Broke zum 3ten mal,bitte um hilfe

• mihau
      mihau
      Bronze
      Hallo ,

ja zum 3ten mal bin ich broke,beim ersten mal von 700 auf 0 , beim zweiten mal von 1k auf 0 nud jetzt beim dritten mal von 2.5k auf 0.

Von PS.de bekomm ich keine unterstützung mehr , drum bitte ich um eine kleine spende auf pokerstars.damit ich wieder auf einem kleinem Limit anfangen kann.Falls ich wieder auf pp lande , würde ich mich über einen Spieler freuen der mir, in schlechten zeiten unter die arme greift und sagt was ich wie falsch mache :)

Mfg

//dumme kommentare bitte sparen es könnte jeden von euch treffen.
  • 25 Antworten
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von mihau
      Hallo ,

ja zum 3ten mal bin ich broke,beim ersten mal von 700 auf 0 , beim zweiten mal von 1k auf 0 nud jetzt beim dritten mal von 2.5k auf 0.
      Was denn, Aepfel?

Original von mihau

Erinnert mich an die Anzeige in Zeitungen in denen Studenten
      um Spenden bitten fuer ihren Lebensunterhalt.

PS: nicht zu Ernst nehmen, es ist immerhin noch Freitag Nacht.
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von mihau
      Von PS.de bekomm ich keine unterstützung mehr , drum bitte ich um eine kleine spende auf pokerstars.
      $5 wären drin. Aber das reicht Dir wohl nicht. (Hey, waren das noch Zeiten als man mit $5 locker eine dreistellige BR aufbauen konnte.)

"powermihau"? - Hast mir ein paar üble Pötte abgezogen seinerzeit. Früher, meine ich.

Lass die Finger von dem Spiel. ;-)

NACHTRAG:
      Original von mihau
      //[...] es könnte jeden von euch treffen.
      Hmmm...

VG!
      Lulli
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Du bekommst 5 Dollar von mir, aber nur wenn du dich auf deinen Arsch setzt und mal ordentlich büffelst ;-)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von mAlti
      Du bekommst 5 Dollar von mir, aber nur wenn du dich auf deinen Arsch setzt und mal ordentlich büffelst ;-)
      am Poker wirds nicht liegen, wenn die BR immer wieder mal auf 0 runterfährt. Das BR-Management scheint nicht zu stimmen.

Lulli
    • duff
      duff
      Bronze

wer sich so uneinsichtig zeigt bekommt sicher kein geld von mir.
      kann es den anderen auch nur nahe legen. sorry
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von sveri
      Original von mihau
      Hallo ,

Was denn, Aepfel?

ich schätze playmoney

Original von mihau

sicher nicht wenn man sich auch nur ein bisschen ans BRM hält
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Natürlich ist es eine Mischung aus fehlenden Pokerskills UND keinem BRM, aber wer ihn kennt weiß, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, und es für ihn eine Pokerkarriere geben könnte, sofern er denn wirklich wollte.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      naja, ein paar $ würde ich immer abdrücken für sowas nur dummerweise hab ich kein geld auf stars und werd erst nach freispielen des bonus dort wieder welches haben
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Also ich bin nicht geizig, aber wo ist das Problem, als Winning Player mal ein paar $ nachzuschießen?
      Gehts hier um MIHAU ausm IRC?
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      hast du icq oder so??

wenn ja adde mal 163411714 bitte
    • Behre
      Behre
      Bronze
      also, wenn du der powermihau bei PP bist, dann hast du gestern noch an nem 2/4 SH table mit mir gesessen! was du da zu suchen hattest, wenn du fast broke warst, frag ich mich allerdings...
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      tjo wahrscheinlich auch so jemand der meint limits aufzusteigen wenns schlecht läuft um die verluste wieder reinzuholen ^^

mein kopfschütteln an alle die ihm was von ihrem geld geben :)
    • tron02
      tron02
      Bronze
      $5 wären drin. Aber das reicht Dir wohl nicht. (Hey, waren das noch Zeiten als man mit $5 locker eine dreistellige BR aufbauen konnte.)

