ist es machbar ?

• loreley29
      loreley29
      Bronze
      ist es machbar mit einmaligen 50 euro kapital , ohne jedwelche cashouts und keinen weiteren einzahlungen bei solidem optimalen spiel und mindset dem jeweiligen limit angepasstem wissen und hintergrund sowohl phsychologischer natur wie auch strategischer und bankrollmanagementtechnischer natur unter einbeziehung gemässer und zeitgemässer skilleigenschaften , ein hundert tausend euro zu erwirtschaften und wieviel zeit ist dafür notwendig bei einem einkommen , dass 100 % freie zeit erlaubt , sprich 1200 euro netto ohne etwas dafür tun zu müssen . allein sich auf die sessions zu konzentrieren . bei zwischen im schnitt 3 offenen tischen mit zwei sessions jeweils von max 2 ein halb stunden täglich mit ein tag spielpause in der woche . spiele nur NHL sng turniere und cashgame online auf pokerstars 6max 4max und headsup .... also nochmal einfacher ...ist es möglich , zweitens , in wieviel zeit bei maximal 30 stunden in der woche aufwand ...das ist schon meine frage ...und das WIE genau wäre meine zweite und letzte frage...warte auf hilfestellung...
  • 56 Antworten
    • BuruckObumu
      BuruckObumu
      Einsteiger
      kommt drauf an

Im Ernst: Habe den Text jetzt vier Mal gelesen, mein Kopf fühlt sich taub an aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was genau dein Plan bzw deine Frage ist.
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      ausführlicher bitte...ist es machbar und wielange dauert es...? bzw. was heisst das konkret und auf was bezogen...?
      einfacher gefragt was meinst du mit kommt darauf an ...? oder bezweckst du nur etwas oder mehrere sachen mit dieser frage ?
    • anyperson
      anyperson
      Bronze
      go for it!

empfehle 50cent spins... da kannst du das 10fache deines ziels schon in 3 min erreicht haben.
      auf konventionellem weg wird das wohl paar jährchen, wenn nicht jahrzehnte dauern
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      das klingt realistisch ...wohl eher... und klarer ...danke ...für die aufrichtigkeit und den höchstwahrscheinlich nicht gegen mich gerichteten zyhnismus ....in der form ...go for it...
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      ich will aus 50 euro 100 000 euro machen ...und frage ob das machbar ist und in welcher zeitspanne...und vielleich noch evtl. wie ...
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      Wenn du gut bist, sehr viel Volumen spielst und dich ab den entsprechenden Limits coachen lässt, dann sicher innerhalb von 3-4 Jahren.
    • BradNitt
      BradNitt
      Gold
      klar ist das machbar liegt halt an dir wie lange das dauert
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      ok...was heisst konkret gut ...was heisst konkret viel volumen ? ....coachen kommt unter keinen umständen in frage...
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      und wie lange ...deiner meinung nach ? ohne posten und coachen ...
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      ich habe 5 jahre bezahlten urlaub ...sprich einkommen 1200 euro pro monat geerbt ...und viel sehr viel freizeit ...ich will aber wissen ob es zeitverschwendung ist oder nicht ...aber vorher...habe zeit ...aber will sie nicht verschwenden ...
      p.s.: habe auch die möglichkeit bis zu 600 euro einzuzahlen ...allerdings nur einmal ...bin aber nicht vom gewinn abhängig ...sprich brauche die evtl. gewinne nicht ... ab 70 000 euro bin ich auch bereit auszuzahlen... ist es machbar ?
      ich meine ich stecke meine zeit und mein geld nicht in etwas rein wo ich vorher nicht weiss auf was ich mich da einlasse und wie es geht und was es heisst ...vorher...dann lasse ich es eher sein...habe geld ...brauche nicht zwingend mehr aber habe auch massig zeit und genug geld zum überleben und auch oft auch noch zu leben...
    • BradNitt
      BradNitt
      Gold
      von nichts kommt nichts
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      ja klar...und wissen ist macht und time is money.... sprüche kenne ich genug ...bla bla bla ...bla bla....habe halt gedacht etwas tiefsinnigere zumindestens sinnvolle und vorallem habe ich gedacht hier erstgenommen zu werden ...diese antwort ist schlichtweg eine beleidigung für mich ...das ist eine antwort die man auch auf eine quantenphysikbezogene frage als antwort nehmen kann ...
      aussagekraft : minus unendlich ...
    • AdoRn0
      AdoRn0
      Bronze
      ja, ist machbar. dauert exakt 2 jahre, 10 monate, 13 tage, 6 stunden, 17 minuten und 12 sekunden wenn man 8 game an 2-24 tischen von .50/1 bis 400/800 spielt. hätte man sich aber auch easy selber ausrechnen können. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Das kann dir doch keiner beantworten. Das ist sehr individuell. 99% der Leute die hier antworten haben selbst keine 100k profit.
      Realistisch sind eher 4 als 3 Jahre. Aber in den 4 Jahren kann eben viel passieren. Bspw. könnte ein neuer Glücksspielstaatsvertrag die deutschen Spieler separieren. Dann können aus 4 auch 5 oder 6 Jahre werden. Oder Du spielst MTTs und cashed 1-2 dick und hast die 100k bereits nach 2 Jahren. Eine Garantie dafür gibt es nicht.
      Niemand der großen Winner ist an das Spiel herangegangen mit dem Ziel xy € zu machen. Man spielt aus Spaß und wenn man Erfolg hat, steckt man mehr Zeit hinein und hat noch mehr Erfolg.
      Zu deinem Vorhaben würde Daytrading besser passen.
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      viel glück mit deinem individualismus auf einer 3 spurigen autobahn ...punkt eins ...des isch bla bla bla nur noch komplizierter ausgedrückt ....du meinst eigentlich glück ...der eine schaffts der andere nicht ...oder heisst soviel wie es ist relativ ...oder ?
      wie eine garantie gibt es nicht ? nicht einmal in prozent ? ich überlasse doch nicht mein schicksal in glückes hände und mein geld ....nicht einmal 1 cent ...punkt zwei...
      wenn du sagst keiner hat xy€ geplant zu cashen ...teilst du mir nur mit das derjenige oder diejenigen nur glück hatten .... erfolg kommt nicht von glück sondern von können ... sonst ist es nur eine fehlattribution und heisst soviel wie einer der den lotto jackpot crackt ... und das wiederrum ist nur zufall...sprich glück ...sprich wäre auch poker nur glücksspiel sprich suchtmittel sprich ... pfui bääähhh....dreck...am schuh ...bei dem nur immer longterm die bank gewinnt...und die glückspielindustrie zu der auch diese seite gehört...
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      dute-n mata AdoRnO
    • anyperson
      anyperson
      Bronze
      add casanovi und tausch dich mit ihm aus:f_drink:
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Besuch erstmal eine Schule und vor allem den deutsch Kurs, ist ja grauenhaft das zu lesen.
    • loreley29
      loreley29
      Bronze
      dute-n mata bambTTcha88