6max stars, 3,5$ , ATo BB

• bujaek
      bujaek
      Gold
      Wie ist eure Line hier ?

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $30(BB) Replayer
      SB ($2,026)
      Hero ($1,316)
      UTG ($1,561)
      CO ($2,785)
      BTN ($1,312)

Dealt to Hero T:diamond: A:heart:

fold, CO raises to $75, fold, fold, Hero calls $45

FLOP ($185) Q:club: K:club: K:heart:

Hero checks, CO checks

TURN ($185) Q:club: K:club: K:heart: A:diamond:

Hero bets $122, CO calls $122

RIVER ($429) Q:club: K:club: K:heart: A:diamond: J:diamond:

[color=red]Hero checks, CO bets $338

Hero ?
  • 1 Antwort
    • livores77
      livores77
      Bronze
      Hallo Bujaek,
      Ich bin kein Profi - ich sag dir halt mal meine Meinung. Ich würde vor dem Flop 3betten ca. 200$ - zum defenden der Blinds. Damit kannst du dann auch Postflop die Range besser eingrenzen bzw. hast du eine gute Foldeqiuty da er im CO schon viele Hände einfach folden wird - außer er ist extrem tight, dann würde ich preflop einfach folden. Auf dem Flop würde ich dann falls er called einfach c/f spielen da er mit seiner calling range halt sehr oft weit vorne ist und du für die Nuts noch ein Ass brauchen würdest. Also nicht wirklich rosige aussichten.
      As played kommts halt schon auch sehr auf seine Stats drauf an finde ich. Wenn er ein sehr tighter Spieler ist würde ich auf dem Flop folden bist ja OOP. Wenn er loose ist kann man schon callen und mit dem Ass am Turn sehen ob man billig zum Showdown kommt. Am River würde ich dann c/f spielen (außer er ist ein Maniac), weil gegen welche hände wärst du vorne die er da halten kann?! Ich nehme mal eine grobe Standard Range und der Spieler called loose - A6-AT; Q9-QT; 88-TT.Ich denke dass er aber auch viele von den Händen auf den Turn foldet außer vielleich die Ax combis wenn er loose called.
      Wie gesagt ich bin kein Profi - dass sind nur meine Überlegungen!
      Lg