12k grind final table firiert ein Turnier canceled

• Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      Hi ich habe gerade ein Problem. Ich sitze am Final Table des 12k grind. Wir sind noch 5 SPieler ich bin 2. Chipleader. Tisch friert zum 3. mal ein. Jedes mal hatten wir den Support gerufen. Beim letzten Mal kommt dann Turnier cancelled. Und wir bekommen nix rein gar nix so schauts im Moment aus. Wenn das so ist habe ich das letzte Mal auf Party gespielt. Immerhin wäre mir als 4. mindesstens 430 dollar sicher gewesen + eine Nitendo Wii.
      Kann man da irgendwas machen?
  • 4 Antworten
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir beim beten Willen nicht vorstellen, daß Party das Turnier einfach so unter den Tisch fallen läßt. Das wäre im höchsten Maße unseriös und würde eine äußerst schlechte Propaganda nach sich ziehen. Haben die eigentlich auch nicht nötig, wegen der paar $ zu "bescheißen".

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Kann mir auch vorstellen und hoffe es für Dich, daß sich im Falle eines Falles ein Offizieller von ps.de einspringt, um die Interessen eines - zumindest den Punkten nach - aktiven Community-Mitgliedes zu wahren.

Kann gut nachvollziehen, was Dir jetzt so für Gedanken durch den Kopf gehen. Man freut sich, daß man schon einen netten Gewinn sicher hat und Chancen auf einen noch höheren - und dann muß man zittern, ob man überhaupt etwas bekommt...
    • soneji
      soneji
      Bronze
      du wirßt 100% entschädigt werden wenn das problen an PP lag
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      normal wird dann der preisgeld fair aufgeteilt oder so
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      Hi
      großes Lob an Party. Es hat sich alles sehr gut geklärt. 50% des verbleibenden Preisgelds wurde unter den restlichen Spielern gesplittet. Die restlichen 50% nach Chipstand verteilt. Statt der Wii habe ich jetzt 400 Dollar bekommen macht insgesamt so um die 1200 dollar. Ich bin erleichtert dass sich das alles zum guten aufgelöst hat