Jump1nTheSky - Blog Zoom NL2 - XXX

• Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      Hallo Freunde,

dachte ich fange jetzt passend zu meinem Studiumstart mal wieder an strukturiert und systematisch zu Pokern.
      Joa mein Name ist Christian ich bin 20 Jahre, spiele schon seid ca. 3 Jahren Poker.
      Hatte jetzt eine etwas längere Pause, Abitur ect... Habe damals viel 6max SH NoLimit auf NL2 - NL10 gespielt und werde jetzt mal versuchen mit Zoom durchzustarten. Ich starte Natürlich auf NL2 und meine Bankroll ist aktuell bei ca 14$ (neu eincashen bei nem Downswing ist ja kein Thema).
      Werde immer mal wieder ein paar Hände posten und vermutlich auch einige Fragen stellen.

Gespielt habe ich bisher 2338 Hände, 2 Tische gleichzeitig. Komme gut auf dem Limit zurecht und werde ab heute dann auch mal auf 3 Tische umsteigen.

Hier mal ein aktueller Graph der 2338 Hände :
  • 8 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Welcome on board!
      Permission to crush granted!

14$ ist ja ganz schön risky - was ist dein BR Ziel ?
    • Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze

Ja, aber wie gesagt bei einem downswing würde ich 20$ nachcashen.

Mein Ziel wären erstmal 100$ auf NL2, würde mich dann an NL5 wagen. Muss mich halt erstmal bisschen mit Zoom zurechtfinden. Ist schon nochmal was anderes.

Hier mal ein alter NL2 Graph von mir, bisschen upswing vermutlich aber immerhin, da gabs noch die 250BB Tische mit 5$ am Tisch bei NL2 - glaube die gibt es ja nichtmehr :)
    • Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      So, habe gestern und heute relativ viel spielen können. Bin erst von meinem 5$ Gewinn auf -3$ abgerutscht (Kings vs. Aces + weniger Fokus durch 4 Tische). Bin dann wieder auf 2 Tische umgestiegen und seitdem läuft es wieder. Die eine lucky Hand die man im Graph sehen kann war ein 200 BB All in Preflop im SB mit Kings gegen Aces im BB. Habe halt das Set erwischt, denke aber der All In war trotzdem mit Kings richtig. Jetzt mal schauen was das Wochenende hergibt. Werde mich dann wahrscheinlich Montag wieder melden :)

• Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      So kurze Zwischenbilanz heute. Läuft sehr gut momentan, versuche jetzt mal langsam 3-4 Tische und wenn es weiterhin läuft werde ich vermutlich schon nächste Woche auf NL5 mal vorbeischauen :) Habe jetzt ca. 12,500Hände und bin 13 Stacks im Plus.

Hier mal eine ganz lustige Hand, kommt glaub ich auch nur auf NL2 vor :D Ein bisschen tut er mir aber schon leid^^
      PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 98.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
      SB: 103 BB (VPIP: 16.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
      BB: 251.5 BB
      Hero (UTG): 342 BB
      MP: 108.5 BB (VPIP: 22.86, PFR: 22.86, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 37)
      CO: 132 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A:heart: A:diamond:

Hero raises to 4 BB, fold, fold, fold, fold, BB calls 3 BB

Flop: (8.5 BB, 2 players) 2:club: K:heart: 3:heart:
      BB bets 8 BB, Hero calls 8 BB

Turn: (24.5 BB, 2 players) J:heart:
      BB checks, Hero bets 15.5 BB, BB calls 15.5 BB

River: (55.5 BB, 2 players) Q:heart:
      BB bets 224 BB and is all-in, Hero calls 224 BB

BB shows 5:spade: A:club: (High Card, Ace)
      (Pre 9%, Flop 16%, Turn 7%)
      Hero shows A:heart: A:diamond: (Flush, Ace High)
      (Pre 91%, Flop 84%, Turn 93%)
      Hero wins 488.5 BB
    • Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      So habe jetzt erstmal mit NL2 abgeschlossen. Bin mit 4 Tischen gut klargekommen und habe noch ein bisschen Gewinn gemacht :)
      Habe jetzt heute schonmal meine ersten 1000 Hände auf NL5 gespielt, 2 Tische. Bemerke den Unterschied zu NL2 schon deutlich, viel weniger Limps und bisschen mehr Regs, denke aber dennoch das ich vom Gefühl her auch auf NL5 schon Profit machen kann. Meine Bankroll liegt momentan bei ca. 60$

Hier mal die Graphen von NL2 und NL5 (auch wenn NL5 noch nicht wirklich aussagekräftig ist)

• Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, denke bitte daran einmal in der Woche ein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!
      Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      So, habe momentan leider nicht soviel Zeit zum Pokern, die Einführungsveranstaltungen waren die letzten Tage und ab Montag geht das Semester los. Habe glaube ich ca. 2000 Hände gespielt und bin nochmal ca. 3 Stacks hoch gekommen auf NL5. Halte den Blog aber natürlich aktuell :)
      Falls es jemanden interessiert oder jemand vielleicht sogar ähnliches gemacht hat/macht. Ich studiere Cybersicherheit an der Uni in Saarbrücken :)
    • Jump1nTheSky
      Jump1nTheSky
      Bronze
      Leider kaum gespielt in letzter Zeit, Studium war relativ anstrengend und hat damit auch gut was an Zeit gekostet. Denke allerdings das ich jetzt wieder Zeit für Poker finden kann. Ich schreibe dann nach ca . 10000 Händen wieder wie es steht :)

Erwähnenswert wäre noch, dass ich bei der Spin & Go Promo ein Gold Ticket bekommen habe, Prizepool waren dann 200$, leider nur 2ter geworden