Wenn ihr Lust habt, könnte man ja zum Austausch etc ne Skypegruppe erstellen.
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wie gesagt, jeder der Interesse hat zu coachen kann sich bei uns melden und dann wird individuell ausgehandelt.
      Ich selbst weiß zum Beispiel gar nicht wer wie viel Geld für welche Coachings oder Videos bekommt, von daher könnte ich dazu auch nichts sagen.
      Allerdings weiß ich das kein Coach in letzter Zeit abgelehnt wurde, weil er zu viel Geld wollte, für guten Content ist PokerStrategy.com nach wie vor bereit auch entsprechend zu bezahlen.
    • Beitrag gelöscht