kein geld mehr für poker, wernoch?

• Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      hm

die zeiten sind vorbei
      echt scheiße soviel verloren zuhaben, eigentlich hab ich nie soviel aufeinmal eingezahlt aber in der summe ...

irrgendwo kam mal der spruch:

die profitabelste spielstyle ist das gegenteil von dem style des gegners zu spielen

also wenn wir am profitabelsten spielen weil gegner tagish ist und wir jetzt loosisch spielen dann spielt der gegner auch am profitabelsten weil wir ja loosisch spielen und er tagisch. profitabel? hm also rake is ja da auch noch

wenn wir eine stufe tiefer gehen villian ist doof (hallo thekingpin)
      und hat keine ahnung von poker (hallo thekingpin)
      spielt gegen jeden gegner gleich anders er spielt only seine karten
      also ist er nitty also loosen wir up
      ehm lassen wir das das wird zu kompliziert für mein frauen hirn

also i am broke .. keine kohle alles verzockt hab aber bock auf poker
      was machen ? arbeit?

gruß
  • 24 Antworten
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      edit
      railen und playmoney macht echt kein spassmehr
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      stop playing obv.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von benn1337
      stop playing obv.

oder einfach weiter einzahlen und hier bitte deinen Namen, das Limit und den Pokerraum posten ;)

p.s. hast du dich überhaupt schon mal mit der Strategy beschäftigt die auf PS.de angeboten wird ????, hört sich irgendwie nicht so an
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      OMFG kann man dich nicht endlich mal globalisieren hier?

btw. so krank wie du bist, kannste ja auch nicht arbeiten, oder?
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von Quentin73
      OMFG kann man dich nicht endlich mal globalisieren hier?
      globalisieren in welchem sinne
      es gibt immer 2 positiv - negativ
      ich seh auch 2 negativ und negativ

ala globalisieren im sinne von hervorheben (als verarsche) deshalb negativ

globalisieren im sinne von bann negativ

klär mich doch bitte auf

der dämlich king
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      bannt die witzfigur doch endlich
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Such dir einen Job und Cash regelmäßig ein. Offensichtlich bist du kein Winning Player, aber wenn du Spaß am Pokern hast und es dir primär um das Spiel geht und nicht um die Gewinne, dann zwicke doch jeden Monat etwas von deinem Lohn ab, was du ins Pokern investierst. Das solltest du allerdings auch nicht überschreiten.
      Und natürlich muss man schlau genug sein sich nicht zu übernehmen. D.h. wenn du $100 im Monat opferst, dann solltest du nicht NL50+ spielen.

Alternativ kannst du auch zur Suchtberatung gehen und schauen ob die dir helfen können. HF.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wow, ein neuer kingpin Thread #56

die profitabelste spielstyle ist das gegenteil von dem style des gegners zu spielen

Das kann man natürlich so nicht verallgemeinern aber man könnte man sagen, dass man gegen loose (schlechte) Spieler tight spielen sollte (Valuebetting) und gegen TAGs, da Valuebetting nicht so gut klappt, mehr (Semi)-Bluffen sollte, kommt natürlich immer auf die Situation an.

Den Rest von deinem Post habe ich nicht verstanden...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Echt Scheisse, soviel Geld zu verlieren.

Hast du dich nicht an das BRM gehalten?

Kann gar nicht verstehen, dass man bei so vielen schlechten Spielern auf 0,02 / 0,04 Fixed Limit überhaupt Broke gehen kann.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      hehe

ich glaube ohne br auch mit br ohne hirn
      kann man überall broke gehen - das geht auch 0,02/0,04 fixed limit

ist schon desöfteren vorgekommen das ich noch 2-3 dollar oder 0,80cent oder so über hatte dann hab ich auch billigste sngs also mit 10cent oder halt mit 1dollar gezockt und dort dann endgültig broke gegangen - dort nnochmal richtig getiltet halt jo

hehe :D
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Du suckst. Hau hier ab. 8[
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Kennst du diese Laborversuche, wo die der Ratte ein Stück Käse hingehalten wird, sie aber nen Stromschlag bekommt wenn sie sich nähert? Die Ratte hört irgendwann auf, zu versuchen, an den Käse zu kommen. Sie ist lernfähig.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Passt hier vllt nicht ganz rein,aber ist Opener stoned? ?(
    • shumway
      shumway
      Bronze
      wie schaut das denn mit 12tabling aus.....es könnte doch sein das man nach enem monat auf 0.02/0.05fixed broke geht weil es einfach zu sehr anstrengt....ewig auf diesen 100$bonus zu warten und 800pp zu clearen....da will man doch sicherlich gas geben.ud 12 tabling da kann man sich auch verzetteln doch es ist die allersicherste möglichkeit irgendwas zu clearen!!!!!
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von Ulek
      Kennst du diese Laborversuche, wo die der Ratte ein Stück Käse hingehalten wird, sie aber nen Stromschlag bekommt wenn sie sich nähert? Die Ratte hört irgendwann auf, zu versuchen, an den Käse zu kommen. Sie ist lernfähig.
      hatte auch schon an das bsp mit der herdplatte gedacht.
      das kind fasst nämlich in der regel nur einmal drauf.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von Ulek
      und ich wette du semibluffst trotzdem jedes mal wieder solche callingstations wie iryou.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von skedar
      Original von Ulek
      und ich wette du semibluffst trotzdem jedes mal wieder solche callingstations wie iryou.
      Türlich, denn der Unterschied zwischen der Ratte und mir ist, dass sie nicht versteht dass es irgenwann mal n Stromausfall geben kann und sie an den Käse kommt, ich aber durchaus versteh, dass iryou irgendwann mal n missclick machen wird und foldet. Bäm!
    • skedar
      skedar
      Bronze
      lol, iryou isn bot du idiot. warte ma auf deinen missclick... :rolleyes:
    • Ulek
      Ulek
      Black
      jetzt wo du das sagst, glaube das is so ein chinesische spionagebot, gib mal iryou in google ein, zum glück spiel ich ftp.
    • 1
    • 2