Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Welches limit? (100$ Bonus)

• Kruppes
      Kruppes
      Bronze
      Ich habe den 100 dollar bonus sogut wie gecleared jedoch ist meine bankroll dank 2 downswings auf gerademal etwa 65 $.
      direkt am anfang habe ich einen abgang auf etwa 30 dollar gemacht mich dann recht schnell wieder auf 70 $ hochgespielt und dann einen downswing auf etwa 55 dollar erlebt. mit dem bonus hätte ich dann schätzungsweise 170 $.
      welches limit soll ich dann spielen.
      ich denke eigendlich .15/ .30 sollte gehen. das wird sich ja nicht viel von 10/20 unterscheiden. jedoch kann ich laut BRM ja schon .25/.50 spielen.
      was würdet ihr mir vorschlagen?
      wenige tausend hände .15/.30 um festzustellen, ob es wirklich nur ein downswing war oder ich spielerisch große defizite besitze und dann auf .25/.50 aufsteigen oder direkt ins kalte wasser und sehen ob ich auf .25/25 schlagen kann und notfalls auf .15/30 absteigen?

vielen dank schonma für eure tipps.
  • 3 Antworten