Frage zu PO key

• EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      hallo,

hab mich mit meiner frage schon an PO direkt gewendet, aber leider kam da keine wirkliche antwort bei raus. und zwar:

ich nutze im moment einen ersatzrechner, weil mein eigentlicher grad defekt ist und ich weiß noch nicht, wann ich meinen eigentlichen wieder einsetzen kann. hab mir jetzt einen PO key besorgt und frage mich, ob ich den jetzt auf dem jetzigen rechner benutzen kann. oder verfällt der dann ersatzlos und ich könnte ihn auf meinem eigentlichen nicht mehr benutzen?

wäre super, wenn mir da jemand ne info geben könnte.

danke schonmal
  • 4 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      da wird dir wohl nur der Support von PO eine richtige Auskunft geben könne. Oder höchstens ein User, der dasselbe Problem hatte.

Einfach auf die Antwort von denen warten, dann haste eine 100% richtige Antwort
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      das ist ja der haken. hab denen schon geschrieben, aber sie haben sich um eine antwort gedrückt. hab ihnen jetzt nochmal (hoffentlich deutlicher) geschrieben. bin mal gespannt, ob bzw was als antwort kommt.
      mal schaun...
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      hey hab mein pokeroffice auch auf 2 rechnern (in meinem zimmer und auf unserem 2. rechner) mit demselben key installiert und funktionierte alles problemlos. ich meine gehört zu haben das es nur zu problemen kommen kann wenn du an beiden rechnern PO gleichzeitig laufen lässt, aber da weiss ich auch nicht ob das stimmt :)
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      zuginho, du hast recht.so, wenn man nur hartnäckig bleibt gehts doch, hier die original-mail von PO für alle die ähnliches vorhaben:

"Hello xxx,
      yes you can use the same keys for an other computer and you are allowed to
      as long as you do not use the two copies of PO at the same time. You can
      also use the backup and restore funtions in the database menu to move a
      database between two computers, this way you can get the database from your
      old computer to the new one when it arrives. Good luck at the tables."

also kein problem :)

mfg