Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Deutscher Meister werden

• SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Bronze
      Ich bin erster Vizeweltmeister im Schummelmax... hab die Weltmeisterschaft mal vor 15 Jahren auf ner Party ins Leben gerufen... und gleich gegen den einzigen Kontrahenten verloren... :f_frown: , dem ich das Spiel erst kurz zuvor beigebracht habe...:f_mad: :f_love:

Wieso denkt hier eigentlich niemand an Poker... - da bei den Meisterschaften nicht um Kohle gezockt wird, sind die Teilnehmerfelder gar nicht so groß... wenn man sich reinhängt könnte es bis ans Lebensende für einen Titel reichen... wenn man Glück hat schon eher --- können muss man ja nicht unbedingt was außer runtercallen :f_rolleyes:
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      unterwasser-eishockey!
      sowas wie darts im leben nicht, kann nur von jemandem kommen, der keinen blassen hat.
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Gibt doch bestimmt zig deutsche Meisterschaften fuer irgendwelche Brettspiele, wo die optimalen Strategien ziemlich schnell zu lernen sind, Monopoly oder sowas. Braucht man dann halt nur ein bisschen Glueck.
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Kraftdreikampf, je nach vorhandener Statur.
      Luftgitarre, je nach musikalität
      Hirschrufer, ja auch hier gibt es einen deutschen Meister.
      Schnupfen, also sich Schnupftabak in die Nase stopfen

Warum nur Deutscher Meister und nicht gleich Weltmeister?
      Ehefrauen tragen
      Moorschnorcheln
      Extrembügeln

Da muß doch was dabei sein. :coolface:
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Ehefrau extrembügeln :f_eek: :spit:
    • Cruzzilla
      Cruzzilla
      Bronze
      Original von fun0815
      Kraftdreikampf, je nach vorhandener Statur.
      Luftgitarre, je nach musikalität
      Hirschrufer, ja auch hier gibt es einen deutschen Meister.
      Schnupfen, also sich Schnupftabak in die Nase stopfen

Da muß doch was dabei sein. :coolface:
      jo, sollte easy machbar sein.
      Aber Hirschrufen find ich mal ein geiles Hobby :f_love:
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Wie wäre es mit "E-Sport" ?

Ich war in Age Of Mythology 2003 deutscher Meister :f_drink: im Einzel und mit meinem WarCraft 3 Team Vizemeister (live im Giga TV-Studio gespielt). Fand mich damals schon ein wenig geil dafür. War halt leider nur der Übernerd :f_frown:

Falls deine Intention damit ist Eindruck bei Frauen zu schinden, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das bei den wenigsten zieht.

lol @ Kraftdreikampf. Da gibt es Leute, die heben 300+ Kg^^
    • tw2005
      tw2005
      Bronze
      E-Sport ist mir tatsächlich etwas zu nerdig, obwohl ich doch ganz gerne mal zocke, meine Progaming Zeiten sind seit WC3 vorbei.

Mir fällt noch Boccia ein. Ist doch eher so der Urlaubs-mal-am-Strand bisschen werfen Sport. Jmd ne Ahnung wie da die competition aussieht?
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Original von Cruzzilla
      Original von Cahara
      Jo einfach irgend ne random Kampfsportart im Halbkontakt und dann da antreten wo eh nur nen paar teilnehmen.
      Meine Ex wurde mal Meisterin im Judo weil in ihrer Klasse nur 3 antraten sie das freilos bekam und im "Finale" kampflos gewann weil die andere sich im Vorkampf verletzt hat :yaoming:
      Deine Tante gewinnt kampflos weil sich von insgesamt 3 Mädels 1 verletzt hat :thinking:

Die Geschichte ist eh gelogen... Vllt ist sie so Kreismeisterin geworden, aber es gibt und gab im Judo keine Gewichtsklasse, die so schlecht besetzt ist auf ner DM ;)
      Dazu noch Judo als Halbkontaktsport einordnen...
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Sportschießen
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      Original von tw2005
      E-Sport ist mir tatsächlich etwas zu nerdig, obwohl ich doch ganz gerne mal zocke, meine Progaming Zeiten sind seit WC3 vorbei.

Mir fällt noch Boccia ein. Ist doch eher so der Urlaubs-mal-am-Strand bisschen werfen Sport. Jmd ne Ahnung wie da die competition aussieht?
      Du solltest da, falls du kein Rentner bist, jedenfalls der jüngste sein... Also sollte tatsächlich machbar sein!
      Bild von einer deutschen Meisterschaft:

Original von Gulliver1985
      Sportschießen
      LOL? Als könnte man das einfach so lernen und plötzlich der beste sein.
      Ich kenn den Kerl der hier in der Region scheinbar die ganzen Titel einheimst, aber deutschlandweit hat der auch noch nichts gerissen... Da musst du unheimlich talentiert sein, was man imo auch durch hartes Training nicht reinholen kann. Glaube nicht dass mein eine 100%ig ruhige Hand und sehr gutes Sehvermögen antrainieren kann...
    • albii
      albii
      Bronze
      Dart ist imo auch ohne großes Talent möglich. Aber da dieser Sport extrem boomt, müsste man schon unendlich viel (jahrelang) und hart trainieren. Dazu ist dann auch zu wenig Cash in Dtl. im Umlauf, als sich es lohnen würde. Müsstest schon Profi werden und vor allem im UK aktiv sein.
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      Original von albii
      Dart ist imo auch ohne großes Talent möglich. Aber da dieser Sport extrem boomt, müsste man schon unendlich viel (jahrelang) und hart trainieren. Dazu ist dann auch zu wenig Cash in Dtl. im Umlauf, als sich es lohnen würde. Müsstest schon Profi werden und vor allem im UK aktiv sein.
      Holland geht auch noch, aber ja, da musst du unendlich viel trainieren wenn du talentfrei bist.
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      Curling imho. Da warn auch afaik in DE welche im nationalteam die spät angefangen haben. Als cherry on top kommste so noch zu olympia. Have fun!

Haken an der sache ist du müsstest curling spieln und curling ist scheiße :pokerface:
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Er will ja erstmal Deutscher Meister werden. Weltmeister ist noch mal ein anderes Kaliber.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Plus man muss schon hart behindert sein, um ununterbrochen die gleiche Armbewegung machen zu wollen.
      Dart ist doch echt die langweiligste scheiße der Welt.

Was ist mit Radpolo?
      Edit: meinte eigentlich eher das bei dem man den Ball mit dem Vorderrad schießt, aber könnte ja beides gehen.
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      Joa halt irgendwas ausländisches was hier in Deutschland nur die Hobbyottos spielen und man kein Talent braucht...
    • Cruzzilla
      Cruzzilla
      Bronze
      Wie kommt ihr eigentlich zur Annahme, dass im Darts jeder (unabhängig vom Talent) etwas reißen würde, wenn er sich nur ordentlich reinhängt?
      Die Weltspitze wie Anderson, Taylor MvG mal außer acht gelassen, einen Max Hopp schlägst du auch nicht einfach wenn du dich ordentlich reinhängst, denn der macht das auch und hat zudem noch das Talent... Beim Darts geht's nämlich um ziemlich viel Kohle, und wenns irgendwo um Kohle geht, kann davon ausgegangen werden, dass es ohne Talent für die Sache schwierig werden könnte..

einzig sinnvolle bis jetzt ist boccia
    • Shady3266
      Shady3266
      Bronze
      Ultimate Dodgeball.
    • TehOneAndOnlyLukA
      TehOneAndOnlyLukA
      Bronze
      Speedcubing oder shogi?