Neteller Support

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      hallo

wollte nur mal nachfragen ob jemand in den letzten drei tagen eine mail an den support geschrieben hat und auch eine antwort bekommen hat? ich habe nämlich ein problem mit netteller bekomme aber weder einen antwort vom support noch vom admin noch ist jemand im LIVEchat verfügbar (de/eng)

thx christoph
  • 4 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich habe in meinem leben schon 3 mal versucht kontakt zum "support" aufzunehmen (per mail) und musste mir mangels antwort immer selbst helfen.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      ist leider nicht möglich. ich habe schon ziemlich lange nichts mehr mit neteller gemacht und wie ich mich das letzte mal angemeldet habe bekam ich nur das fenster zu sehn, dass ich zwecks einer Sicherheitsüberprüfung eine mail an den support schicken soll und die sich dann bei mir melden
    • doomian
      doomian
      Bronze
      also ich musste vor einigen tagen (4-5) die sicherheitsüberpfüfung aufgrund meiner ersten einzahlung machen.
      gab da auch einige probleme aber ich hatte jeweils nach ca. 20-30 sekunden einen ansprechpartner im livechat(natürlich englisch). mit der letzten dame hab ich danach auch noch am telefon gesprochen und die sicherheitsabfrage gemacht.
      hat alles super geklappt.
      kann natürlich glück gewesen sein, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass da 3 tage später nichts mehr funktioniert.
    • churib
      churib
      Bronze
      mein konto wurde auch gesperrt, obwohl ich damit schon (ein paar wenige) transaktionen veruebt habe.

ich habe die support-telefonnummer angerufen, musste ugf 5 minuten in der warteschleife warten, bis ich jemanden dran hatte.

insgesamt hat alles eine viertestunde gedauert, also nicht wirklich wild...