Bitte um Beurteilung von PokerTracker Werten

• EricF
      EricF
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele erst seit 6,5h Händen SSS und wollte mal kurz nach fragen, ob ihr meine PokerTracker-Werte bis hierhin bewerten könntet?
      Kommen die so hin?
      Bin ich irgendwo weit weg von den Richtwerten?
      Bzw was sind so die Richtwerte?
      Danke euch
      Eric

• 1 Antwort
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Stats sehen eigentlich ganz gut aus für NL 10. Auf dem Limit is Blind Stealing noch nicht so wichtig, ich würde aber trotzdem noch nen paar mehr einbauen, da dir sonst ne Menge Value verloren geht. Wird vor allem ab NL 50 immer wichtiger, und je eher man damit übt, desto besser. Aber nicht übertreiben.

6,5k Hände sind allerdings noch absolut keine Aussage, die Richtung stimmt aber Definitiv, da sich am VPIP wohl kaum noch was ändern wird mit Standardplay.

Richtwerte für Standard SSS ohne Steals etc stehen ungefähr bei 5 VPIP und auch selbigem PFR (wenn man sich so die ganzen Stats hier im Forum anschaut). Mit Steals und Resteals kann sich das dann gern Richtung 8 bewegen, allerdings sollte man da schon geübter sein. Man sollte sich aber nicht auf Teufel komm raus daran festhalten, jeder kann die SSS anders profitabel spielen. Vor allem auf deinem Limit sollte man nicht zu viele fancy Moves einbauen, bringt dort einfach gar nichts.