was is da nur los`? Breakeven all the time

• Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      Hallo!

Ich spiel seit ca. 5 Monaten, habe mit dem 50$ Bonus angefangen und auch den 100$ Bonus erhalten, habe jetzt 180$ und ich komme einfach nie über die 250$ bin so oft bei 230$ und dann gehts wieder auf 180 oder so runter...

Ich verstehe es einfach nicht...

Nl10 zu spielen macht meiner Meinung nach nur als Smallstack sinn, da es kaum Tische unter 3-4 SS gibt...

Also spiele ich immer 4 Tische nl 10 und 4 Tische nl25... Ich spiele immer den gleichen Stil, wieso bleibe ich nicht einfach mal erfolgreich?
      Wie schwer ist es euch gefallen von nl 10 mal aufzusteigen?
      Ich erleide so oft Bad beats, das ist der abosolute hammer, ich weiß gedilt ist alles, aber wenn , man seit 3 Monaten breakeven spielt macht es einfach keinen Spaß mehr....

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere dazu Stelung nimmt ;-)

MFG
  • 33 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Woilsork07
      Hallo!

Ich spiel seit ca. 5 Monaten, habe mit dem 50$ Bonus angefangen und auch den 100$ Bonus erhalten, habe jetzt 180$ und ich komme einfach nie über die 250$ bin so oft bei 230$ und dann gehts wieder auf 180 oder so runter...

Ich verstehe es einfach nicht...

Nl10 zu spielen macht meiner Meinung nach nur als Smallstack sinn, da es kaum Tische unter 3-4 SS gibt...

Also spiele ich immer 4 Tische nl 10 und 4 Tische nl25... Ich spiele immer den gleichen Stil, wieso bleibe ich nicht einfach mal erfolgreich?
      Wie schwer ist es euch gefallen von nl 10 mal aufzusteigen?
      Ich erleide so oft Bad beats, das ist der abosolute hammer, ich weiß gedilt ist alles, aber wenn , man seit 3 Monaten breakeven spielt macht es einfach keinen Spaß mehr....

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere dazu Stelung nimmt ;-)

MFG
      1. solltest du mit deiner BR kein nl25 spielen... das ist schonmal klar
      2. Wenn du NL10 nicht schlägst solltest du ebenfalls kein nl25 spielen
      3. die meißten "shorties" spielen überhaupt keine vernünftige Shortstack-Strategie, sondern setzen sich nur mit wenig Geld an nen Tisch weil sie nicht spielen können und pushen irgend nen crap
    • Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      kuhl, dann hab ich ne super hand AA KK QQ JJ und gewinn dann nen Doller! WOW!!!

ist mir schon klar das ich kein nl 25 spielen sollte... aber nl10 ist einfach sinnlos^^
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Ähm nein ist es nicht. Auf NL25 wirst du ohne viel Glück broke gehen.
    • Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      genau da liegt ja das Problem...deshalb frag ich ja nach erfahrungen..habt ihr pokertracker schon?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Woilsork07
      genau da liegt ja das Problem...deshalb frag ich ja nach erfahrungen..habt ihr pokertracker schon?

denke das wird so ziehmlich jeder haben.

aber ich kann dir sagen wie ichs mache: ich bin (mal wieder) an eine grenze gekommen, leider beim bonus clearen.

jetzt arbeite ich am spiel, hab das gefühl durch das ganze high stakes gucken wird man looser.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      bsp-hände posten
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Original von Woilsork07

ist mir schon klar das ich kein nl 25 spielen sollte... aber nl10 ist einfach sinnlos^^
      Mit der Einstellung gehts du sicher broke.... Ohne Geduld wird das nie was.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      also ich hab nl 10 etwa im gleicehen Zeitraumgespielt und mit über 8 PTBb/100 auf 31K geschlagen trotz Leaks...

poste doch mal n paar Beispielhände und schau was man viellicht verbessern kann...

und wenn du denkst NL 10 ist tight...freu dich auf NL 25
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      eh, is lang her dass ich SSS gespielt habe, aber warum kann er mit 250$ kein NL25 spielen????
      Außerdem würde es mehr Sinn machen diesen Threat ins Bronze Forum zu verschieben, da die meisten die sich in der Situation befinden noch kein Gold sein werden.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von HeldvomFeld
      eh, is lang her dass ich SSS gespielt habe, aber warum kann er mit 250$ kein NL25 spielen????
      Außerdem würde es mehr Sinn machen diesen Threat ins Bronze Forum zu verschieben, da die meisten die sich in der Situation befinden noch kein Gold sein werden.
      Er spielt ja BS und da sind's nur 10 Stacks.

@topic: Hast du noch kein PT? Nicht dass du am Ende auf NL25 im Minus bist und auf NL10 im Plus.
      Vielleicht solltest du mal nen paar weniger Tische probieren.
      Sonst gibt's noch FL oder SNG's als Poker-Alternativen.
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Also ich muss dem Threadersteller recht geben.
      NL10 is sinnlos...

1. Sind die Tische extrem mit SSS überfüllt und es dauert lange bis man mal 6-9 gute Tische auf hat.
      2. Entweder alle sind tight und folden wenn man endlich mal was hat.
      3. Man will eine Falle stellen und ein Shorty pusht und vertreibt dir die Bigstacks und man gewinnt nur 2$ was extrem nerven kann.
      4. Man hat dann endlich mal eine Hand gegen nen Bigstack und kassiert nen BadBeat...

