500$ bonus

• Siete777
      Siete777
      Black
      Hab den 500$ bonus fuer the grind, der ist aber sowas von unmoeglich auf NL 100, das geht gar nicht. Habe heut nach ca. 7 std. gezockt und grad mal 700 punkte gemacht.

Meine Idee: Will jemand auf meinem Account zocken? Vorzugsweise jemand, den ich kenne und dem ich vertraue, wie zB zinobrinho, lokopussy, Bendah oder jemand von den Coaches? Derjenige kriegt natürlich einen Anteil vom Bonus, das ist klar. Wenn er also 1000 punkte macht, gibts 166 $. Das Geld, das derjenige beim Spielen gewinnt, kriegt er von mir ueberwiesen oder kann es selbst auscashen auf sein konto. Sollte derjenige was verlieren, muss er es natürich erstatten (es sei denn er hat soviel gezockt und sowenig verloren, dass es durch die pp und den damit verbundenen bonus abgedeckt ist). Comments und Interessenten?

Gruß siete777
  • 16 Antworten
    • Bully87
      Bully87
      Global
      ich finds einfach nur dumm, dass man den vollen 500$Bonus nimmt und hinterher einsieht, dass man den auf seinem Limit gar nicht clearen kann. Sowas MUSS man sich eben vorher überlegegen und demnach so viel eincashen wie man auch clearen kann... das war mein comment dazu! Move on
    • wehT3H
      wehT3H
      Bronze
      Ja, dieser Bonus sieht auf den ersten Blick besser aus, als er eigentlich ist :) . Hab auch nur 200$ eingecasht. Mehr PPs schaffe ich einfach nicht in 3 Tagen auf NL100 SH.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      auf NL cg ist der sauschwer zu clearen find ich. denk am einfachsten gehts mit SnGs.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      jo.. geh ma auf die spadeit seite, da kannste beim nächsten mal ausrechnen wie viele hands du für wie viele pte brauchst etc.. also auf nl100 sinds ca. 20k hands... ich bin auch grad dabei den zu clearen... fehlen noch 13k hands.. 10-table und zeit ohne ende ftw.
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Habe bei mir festgestellt, dass ich beim Bonusclearen immer derbe Verluste einfahre, da ich mehr Tische und längere Sessions spiele und sich mein Spiel deutlich verschlechtert. Aber leider kann man vom Bonusclearen ja nicht ablassen... Muss daher dringend davon abraten auf Krampf einen Bonus zu clearen, das kostet meist mehr als der Bonus bringt und ist zudem sehr frustrierend.

War diesmal immerhin so vernünftig "nur" 250$ einzucashen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von wehT3H
      Ja, dieser Bonus sieht auf den ersten Blick besser aus, als er eigentlich ist :) . Hab auch nur 200$ eingecasht. Mehr PPs schaffe ich einfach nicht in 3 Tagen auf NL100 SH.
      Wie nur 3 Tage? Hat man dieses Mal keine Woche dafür Zeit? ?(
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      nein, steht ja in den ps news genau drin

für den 100% up to 500 hast du 3 tage mit *6pp
      für den 30% up to 100 5 tage und *4pp

also irgendwie klar welcher bonus der bessere ist ^^ aber wenn man natürlich genug spielt das man 200$ oder so holen kann würde ich auch den schlechteren nehmen.

aber niemals 500$ auf nl100 ;-) nächstes mal etwas rumrechnen und nicht nur an die $$$ denken ;-)
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ouch, ich hätte vllt erstmal lesen sollen ^^

600 Partypoints, 3 Tage, 0 Zeit. GO GO GO. :evil:
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von Siete777
      Hab den 500$ bonus fuer the grind, der ist aber sowas von unmoeglich auf NL 100, das geht gar nicht. Habe heut nach ca. 7 std. gezockt und grad mal 700 punkte gemacht.

Meine Idee: Will jemand auf meinem Account zocken? Vorzugsweise jemand, den ich kenne und dem ich vertraue, wie zB zinobrinho, lokopussy, Bendah oder jemand von den Coaches? Derjenige kriegt natürlich einen Anteil vom Bonus, das ist klar. Wenn er also 1000 punkte macht, gibts 166 $. Das Geld, das derjenige beim Spielen gewinnt, kriegt er von mir ueberwiesen oder kann es selbst auscashen auf sein konto. Sollte derjenige was verlieren, muss er es natürich erstatten (es sei denn er hat soviel gezockt und sowenig verloren, dass es durch die pp und den damit verbundenen bonus abgedeckt ist). Comments und Interessenten?

Gruß siete777
      12 table halt nl 2/4 // 3/6 SSS
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von Siete777

Gruß siete777
      hätte evtl interesse, wegen deinem vorschlag mit verluste ausgleichen würd ich eher 50:50 anbieten, wenn ich also was gewinne dann krieg ich 50%, wenn ich verluste mache dann zahl ich nur 50% zurück.

muss allerdings erstmal meinen erspielen, brauche noch ca 1.4k pkts bis zum 5. sept 23:59et

ich würd mich hier melden dann, oder skype: "Talmar" / icq 167246266
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Danke, aber ich werde es tatsächlich selbst hinkriegen. Ca. 14 std. am Tag gezockt die letzten 3 Tage, sick sick sick... Aber immerhin 500$ abkassiert! Und 2k erspielt! lol
      Greetz
    • Hauboldus
      Hauboldus
      Bronze
      lol siete, 14 stunden am Tag für drei Tage und dann wahrscheinlich mulitabling. Ich krieg nach 3 stunden multitabling schon derbe konzentrationsschwächen und muss pause machen. Wie schaffst du das? Jahresabonnent bei ner einschlägigen Kaffehauskette? :D
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Siete777
      Danke, aber ich werde es tatsächlich selbst hinkriegen. Ca. 14 std. am Tag gezockt die letzten 3 Tage, sick sick sick... Aber immerhin 500$ abkassiert! Und 2k verdonkt weil ich die augen nicht mehr aufgebracht habe jeweils nach ca. 10h :) !
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      schenk mir ein bischen ausdauer plz 14h nice! :D
    • m4rkus
      m4rkus
      Bronze
      14h is wirklich sick :)
      nach 3h hab ich entweder keinen bock mehr oder bin total k.o. ^^
    • hally
      hally
      Bronze