unverständliche reload bedingungen beim grind

• kozip
      kozip
      Bronze
      ich habe diese woche fleißig mitgegrindet und habe nun einige verschiedene optionen, die meiner meinung nach mißverständlich formuliert sind.

Hi [name],

Get an extra 50% added to your account when you make you next deposit, up to a maximum of $500 USD.

Enter bonus code GRIND4DAY2 when you make your deposit and your bonus will be added to your account.

Get more details

But act fast as this offer expires on Thursday, January 01, 1970 01:00 ET

Points = 6 times the bonus amount

wenn hero diesen bonus nutzt, muss er dann 500$ depositen und 6*500 (basis)punkte erspielen, um 250$ zu bekommen ODER
      wenn hero diesen bonus nutzt, muss er dann 500$ depositen und 6*250 (basis)punkte erspielen, um 250$ zu bekommen

ODER

hero kann sogar 1000$ depositen und bekommt 500$ bonus??

Get an extra 100% added to your account when you make you next deposit, up to a maximum of $25 USD.

Enter bonus code RELOAD100D when you make your deposit and your bonus will be added to your account.

Get more details

hero fragt sich auch hier, was die mit Points = 4 times the bonus amount meinen.

und die master frage: kann hero auch beide boni nutzen?

• 6 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hero kann depositen wieviel er will, bei dem Angebot werden aber nur 1000$ was bringen. Wenn er bei dem Angebot 500$ deposited (obwohl der GRIND4DAY2 eigentlich ein 100% sein sollte) muss er 250*6 regular Points erspielen.
      Es gilt also der Bonusbetrag der dir im gutgeschrieben wird * Points in deinem Fall

wenn hero diesen bonus nutzt, muss er dann 500$ depositen und 6*250 (basis)punkte erspielen, um 250$ zu bekommen

UND

hero kann sogar 1000$ depositen und bekommt 500$ bonus??

Heisst genau das gleich wie im vorherigen Beispiel

Also max 25$ * 4 um es freizuspielen

Hero kann beide nutzen

EDIT:

Übrigens, Hero sollte sich einen bugfreien Clienten runterladen weil sonst PT/PA nicht funktionieren bzw. die Hände ganz vorne in der DB landen und er dann seine Mühe hat das wieder zu fixen
    • kozip
      kozip
      Bronze
      erstmal vielen dank für deine antwort.

welchen reload empfiehlst du mir denn (und wie viel mit welchem code soll ich depositen), wenn ich nächste woche nicht mehr als 8k NL50 hände spielen werde?

wo bekomme ich denn einen bugfreien clienten? ich dachte party würde sich immer automatisch updaten. im übrigen bin ich überhaupt gar nicht an einer neueren version der software interessiert, weil das erste mal in meinem leben der party client ohne zicken auf meinem system läuft. das wir das jahr 1970 schreiben ist mir nciht so wichtig.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Schau einfach, wieviel BASICpoints du mit 8k hands im Schnitt verdienst, dann kannst du entscheiden, wieviel du einzahlst/welchen Bonus du nimmst.
      Auf NL50 (ohne Gewähr) kriegt man für 1k hands ca. 110 BasicPoints, d.h. wenn du 8k hands spielst, wären das über den Daumen 900 Points.
      Wenn die jetz schreiben "6 times the Bonus amount" heißt das, du kannst mit 900 Points ein sechstel, also 150$ freispielen. Je n achdem, welches Bonusoffer du hast (angenommen 50% up to 500$) zahlst du jetz 300$ ein und kannst somit 150$ Bonus in ca. 9k hands NL50(SHORTHANDED) freispielen.

Andre Frage: Bleibt die Promo jetz permanent? Die is nämlich gar nicht mal so schlecht, in contrast zu dem, was Party sonst immer so aufführt. =)
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Achtung: Für die "Option2" Reloads, hast du nur 3 Tage Zeit!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      vielen dank für deine rechnung, buzibaer.

ich werde es so machen und mich mit den punkten beeilen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Du hast den heutigen Tag + 3 weitere (bis Donnerstag abend).

Habe heute morgen 00:30 ET eingecasht und 3 Tage 23 Stunden Zeit.