Geld mit Adpacks verdienen ?

• jimbo0602
      jimbo0602
      Einsteiger
      Hallo, ich weiß nicht obs hier rein passt aber ich versuchs mal.

ein freund von mir hat mir erzählt das man mit adpacks die man auf einer internetseite kaufen kann Geld verdienen kann - ohne was dafür zutun ! ich bin was sowas angeht immer sehr skeptisch weil ich der meinung bin das man ohne arbeit kein nennenswertes einkommen erzielen kann.
      naja aufjedenfall soll es ungefähr so ablaufen :

man kauft adpacks für je 50 $ und man bekommt jeden Tag 1 $ für einen Zeitraum von 55 tagen, man muss nur 10 mal am tag werbung gucken und bestätigen ( dauer 20 sek. pro werbung)
      das bedeutet wenn man 2000 $ "investiert" (seine Worte ich nenne es eher wegschmeißen) habe ich 40 pakete gekauft und bekomme jeden tag 40 $ für 55 tage...
      also ich kenn mich da auch nicht aus aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das klappen soll, denn wenn es klappen würde müsste man ja garnicht mehr arbeiten gehen.
      ich denke es verdient nur einer und das ist der betreiber der seite...

was denkt ihr dadrüber ? kann doch nur betrug sein oder ?
  • 10 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
    • jimbo0602
      jimbo0602
      Einsteiger
      hab ich auch dran gedacht :f_drink:
      naja aufjden Fall werde ich da keinen cent einzahlen, aber mein Kollege ist da hellauf begeistert und will sogar das ich ihm 500 € leihe und ich in 3monaten garantiert 800 zurück bekomme lol.... hmm vielleicht kann er mir das schrifltich in nem vertrag bestätigen aber ich glaube nicht das mir das was bringen würde

hab das eben in den FAQ gefunden:

14 What does "share revenue up to $55" mean?
      This means we cannot guarantee the amount you'll receive per day, but as long as you are qualified to receive share in site revenues, you'll continue to receive of revenues on each sharing position up to $55.