Partypoker Bug

• JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      Und nein ich habe mich nicht getäuscht, ich habe mich heute an einen tisch gesetzt, war in early position die frage ob ich nen blind posten will kam garnicht erst, und schon bekam ich meine ersten beiden karten !?

Wie geht denn das, ich habe kein blind gepostet und habe trotzdem karten bekommen, das macht für mich keinen sinn, nicht das ich mich beschwären würde könnte ruhig immer so sein, aber das ist ja mal echt der hammer.

Was sagt ihr da zu?

Habt ihr das auch schon einmal gehabt?
  • 19 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Vielleicht war es das erste Blatt, das an diesem Tisch ausgeteilt wurde? Wenn an einem neuen Tisch mehr als zwei Spieler sitzen werden schließlich nur SB und BB gepostet, die anderen Spieler haben halt Glück. Oder war das Spiel schon am Laufen, als Du Dich dazugesetzt hast?
    • JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      zumindest stand schon nen average pot da, also ich denke es war am laufen ;-)
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Jau, irgendwie hat PP da einen Bug, da ich letztens an einem Tisch auch Karten bekam, allerdings in der SB. Also ich hab mich an einen vollen Tisch gesetzt an dem der BB weg war, "Auto Post Blinds" angeklickt und in der nächsten Runde bekam ich Karten. Bezahlt habe ich definitiv nur die SB ...
    • PresidentScrooge
      PresidentScrooge
      Bronze
      Ich nutze den Thread einfach mal, mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das mein Straight, der über A & 2 geht nicht zählt(also Jto2, Qto3)
      Zuerst hab ich auch gedacht das ich mich 1-2 mal verguckt habe, aber so oft
      Hab jetzt keinen Screen werd ich aber nächstes mal 100 % machen.

P.S. So dumm kann man nicht sein das einen das mehrfach auffällt ;)
    • GadZ
      GadZ
      Bronze
      Original von PresidentScrooge
      Ich nutze den Thread einfach mal, mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das mein Straight, der über A & 2 geht nicht zählt(also Jto2, Qto3)

also wenn ich dich richtig verstehe meinst du zB JQKA2, oder? das ist auf jeden fall keine straight, da A2345 nur als straight zählt, da man das A als 1 interpretiert. das ist die einzige straight mit A und 2 drin.
    • pokerskiller
      pokerskiller
      Bronze
      ich hatte den blind bug auch mal. ich klick auf post BB, die chips liegen vor mir aufm tisch, mein kontostand blieb aber gleich :]
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      habe (neuerdings - gut gesagt, spiel ja noch nicht so lange) einen bug mit der partypoker software

ich bin auf mehreren Tischen am spielen, will kurz was essen und mach ein sitout
      hol mir das zeug, komm zurück, mach ein sit in und wenn ich inzwischen blinds verpasst habe werde ich logischerweise gefragt ob ich warten will oder posten
      natürlich will ich warten, jedoch höre ich nur den DINGDING sound dass ich was auswählen soll aber keine buttons sind da.

das ganze geht nur vorrüber wenn ich den tisch verlasse bzw. rejoine.

jemand das selbe problem / bzw. gehts nur über ein reinstall der software weg?
      thx
    • Andragon
      Andragon
      Bronze

Also ich würde dir nochmal die Regeln von Poker im allgemeinen ans Herz legen. Deine chips auf einen solchen straight zu setzen ist eher sehr -EV
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Das mit den Blinds haben die echt nicht drauf. Im Turnier haben die mich so schon mal auf dem Bubble aus dem Geld geblinded. Musste die BB 2 mal posten.

Ich hatte es auch schon, meist aber nur sofort in die SB zu rutschen.

