kennt ihr das ?

• thisisspartacus
      thisisspartacus
      Global
      Ihr geht auf die Straße, einkaufen, dorthin, dahin und überall begegnen euch junge Frauen, die euch angucken und flirten wollen, manche wollen sicherlich nur testen und andere auch mehr, aber eines haben diese jungen Frauen gemeinsam.

Sie sind maximal 17^^. (Den Teil der jungen flirten wollenden Frauen, den ich jetzt meine)

Ich brings nicht übers Herz da mal eine anfänglich zu "verarschen" und ihr zu sagen ich wäre 20-23 :D ... Zu ehrlicher Mensch.

Eine lief mit Freundinnen vor mir, hatte auch schon aus der Straßenbahnkommend geguckt und wusste, dass ich hinter ihr laufe. Hatte eine Leggings an. Süßen Arsch drin gehabt. Vor dem Eingang steckte sie sich ihre Hand in die Leggins und zog ihren String aus der Arschritze und
      hat sich echt nen Finger ans Arschloch gehalten ^^ und dreht sich dabei zu mir um. Ich musste wirklich schmunzeln, aber, wenn die 15-17 ist.

Heute auch wieder eine beim Einkaufen. Lief mit ihrer Freundin durch die Gemüseabteilung. War körperlich/optich wie 19. auch solariumgebräunt. Aber sehr, sehr schüchtern, konnte meinen Blick nicht halten. Denke eher 17. So einen geilen Arsch hatte Sie. Ein Arsch zum Fingern und mehr. Also neben den anderen Sachen. Einfach ein Hübsches Mädel. Ausstrahlung. Augen. Aber, 17-18.

Die bumms ich durch bzw. wir bummsen gemeinsam bzw. würde es auf Freundschaft plus hinauslaufen lassen,
      weil alles <18 wohl nicht reif genug ist und ich mir mit diesen jungen Mädels wohl eher keine Beziehung vorstellen könnte.
      Aber junge Mädels verwechseln diese Art von Sex doch ggf. mit mehr oder nicht?
      Ich hab da wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber ich hab durch meine Ehrlichkeit dahingehend schon ssoooooooooviele Gelegenheiten verpasst. Gelegenheiten bei den ich wusste, wenn ich sie anspreche, kommt sie zu mir um sich vögeln zu lassen.

Ich bin quasi eine Art Leonardo di Caprio - Sehe bedeutend jünger aus als ich in Wirklichkeit bin.

Kann mir jemand mal meine Hemmnisse nehmen ? ^^ Quasi eine Legitimation geben ? :D Oder seine Erfahrungen schildern?

Ich weiß, dass es legal wäre, ich weiß, dass sie ihren Spaß hätte, aber solche jungen Mädels, selbst, wenn sie schon wie 19 oder 20 ausschauen, verwechseln doch nach mehrmaligem Akt des Sexes mal gern die Gefühlswelten, richtig?

Keine Lust einem Mädel dahingehend weh zu tun, weil sie das nicht trennen kann. (hab so etwas schon mal erlebt, ist echt scheiße mit anzusehen wie sich ein mädel dann hoffnungen macht, obwohl man vorher grenzen steckte und man xmal nachfragt ob sie weiß worauf sie sich da einlässt. da war ich allerdings noch 23, sie 14 mit dem körper einer 18jährigen. ich sehe da ja auch ne/meine verantwortung ihr, dem mädel gegenüber. (dass sie 14 war, hat sie mir btw erst nach dem 5. mal sex gesagt - um mal allen pedobären die nahrung zu nehmen)

Hat jemand hier vergleichbare Erfahrungen mit frühreifen Mädels gemacht oder Altersunterschied ? Wie geht ihr damit um?
      Einmal rein-raus oder Affäre oder nein oder locker laufen lassen oder wie wo was ??

Bin echt ratlos - und meinem Post zu urteilen, kann ich bald nicht mehr standhalten. Moralisch ? Ist es halt so ne Sache.
      Leo hat sie auch gehabt. Allerdings ist er ü40 und seine Mädels im 20iger Bereich.
      20iger Mädels kenne ich auch. Um die geht es hier aber nicht.
      Es geht um die End-Teens oder zumindest die, die so ausschauen.

Und, nein, ich rede keinen Bullshit.
  • 26 Antworten
    • 1
    • 2