paypal: geld abziehen

• Freerider
      Freerider
      Bronze
      ich habe 6000 dollar auf einem paypal account liegen. vor ewigkeiten hatte ich das konto mit der kreditkarte meiner mutter eingerichtet und vor ein paar jahren auf meine karte übertragen. jetzt kann ich mich aber sinnvollerweise nicht mehr über die karte registrieren lassen. daher: withdrawal limit von 750/monat.

ich will jetzt aber nicht fast ein jahr warten bis der komplette betrag auf meinem konto ist. "send money" geht auch nur bis 1200 und was weiß ich zu welchen gebühren.

das kanns nicht sein. kennt da jemand von euch einen trick?
  • 3 Antworten
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      und der preis für den behindertsten email support geht an ....paypal.

7 emails von denen später bin ich genauso weit wie zuvor und habe keine ahung was ich tun soll. außer gar nichts. echt ein witz der laden.
    • washedxup
      washedxup
      Bronze
      absolute abzieher...hab auch noch 600 verschollene Euronen...und kümmern tut sich echt keiner...
      kannse nicht einfach das konto komplett schliessen und die schiessen dir das geld aufs konto?
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      schließen wollte ich, aber auf die frage nach der konkreten rückzahlungsprozedur bekomme ich keine ordentliche antwort. die wollen das offenbar nicht so wirklich...

jetzt haben die mir auch noch was von einem cumulative withdrawal limit von 2250 USD reingewürgt. ich glaube es nicht...