May the Mindset be with me [NL5 incoming]

• TPunk
      TPunk
      Bronze
      Hi,

wie der Titel bereits verlauten lässt, ist das nicht mein erster Blog, weshalb ich nur begrenzt auf diesen Vorstellungskram eingehe. Nur so viel: Bin wieder Schüler, mache derzeit mein Abi nach (viel Zeit bis Sommer), BaFög könnte mehr sein und ich bin arbeitsscheu (Darf er das?!), will aber nach dem Abi erstmal etwas Zeit für mich haben, um über meine Zukunft nachzudenken. Um auch mal Dinge zu sehen und zu erleben, brauch man allerdings Geld, woran es bei mir sowieso chronisch mangelt --> Poker. Hab mir deshalb ne 25er Paysafecard gegönnt und mittlerweile wieder ne solide Roll für NL2.

Zwei Eigenschaften, die ich nie besessen habe sind Disziplin und Geduld und genau darum soll´s hier gehen. Will´s nach diversen gescheiterten Anläufen, was Poker angeht nochmal wissen, muss dafür aber endlich mal meinen Schädel in den Griff bekommen, welcher stets verhindert hat auf NL10+ Fuß zu fassen. War damals ein degenerierter 24tablender Hartz4-Grinder, der jeden Donnerstag artig seinen Therapeuten besucht hat, aber die Dinge haben sich geändert, mein rl ist wieder stabil und nun will ich auch die Nuss namens Poker endlich knacken.

Wie gesagt, dafür muss ich am Mindset arbeiten und regelmäßiger Content sollte das Gefühl mangelnder Kompetenz und dem Drang krampfhaft Sample reinzukriegen, um "endlich" aufzusteigen entgegenwirken. Deshalb werd ich jetzt ne Runde brainstormen und Ziele festlegen, die ich gedenke dieses mal zu verfolgen und zu achten.

Ziele:

- beat NL2 [x]
      - beat NL5 [ ]
      - beat NL10 [ ]
      - beat NL25 [ ]
      - Reg NL50 [ ]

Spielregeln:

- BRM:
      Hab am Freitag besoffen NL50 geshottet, weil Baum...Künftig wird strikt nach BRM gespielt, welches ich nun auch schonmal festlegen werde:

- NL5 : 20 Stacks - 100$ - Abstieg mit 85$
      - NL10: 20 Stacks - 200$ - Abstieg mit 170$
      - NL25: 25 Stacks - 625$ - Abstieg mit 550$