Das geht doch auch heute noch... also alle die mit 5$ bei PS begonnen haben, haben das wohl gemacht... und so lang ist das bei vielen nicht her.

mihau meldest du dich nochmal wie`s aussieht ? Nen paar Leute haben ihre Hilfe ja schon angeboten.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      wenn ich sowas lese frage ich mich ob manche echt denken sie seien supermann - da hat wohl jemand ohne auch nur mal ansatzweise nach BRM zu spielen getiltet ohne ende
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von tron02

Das geht doch auch heute noch... also alle die mit 5$ bei PS begonnen haben, haben das wohl gemacht... und so lang ist das bei vielen nicht her.

klar geht das auch heute noch. Dank dem PokerStrategy.de Team!

(Ich hab mir aus reinem Masochismus im Oktober 2005 und im Januar 2006 den BR-Aufbau von $.02/$.04 an zweimal reingezogen. Und von dieser harten Zeit profitiere ich noch heute. :-)
      Allerdings bin ich dem Kornschen BRM-System folgend nie über $1/$2 hinausgekommen. Immer war Schluss mit den beginner-Tischen. Ich kam dann nicht über +100BB raus und nach 7-10 Tagen Stagnation fing ich an SNGs, tourneys, NL und $.5/$1 zu spielen. Aber gut, vielleicht greif ich noch mal im FL-Bereich an.)

Lulli
    • mihau
      mihau
      Bronze
      Nene noch nix ,bis auf die 5$ von nem Kumpel,welche schon bei 8,51$ sind,ist noch nix da :)

Ja, ich habs damals auch noch mit 5$ angefangen.Naja schnibb hab ich geadded.

@ Fummi , ja der bin ich.

//dumme kommentare kann man sich sparen, waren nicht so gemeint dass ich nichts einsehe.Klar bin ich selbst Schuld , ich mach ja niemandem nen Forum.Ausser die 5 mal Flopped fh mit Set gegen runner runner quads zu verlieren , das hat mich schon bissl auf tilt gesetzt.

Deswegen , sagte ich ja,ich brauch jmden der mich unterstützt,wenns wieder so läuft und mir sagt ist ok dein spiel oder das würde ich lassen.Damit ich nicht auf dumme Ideen komme.

Im schlimmsten Fall,geh ich mal wieder in unsere ach so tolle SAP Arena,als Ordner ne BR für 0.5/1 erarbeiten:)

Danke für alle Antworten.

Für weitere Angelegenheiten kann man sich an mich im IRC wenden.

*reschtchchreipunk un zoo koent ir pehalden*
    • dasFleisch
      dasFleisch
      Bronze
      ja, die fiesen bad beats am roulette table, wo du $1000 in den sand gesetzt hast, waren schon hart. irgendwann muss doch mal das kommen, worauf du setzt!

am fehlenden pokerskill kann das alles ja nicht liegen, wir kennen ja schon deine guten tourneyhände, zum Beispiel:
      http://www.pokerhand.org/?322536
      http://www.pokerhand.org/?332440
      dickvandicksen easy call!

wobei man sagen muss, bei den tourneys hast du ja noch gewinn gemacht, im gegensatz zu den cashgames, wo der luckfaktor dem fishy play nicht geholfen hat. aber ich wäre auch fest davon überzeugt, dass ich 3/6 schlage, weil ich in tourneys 2-3k zusammenlucke, vorher aber nichtmal auf 1/2 winning player war. da respektieren sie ja wenigstens, wenn man raised!
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      WTF?
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      Original von mAlti
      ...aber wer ihn kennt weiß, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, und es für ihn eine Pokerkarriere geben könnte, sofern er denn wirklich wollte.
      ich glaub, wir kennen 2 verschiedene mihaus

ich kenn nur den, aus dessen erster zeile die ich von ihm im skype kriege schon erkenne, dass er gerade fröhlich am tilten ist.
      die hände, die er mir daraufhin zeigt, lassen dann halt auch auf selbiges schließen... fleisch hat ja schon einige schöne beispiele aufgezeigt, aber sowas wird halt auf dauer teuer in cashgames
      wer auf 0$ zurückfällt hats meiner meinung nach echt nich besser verdient.. zur not steigt man eben auf 2c/4c runter... und welch -angeblicher- 2/4 winning player das limit selbst mit schlechten karten nich crusht... naja, dem ist halt nich zu helfen
    • 1
    • 2