Keine Motivation nach Downstreak + Tilt

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Hey,

ich hab momentan echt null Motivation noch weiter zu pokern. Ich hab bisher eher gelegenheitsmäßig gepokert und mich mit meinem Startkapitel durch SSS und FL Microlimits auf ca 250$ hochgespielt.

Jetzt fing das Dilemma an. Aus "Interesse" investierte ich einfach mal 20$ um mich mit je 10$ an 2 0.5/1er FL SH Tischen einzukaufen und war prompt auf 270$ hoch. Das hab ich jedoch wieder verbrasst, war auf 230$ runter und das war meine Grenze. Jetzt hab ich aufgehört mit SH und hab wieder weiter SSS und FL Microlimits gespielt - und den Downstreak meines Lebens gehabt.

Ich hab Tage gehabt, wo ich in den FL Microlimits 6-7 AAs hintereinander gegen Straights, Flushes, niedrigere Pocket Pairs etc. verloren habe. Heute z.B. habe ich eben SSS 4 Tische 0.05/0.10 gespielt und innerhalb von 20 Minuten 4 Stacks verloren.

Einmal mit QQ gegen TT, einmal AA gegen KQ, AA gegen JJ und KK gegen AK.

Innerhalb von 20 Mintuen waren 4 Stacks weg und ich halte mich strikt ans SHC. Seit einem Monat geht das so und nimmt kein Ende. Von meinen 250$ sind mittlerweile noch 120$ übrig und ich hab null Motivation, noch weiter zu spielen, da ich eh nur Dauerverlust mache. Irgendwie schewbt gerade eine schwarze Wolke über mir.

Was kann ich den tun, damit ich wieder Motivation bekomme? Das einzige, was ich momentan spiele, sind die Freerolls...

Gruß
      AK
  • 1 Antwort
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      erstmal pause machen, dich ans brm halten (also weiter absteigen wenn die br nicht mehr reicht), dein spiel überprüfen, d.h. beispielhände posten, coachings hören und erstmal nur spielen, wenn du bock hast. sonst nicht.

Aus "Interesse" investierte ich einfach mal 20$ um mich mit je 10$ an 2 0.5/1er FL SH Tischen einzukaufen und war prompt auf 270$ hoch.
      dass das totaler BS ist, hast du hoffentlich eingesehen.

und es heißt downswing. viel glück beim überwinden selbigens.