Ein Job für Pokerspieler

• minushka
      minushka
      Einsteiger
      Hallo erstmal!

ich bin Mirko und habe früher sehr viel online Poker gespielt. Mein liebstes set-up waren 4-6 Tische PLO. Zwar habe ich nicht besonders hoch gespielt, dafür habe ich mich sehr für die Strategien interessiert. Wann habe ich fold equity usw.

Heute arbeite ich als Trader in einer jungen Firma. Wir handeln an den europäischen Strombörsen mit Strom.
      Aktuell suchen wir einen weiteren Trader in unserem 8 köpfigen Team. https://www.next-kraftwerke.de/unternehmen/jobs/job?id=21
      Gerne würden wir dabei die Bewerbungen von einem erfolgreichen Pokerspieler bekommen. Denn erfolgreiche Pokerspieler verfügen über sehr viele Fähigkeiten, von denen Sie meistens nicht wissen, dass diese auch in anderen Jobs sehr gefragt sind.
      Ein erfolgreiche Cash-Game Spieler, der in der Lage ist einen HUD zu konfigurieren und über 100.000 T Hände ein bestimmtes Limit zu schlagen, der besitzt z.B. die folgenden Fähigkeiten: (1) Verständnis von Mathematik und Statistik, (2) kann sich lange Zeit konzentrieren, (3) hat eine gute Reaktionsgeschwindigkeit, (4) kann in stressigen Situation schnell Entscheidungen treffen und ist gewohnt Dieses zu tun und (5) er kann strategisch denken.

Über eine Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Wir bei Next Kraftwerke sind ein sehr junges Unternehmen in Köln. Nach dem Feierabend ist auch mal ein Bier oder ne Flasche Wein drin :-) Wir wissen schon wie man Spaß hat! :f_drink:

Und wenn Jemand keinen Uni Abschluß hat, bitte trotzdem bewerben!

Viele Grüße
      Mirko
  • 6 Antworten