Stack verkleiner ohne den Tisch zu verlassen

• lucky96
      lucky96
      Bronze
      Kann mir jemand sagen, wie ich mein Stack am Tisch verkleinern kann z.B. bei NL 0.50/1,00$ von 30$ auf 20$ ohne den Tisch zu verlassen bzw. in so verlassen kann, dass sich in der Zwischenzeit keiner dran setzen kann.
  • 5 Antworten
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      gib mir deine icq und sag mir bescheid wenn es soweit ist
      dann komm ich dazu du bist im SB ich im BB spot is unlimped
      du raised 10$ und ich reraise und dann foldest du

thats my line
      any questions?

ups das is ja gar kein bbv
      ja ehm
      geht nicht
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von ehrm
      gib mir deine icq und sag mir bescheid wenn es soweit ist
      dann komm ich dazu du bist im SB ich im BB spot is unlimped
      du raised 10$ und ich reraise und dann foldest du

thats my line
      any questions?

:rolleyes:
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Also ich glaube hier im Forum nannte das schon mal jemand "rejoin-Trick" .

Dazu müsstest du eine Runde aussetzen und den Tisch, an dem du sitzt, in der Lobby markieren. Dann wartest du bis diese Runde(die du aussetzt) zu Ende gespielt wird. Wenn der Gewinner des Blattes sein Geld erhält, klickst du auf "Aufstehen" und bei der erscheinenden Meldung schnell auf die Eingabetaste deiner Tastatur. Jetzt öffnet sich die Lobby von ganz allein und du kannst auf deinen vorher markierten Tisch doppelklicken und dich wieder auf deinen Platz setzen und einen neuen Betrag eingeben.

Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist aber eigentlich ganz simpel.
      An fischigen Tischen kann man das mit sss sehr gut einsetzen.

Hoffe, konnte dir helfen ;)

Greetz BReWs7aR
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Nö man muss nicht warten. Einfach "Deal me out" rein. Und sobald man den "Dealt out" button bekommt kann man aufstehen und neu betreten. Geht natürlich nur wenn niemand in der Waitlist ist.

ps: Dummes deutsch/englisch liest sich ja schrecklich.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von Apfelbuch
      Nö man muss nicht warten. Einfach "Deal me out" rein. Und sobald man den "Dealt out" button bekommt kann man aufstehen und neu betreten. Geht natürlich nur wenn niemand in der Waitlist ist.

ps: Dummes deutsch/englisch liest sich ja schrecklich.
      Das geht gerade dann wenn Leute in der Waitlist sind...sonst wärs ja wohl kein rejoin Trick sondern einfach aufstehen und wieder hinsetzen...

Normalerweise braucht diese Waitlist zu lange um den gerade freigewordenen Platz wieder zu vergeben. Durch das aufstehen und direkte wieder hinsitzen ist man meistens halt schneller als die Waitlist.

Achja...einfach Auto-Post blind rausmachen, auf den BB warten, BB nicht posten, aufstehen und direkt wieder hinsetzen und schon kann man direkt im CO wieder einsteigen.

Gruß Dominik