Es muss folgendes passiert sein. Du steigst UTG ein und nach der Hand steigen beide SB und BB aus und der Button wandert zu dir. Da du ja dort keine Blind posten must steigst du halt so ein. Ist sehr sehr selten, da die Blinds ja normal die Runden zuende spielen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze

QKA23 oder JQKA2 sollen ein straight sein? :rolleyes:

kleiner tipp:
      [Allgemein] Wertung der Pokerhände 2.2
      bzw.
      [Allgemein] Regeln von Texas Hold'em (v 3.0)
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ich hatte ma nen Bug das es mir ne falsche Karte angezeigt hatt. Angezeigt wurde bei mir Flop J9J. Hatte mit meinem PreFlop J9s also schon das FullHouse getroffen. Dann kam nur noch ne 3 und ne 7. Also imma rein mit der Kohle in den Pot. Wäre nix drüber gegangen. Habe das Blatt dann gegen jemanden der QJ hatte, verloren.
      Ich am ausflippen. Mein Kumpel der nebenmir saß am wundern. Also HH auf und was sehen ma. Der Flop war JQJ.
      Saubere Sache PP. Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen. Passierte an meinem 3 Tag nachdem die 50$ vom Quiz auf mein Konto gegangen sind. Also Microlimittisch.
      Nur stellt sich mir die Frage. Was wenn sowas auf Tischen mit hohen Limits passiert. Bin ich dann gezwungen total auszuflippen?

Jemanden so was auch schon mal passiert?
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Albatrini
      habe (neuerdings - gut gesagt, spiel ja noch nicht so lange) einen bug mit der partypoker software

ich bin auf mehreren Tischen am spielen, will kurz was essen und mach ein sitout
      hol mir das zeug, komm zurück, mach ein sit in und wenn ich inzwischen blinds verpasst habe werde ich logischerweise gefragt ob ich warten will oder posten
      natürlich will ich warten, jedoch höre ich nur den DINGDING sound dass ich was auswählen soll aber keine buttons sind da.

das ganze geht nur vorrüber wenn ich den tisch verlasse bzw. rejoine.

jemand das selbe problem / bzw. gehts nur über ein reinstall der software weg?
      thx
      Das die Knöpfe zum klicken weg sind ist mir auch schon 2mal passiert. Weiß jetzt aba nicht in was für nem Zusammenhang das passiert ist. Kann schon sein das es bei nem SITOUT war.
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Jacks full of Queens is doch höher als Jacks full of 9s :P
    • triu
      triu
      Bronze
      also das, dass keine buttons mehr zu klicken da sind passiert mir ständig!!!!

ich setzt mich an nem tisch, runde zu ende - dann kommen NORMAL die buttons, post blind oder wait for post blind sowas.
      aber die kommen bei mir in letzter zeit eher selten

ich warte, mach dann autopost blind sobald ich den BB zahlen würd. er zahlt brav und was is dann, wenn ich dran bin - kein button zum checken/folden/raisen da!!

woran kann das liegen?
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      also, Strassen, wie z.B. q-3 gibt schon. Sind in der Wertung sogar fast so gut wie highcard :rolleyes:
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von ChrisHustler
      Jacks full of Queens is doch höher als Jacks full of 9s :P
      Das ist mir schon klar. ABA MIR WURDE DER FLOP MIT J9J ANGEZEIGT. IN DER HANDHISTORY STAND DANN ABA DER FLOP WAR JQJ. Kenne die Rangfolge der Blätter beim Poker schon. Mann, mann.

Noch jemand ne normale Antwort? Hatte das schon mal jemand?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Was soll man da groß sagen Quatschy. Der Flop war halt JQJ. Verguckt haben sich schon viele von uns. Ich hoffe die Antwort ist normal genug, hab extra geschaut dass Caps Lock aus ist.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ne war nicht verguckt weil noch ein Pokerspieler nebenmir saß und es auch gesehn hatt. Wurde definitiv flasch angezeigt.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Footy4Ever
      also, Strassen, wie z.B. q-3 gibt schon. Sind in der Wertung sogar fast so gut wie highcard :rolleyes:
      ich denke, diese Straße is besser als highcard ;)
      man hat ja schon q-a als kicker