Charlie Sheen HIV positiv

• 59 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Die Gerüchte gibts schon länger, kommt jetzt nicht sonderlich überraschend.
      Scheiße ist es schon, find Charlie gut und will jetzt nicht bei seinem Untergang zusehen müssen.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      wie er ständig den moderator unterbricht und absolute scheiße labert :f_mad: ... er hat ne menge leute bezahlt, dass das nicht publiziert wird lol... bestes beispiel was passiert wenn man jemandem der völlig behindert ist 60kk in den arsch bläst. will nicht wissen wie viele weiber seit <4 jahren genauso hiv-positiv sind.
    • Bellemit
      Bellemit
      Bronze
      Ihr wisst schon dass man an HIV nicht mehr stirbt in der "westlichen" Welt? Also dass Aids nie ausbricht. Gibt Medikamente die die Viruslast so weit runter drücken dass sogar ein HIV-Test negativ ausfällt. Man muss allerdings gesund leben und die Medis nehmen, könnte also sein dass Charlie trotzdem Aids kriegt, aber er hat es selber in der Hand.
    • baaatzi
      baaatzi
      Gold
      Was soll der scheiß Thread Titel?!
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von Bellemit
      Ihr wisst schon dass man an HIV nicht mehr stirbt in der "westlichen" Welt? Also dass Aids nie ausbricht. Gibt Medikamente die die Viruslast so weit runter drücken dass sogar ein HIV-Test negativ ausfällt. Man muss allerdings gesund leben und die Medis nehmen, könnte also sein dass Charlie trotzdem Aids kriegt, aber er hat es selber in der Hand.
      Genau. HIV nervt weil ansteckend, aber mit Medikamenten hält man den Virus ruhig. Dann ist er sozusagen wayne. Nur das STigma muss weg. Das ist die viel größere Herausforderung und das Problem. Kenne auch nen HIV Positiven. Wayne. Obwohl ich schon sagen muss dass ich mir bewußt nachdem ich ihn getrofgfen habe zu Hause die Hände wasche. Aber das mache ich so auch.

Ich glaub sogar wenn er das gut handlet dass es ihm wieder nen positiven Imagschub geben könnte und neue Rollen!
    • AWi17
      AWi17
      Gold
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von baaatzi
      Was soll der scheiß Thread Titel?!
      Hab den mal angepasst. :) Optimal wäre natürlich gewesen, einfach auf Melden zu klicken statt im Thread zu schimpfen, dann geht das für gewöhnlich schneller. ;)
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Die Meldung ist mir egal, aber Sheen schaut in dem Interview wieder richtig "gesund" aus, gegenüber seinen letzten 1-2 Jahren bei TaahM oder seiner Nachfolgeserie. :f_thumbsup:
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      Er wird aber auch richtig viele teure und geile hookers gehabt haben. Ist gemessen an schauspielerischem talent way über EV gerunned, hat sich nicht ans BRM und BtMG gehalten und wird jetzt vom EV eingeholt..
      in form von aids

echtschademan
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Falco35
      Ich glaub sogar wenn er das gut handlet dass es ihm wieder nen positiven Imagschub geben könnte und neue Rollen!
      Remake von Philadelphia?
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Original von Falco35
      Genau. HIV nervt weil ansteckend, aber mit Medikamenten hält man den Virus ruhig. Dann ist er sozusagen wayne. Nur das STigma muss weg. Das ist die viel größere Herausforderung und das Problem. Kenne auch nen HIV Positiven. Wayne. Obwohl ich schon sagen muss dass ich mir bewußt nachdem ich ihn getrofgfen habe zu Hause die Hände wasche. Aber das mache ich so auch.

Merkst du noch was du redest? - Großartig.

Der schützende Effekt der HIV-Medikamente war bereits bei der Mutter-Kind-Übertragung bekannt. In den letzten Jahren konnten Studien nun auch nachweisen, dass eine konsequente Therapie mit HIV-Medikamenten nicht nur die Lebenserwartung massiv erhöht und den Ausbruch von Aids verhindert, sondern auch die Virusmenge im Körper so stark senkt, dass das Virus nicht mehr beim Sex übertragen werden kann. "HIV-infizierte Menschen ohne sexuell übertragbare Krankheiten sind unter wirksamer antiretroviraler Therapie sexuell nicht infektiös", stellten Schweizer Experten im Jahr 2008 fest.
      Aber wasch dir nur ruhig weiter bewusst die Hände gegen die Stigmatisierung. :f_thumbsup:
    • Beitrag gelöscht

• Elisamo
      Elisamo
      Bronze
      Wer sich Jahrezente lang jährlich hunderte von Nutten gönnt hats nicht anders verdient. :coolface: Immerhin hat er die Zeit genossen :megusta:
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Meint ihr Bree hats jetzt auch?
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze

Ist das der Richtige?
      Konnte diese Spaniards noch nie so auseinanderhalten. :coolface:
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von limpinbarney
      Meint ihr Bree hats jetzt auch?
      Olson brought in her HIV test, which she then presented to the radio host.

Stern observed her HIV test and read, “no HIV antibodies were detected.”

sie sagt allerdings auch, dass Charlie es ihr nicht gesagt hat und sie täglich unprotected sex hatten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von Elisamo
      Wer sich Jahrezente lang jährlich hunderte von Nutten gönnt hats nicht anders verdient. :coolface: Immerhin hat er die Zeit genossen :megusta:
      Hab auch überlegt so einen post zu machen, ich mein in Afrika...naja lassen wir das

He had it coming, obv trotzdem scheiße sowas gönnt man keinem, aber genauso wie jeden Tag durch Terror und Bomben menschen sterben(und zwar durchaus auch mal ein paar mehr als 128, ist die Problematik dieser Krankheit woanders bedeutender
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von Falco35
      Original von Bellemit

Also n kurzes Studieren des Wikipedia-Artikels zu Aids (in before lol Wikipedia) ergibt, dass die heutigen Behandlungsmethoden das Ausbrechen des Virus verzögern, aber nicht völlig verhindern kann. Auch verläuft die Erkrankung bei den verschiedenen Personen z.T. wohl sehr unterschiedlich; bei manchen bricht der Virus nie aus, bei anderen trotz Behandlung nach einigen Jahren. Mit dieser Perspektive müssen Aids-Erkrankte leben und schön ist das mit Sicherheit nicht.

Was Sheen angeht, naja, so richtig überraschen kann das irgendwie nicht. Und nice hand wenn er ungeschützt gebumst und seinen Partnerinnen nichts gesagt hat; dafür dürften sich die amerikanische Staatsanwaltschaft vielleicht doch noch interessieren (vorbehaltlich anderslautendem US-Recht)