Hallo Leute,

da bin ich wieder, und ich denke es wird Zeit für einen neuen Blog -> es gibt hier ja nicht genug :f_tongue: ...

Um mich kennenzulernen schaut euch meinen alten Blog mal an:
Vom Fish zum Hai !

dieser war zwar ein kurzer aber guter.... :f_biggrin:

Was ist danach passiert ?
> Ich habe mich mit einige Leuten zusammengeschlossen und wir haben zusammen gelernt, diskutiert, geblogt und gegrindet. Ich möchte mich an dieser Stelle an alle die daran Beteiligt waren und zu denen ich immer noch Kontakt habe bedanken. Eine sehr coole und effektive Zeit.

Warum ein neuer Blog ?
> nun ich habe nach einem Weg zur Selbstmotivation gesucht. Und dies soll mir der Blog geben.

Welche Limit spielst du ?
> nach meinem letzten Blog konnte ich mich auf NL 10 etablieren, aber es soll weiter nach oben gehen.

Was erwartet mich hier ?
> Wie im Titel zu erkennen mache ich eine Bankrollchallenge mit eigenen Namen: "LevelUP". Angelegt ist diese Challenge wie so fast jede mit einem Start auf NL 2 und mein Ziel ist es mich auf NL 25 zu etablieren. Ich starte als mit 80 $ Kapital und ab geht die Post. Ich werde Hauptsächlich kurze V-Logs auf Youtube machen und hier möchte ich immer ein Wochenupdate hinbekommen.

Wann geht´s los ?
> Ich habe die Challenge am 26.10.2015 gestartet. Also schaut doch mal hier rein um den aktuellen Stand zu bekommen: https://www.youtube.com/user/aixgames

Fragen ?
> einfach fragen !

So das wars erstmal. Seit bitte nicht zu streng mit mir und habt viel Spaß.

greets Westi