Wo ist mein Bonus hin?

• pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      Hallo,

ich hatte einen Bonus im Wert von $45 für den man einfach nur 360 Partypoints erspielen musste um ihn zu erhalten.
      Das Geld habe ich gutgeschrieben bekommen und danach angefangen die Punkte zu erspielen. Ich hatte noch nicht alle Punkte erspielt, da war plötzlich der Bonus nicht mehr unter den laufenden. Ich hätte noch bis zum 15.9 Zeit gehabt, das Geld ist noch auf meinem Account aber ich denke das es nach dem 15 wieder abgebucht wird.
      Kennt jemand so ein Problem?
      Was kann man dagegen tun?

danke
  • 11 Antworten
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      An PartyPoker schrieben, was sonst.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      dann hast du den bonus freigespielt, das geld wird garantiert nicht wieder abgezogen....

lösungsidee:

partypoints werden immer erst gutgeschrieben, nachdem man einen tisch verlassen hat, vllt hast du geschaut wieviel points du noch brauchst, während du an tischen gesessen bist, und nachdem du diese verlassen hast, hattest die benötigten punkte gutgeschrieben bekommen...

auf jeden gehört das geld nun dir =)
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      richtig, der bonus wird nicht mehr angezeigt, wenn man ihn "erspielt" hat
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      da haben noch 300 gefehlt.....
      das der erspielt ist kann ich mir nicht vorstellen

bonus@partypoker.com ??
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Guck doch einfach mal in Deine Transaction history, ob da was von "Bonus released" steht. Wenn ja, dann hast Du den Bonus gecleart.

Den Link zur Transaction history findest Du, wenn Du in der Lobby auf "My Account" klickst.
    • stiffmaster8
      stiffmaster8
      Bronze
      Kann es sein das Du von dem POKERCASH Bonus redest?

Wenn ja, evtl. hast du "genügend" Verlust gemacht (>45$) um den Bonus nicht mehr einlösen zu können. Dieser Pokercash-Bonus funktioniert ja als restricted money. Wenn du die verspielst, dann ist der Bonus auch hinfällig...
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      bei Spielen und Transaktionen steht nichts

ja es war der Pokercash Bonus
      du meinst wenn ich insgesamt 45$ verloren hab dann ist der Bonus weg weil ich den Betrag ja vorher eh schon erhalten hab - versteh ich das richtig?
    • stiffmaster8
      stiffmaster8
      Bronze
      Original von pyrolein

du meinst wenn ich insgesamt 45$ verloren hab dann ist der Bonus weg weil ich den Betrag ja vorher eh schon erhalten hab - versteh ich das richtig?

Jip
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Original von pyrolein
      Hallo,

ich hatte einen Bonus im Wert von $45 für den man einfach nur 360 Partypoints erspielen musste um ihn zu erhalten.
      Das Geld habe ich gutgeschrieben bekommen und danach angefangen die Punkte zu erspielen. Ich hatte noch nicht alle Punkte erspielt, da war plötzlich der Bonus nicht mehr unter den laufenden. Ich hätte noch bis zum 15.9 Zeit gehabt, das Geld ist noch auf meinem Account aber ich denke das es nach dem 15 wieder abgebucht wird.
      Kennt jemand so ein Problem?
      Was kann man dagegen tun?

danke
      Mir ist genau das gleiche passiert. Habe erst 60 von den 360 benötigten PartyPoints erspielt, aber trotzdem den vollen Betrag bereits bekommen. Der Bonus steht aber noch unter Bonusdetails.
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      ja
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      Original von stiffmaster8
      Original von pyrolein

Jip
      danke