Bin selber am überlegen ob ich zurück zu NL5 wechseln soll da ich dort kontinuirlich Gewinn gemacht habe und dann gleich auf NL25 aufsteige.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Bei mir war das mal genauso.
      Für mich war die magische Grenze 300$. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es reine Kopfsache war.
      Nähert man sich mal seiner Angstgrenze, dann wird das eigene (schone schlechte) Spiel noch viel schlimmer.
      Das ist eine Form des Tilts, so wie auch deine Shoots auf NL25.

Das erkennt man auch an deiner Denkweise:

Original von Woilsork07

Gerade über diese Dollars solltest du dich auch freuen, und nicht als kleinvieh abtun. Deine BR wächst nämlich nicht nur durch dicke Pots, sondern gerade durch die vielen Sägespähne die von den schlechten SSlern kommen.

Aber ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für deine Pokerzukunft, solange du irgendein Limit als Sinnlos abstempelst. Hab nicht die Kohle als Ziel vor Augen, sondern versuch dich damit zu motivieren NL10 zu schlagen.
      Geht es dir jetzt schon ums dicke Geld geht, solltest du lieber an der Börse spekulieren, weil du, solange sich deine Einstellung nicht ändert, mit Poker nicht glücklich wirst.

Einen wirklich guten Rat den ich dir aus eigener Erfahrung geben kann:

Halte dich ans BRM
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von Hardstyle155
      Also ich muss dem Threadersteller recht geben.
      NL10 is sinnlos...

1. Sind die Tische extrem mit SSS überfüllt und es dauert lange bis man mal 6-9 gute Tische auf hat.
      2. Entweder alle sind tight und folden wenn man endlich mal was hat.
      3. Man will eine Falle stellen und ein Shorty pusht und vertreibt dir die Bigstacks und man gewinnt nur 2$ was extrem nerven kann.
      4. Man hat dann endlich mal eine Hand gegen nen Bigstack und kassiert nen BadBeat...

Bin selber am überlegen ob ich zurück zu NL5 wechseln soll da ich dort kontinuirlich Gewinn gemacht habe und dann gleich auf NL25 aufsteige.
      darf man fargen wieviel Hände du auf NL 10 gespielt hast!?! um welche Uhrzeiten...GLH benutzt!?! etc etc
    • Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      Also...

Ich versuche immer nachts zu spielen, dh nach ein Uhr oder so was...

Es geht mir nicht prmär darum hier auf diesem Limit das große Geld zu machen, sondern einfach mal nach ner Woche sagen zu können ich hab was geschafft... und nicht kontostand am Montag: 199$ und am Sonntag 200$, da kann ich auch andere Sachen machen als jeden abend 4 Stunden zu Pokern für nichts und wieder nichts...

Natürlich macht es Spass, jedoch macht es wie alles im Leben mehr Spass, wenn man auch Erfolg hat, und ich verstehe einfach nicht wieso ich längerfristig keinen Erfolg habe, ich hab nen Freund, der seit nem Jahr spielt, hat mich 50$ angefangen und ist nun bei 22.000$ und der hat mir schon oft beim spielen zugeschaut und gemeint das er nicht viel anders spielt... Aber es ist einfach soooo oft so, das ich erst 20$ hart verdiene und dann gegen runner runner Flush mit Aces set oder so dann mein Stack verlieren, das ist einfach zum kotzen!

Glh benutze ich auch... mit 300.000 Händen in der Datenbank...
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hmm...

wie sehn denn deine stas aus..vor allem WTS..

overplayest du vielleicht TPTK oder Overpairs!?

alles Spekulation...weil..über nen langen Zwitraum auf NL 10 break even zu spielen is schon komisch
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Wenn du meinst, dass dir auf Party zu viele Shortstacks sitzen wechsel doch auf Titan oder Stars oder sowas.
    • Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      Also mit TPTK bin ich sehr vorsichtig, sagen wir ich hab AQ Flop 4JQ dann raise ich und einer reraist mich hart dann schmeiß ichs weg...

kA woran es bei mir liegt... ich weiß es einfach nicht...
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von Woilsork07
      Also mit TPTK bin ich sehr vorsichtig, sagen wir ich hab AQ Flop 4JQ dann raise ich und einer reraist mich hart dann schmeiß ichs weg...

kA woran es bei mir liegt... ich weiß es einfach nicht...
      es immer wegzuschmeissen ist natürlich auch weak ;-)

naja..wie gesgat..poste mal mehr Hände und lass die analysieren
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      nl10 is sowas von soft...
      ich hatte vorher bei anderen Seiten gespielt und auch schon paar K BR erspielt..
      Hab mich dann erst bei ps.de angemeldet und meine 50$ Startgeld erhalten...
      Hab dann n bissl gezockt... erst nl5 bis ~100$ und dann nl10 bis ~200$... und das hat nicht länger als 3 Tage gedauert... jetzt werd ich wohl nl25 spielen.
      Hab mich allerdings nicht an volle Tische gesetzt, sondern immer selbst an nen leeren Tisch gesetzt, oder an einen wo nur sehr wenige saßen... sobald es 6 oder mehr am Tisch wurden (ich spiele nur SH, und kein Bock auf FR umzusteigen), hab ich gewartet bis ich blind posten muss und bin vom Tisch gegangen und hab mir n neuen gesucht.

Ich halt mich selbst nicht ans BRM, aber ich hab ja meine BR auf anderen Seiten...

p.s.: TPTK hab ich glaube sogut wie jedesmal (99%) gepusht auf nl5 und nl10, die Idioten gehen da doch mit jedem Scheiss broke...
    • 1
    • 2