Live Turnier Final Table ICM

    • codeman79
      codeman79
      Bronze
      Dabei seit: 09.01.2006 Beiträge: 170
      Hi,

      ich hab gestern ein live turnier gespielt. ersten 5 plätze mit gewinnen. 5-10 freikarten für nächstes mal.

      war im chipcount 8. mit 34K. blinds 6K und 3K. ich im bb alles folded außer sb mit 45K. der raist auf 12K.

      Ich halte KQs.

      gehe all-in.

      werd gecallt. mi ATos.

      A trifft. game over.

      bei m von knapp 3 und er der rangposition korrekt oder?
  • 6 Antworten
    • codeman79
      codeman79
      Bronze
      Dabei seit: 09.01.2006 Beiträge: 170
      spielt hier keiner live?
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2006 Beiträge: 4.264
      Die Freikarte ist dir sicher und es müssen noch drei Spieler vor dir ausscheiden, damit sich dein Gewinn ändert. In dieser Situation ist $eV = ChipEV. Denkst du also, dass du gegen seine Range vorne liegst, kannst du getrost allin gehen.
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 679
      Außerdem haette er das A nich treffen mueesen damit game over eintritt ;)

      Absolut easy call
    • Jimjamaica
      Jimjamaica
      Bronze
      Dabei seit: 08.05.2006 Beiträge: 370
      Die Frage ist doch, was hattest Du für einen read auf ihn und wie war dein Image? Sein relativ kleines Raise mit einer mittelprächtigen Hand und sein All-In Call passen für mich nicht zusammen!

      Gib mal dazu ein paar Infos, weil solche Situationen sind die Klassiker nicht nur bei Livegames!
    • codeman79
      codeman79
      Bronze
      Dabei seit: 09.01.2006 Beiträge: 170
      reads ansich hab ich auf ihn eher nicht, da ich auch noch nicht finaltable gegen ihn gespielt hatte.

      er denkt ich spiele nur pockets.

      daher ging er davon aus, dass ich ein niedrigeres pocket gegen sein A spiele und da er bei einem fold auch nur noch 8. oder 9. gewesen ist, hat er mit dem A gecallt.

      ich dachte in der situation eh, dass er callen wird, allerdings nicht das er trifft sondern eher ich eine meiner 2 highcards. ich hab ihn nicht auf 2 overcards gesetzt.
    • Jimjamaica
      Jimjamaica
      Bronze
      Dabei seit: 08.05.2006 Beiträge: 370
      Also wenn Du ihn auf ein Ass setzt, darfst Du nicht All-in gehen!

      Zitat: "ich dachte in der situation eh, dass er callen wird, allerdings nicht das er trifft sondern eher ich eine meiner 2 highcards. ich hab ihn nicht auf 2 overcards gesetzt."

      ?( ?( Sorry, aber was ist das für eine Aussage?? ich hab nicht gedacht, dass er trifft?!?! Sind wir bei wünsch Dir was? Er muss nicht mal treffen, sondern ist klar vorn, auch wenn er nur eine Overcard hat!

      und Du gingst davon aus, dass er callen würde und gehst trotzdem All-in?? ;(

      dann hast Du ganz schönen Murcks gespielt!